Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Orgasmus,.....Dauer!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >LoVeBoY<, 11 Juni 2007.

  1. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, :winkwink: :winkwink:

    ich bin hier hergekommen, weil ich weiß das ich hier auf gute Hilfe von erfahrenen Leuten zählen kann!

    Also mein Problem ist vollgendes:
    Ich schlafe seit ca. 1 Monat mit meiner Freundin sie hat unglaublich viel Spaß, ich lecke und befriedige sie mit meinen fingern und komme dann in sie hinein. Und da ist auch schon das Problem, es ist nämlich so sie verspührt bei mir sehr viel wenn ich in sie eindringe, doch bei mir bleibt dieses Gefühl leider aus, nur wenn ich mit der Eichel reinfahr dann spühr ich kurz etwas gutes und wenn ich ganz weit in sie eindringe, ansonsten bleibt das Gefühl von Erregung leider aus! Es dauert manchmal bis zu 2 - 2 1/2 Stunden bis ich komme, dabei ist sie manches mal 2 mal gekommen.
    Es ist nicht so das ich keinen Steifen habe, denn das habe ich nur wir machen es mit Kondom und ich hab das Gefühl das mein Penis kleiner ist als er es normal ist in erregtem Zustand:ratlos: !

    Nun wollte ich euch Fragen an was das liegen kann bzw. was sie oder ich anderst, besser machen können damit ich das Gefühl verspühre. Meint ihr es wird besser, wenn sie die Pille wieder hat?
    Ich komm mir manchmal halt echt dumm vor, weil sie halt viel früher kommt als ich das du, ich mein ja das is ja eig. kein nachteil das ich spät komme, nur das Gefühl bleibt eben aus und das bereitet mir Sorgen!

    Ich bitte um eure Hilfe und Danke euch schon im Vorraus für jeden guten Ratschlag! Euer Loveboy :smile: :winkwink_alt: :!_alt:
     
    #1
    >LoVeBoY<, 11 Juni 2007
  2. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also das Problem mit Kondom kenne ich, ich bin kein großer Fan davon weil es mir einfach den Spaß am Sex nimmt (ich weis es ist wichtig wegen Verhütung usw keine Bange :zwinker: ) aber mit Gummi kommen in mir nicht sie selben Gefühle auf wie ohne. Ich denke es kann gut sein, dass es dir ähnlich geht. Dass durch das Kondom die Empfindungen und Gefühle einfach durch diese "Schutzwand" abgegrenzt werden. (<- sorry für die komische Formulierung weis gerade nicht wie ichs besser beschreiben soll)

    Dumm vorkommen musst du dir wirklich nicht, denn hey auch dazu ist eine Partnerschaft da: Probleme und "Hindernisse" gemeinsam zu lösen.

    Weis ja nicht welche Kondome ihr benutzt, aber vielleicht einfach mal mit "Gefühls-echten" versuchen?1 Soweit ich weis gibts die auch in verschiedenen Größen.

    lg Nixe
     
    #2
    Nixe., 11 Juni 2007
  3. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gefüls echte Kondome benutzen oder wenn ihr euch so sehr vertraut wegen Krankheiten udn Verhütung und sie die Pille nimmt dann könnt ihr ja auch ohne
     
    #3
    Zucker1989, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Orgasmus Dauer
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten