Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady!, 8 März 2006.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe follgendes Problem:

    Ich bin bis jetzt noch nie beim GV gekommen.
    Habe bis jetzt mit meinem Freund auch nur Reiter und Missionar ausprobiert. Und bei der Reiter bekomme ich das irgendwie nicht hin, dass meine Klitoris genügend stimuliert wird.In der MIssionar kann er nicht stimulieren und ich auch nicht.

    Hab ihr Tipps was stellungen angeht, auch gerne stellungen wo die Klitoris direkt stimuliert werden kann vom Partner!???????

    Wie lange dauert es ca. bei euch bis ihr kommt??
    Und wie habt ihr angefangen mit eurem Partner nach der besten Orgasmusstellung zu suchen??

    Auch gerne Erfahrungeberichte von den Herren :smile:

    Danke schonmal!
     
    #1
    Lady!, 8 März 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bist du nur beim GV nicht gekommen oder auch nicht beim OV oder fingern?

    Stellungsmäßig kann ich folgendes empfehlen: Er im Schneidersitz, du auf ihm drauf, deine Beine hinter seinem Rücken. Du gibst das Tempo an, er kann aber auch übernehmen (was zum Ende hin recht praktisch ist). Ihn dann irgendwann langsam auf den Rücken gleiten lassen, evtl. aber nicht ganz, sondern dass er sich noch halb aufstützt.
    So hatte ich letztens meinen ersten (und bisher auch einzigen) Orgasmus beim GV. Das ist jetzt natürlich nur ein Erfahrungsbericht, das läuft ja bei jedem anders ab.
     
    #2
    darkangel001, 8 März 2006
  3. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es um klitorale stimulation geht, kann ich doggy-style empfehlen, aber er kann auch wenn er über die liegt mit dem daumen die klit reiben
     
    #3
    Ching-Lee, 8 März 2006
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #4
    fleißige biene, 8 März 2006
  5. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Evtl. noch im sitzen und SIe mit dem Rücken zu Ihm...

    Gruß
     
    #5
    Hendricus, 8 März 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Hab ihr Tipps was stellungen angeht, auch gerne stellungen wo die Klitoris direkt stimuliert werden kann vom Partner!???????
    löffelchen evtl oder andere seitliche stellungen
    Wie lange dauert es ca. bei euch bis ihr kommt??
    ich komme beim gv nicht
    Und wie habt ihr angefangen mit eurem Partner nach der besten Orgasmusstellung zu suchen??
    einfach verschiedene sachen ausprobiert... bisher hat nix geklappt
     
    #6
    CCFly, 8 März 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei OV kann ich schon kommen.
    Dauert aber immer ne Zeit :zwinker:
    fingern mag ich nicht, ist mir unangenehm!

    Habe da nur Problem, dass ich nicht wirklich dran komme *g*
    Weil mein Partner ziemlich eng auf mir liegt, ich praktisch keinen Platz habe.:schuechte Er hat Oberkörper zu weit vor. Ist so zu sagen kein Platz für meine Hand *g*
     
    #7
    Lady!, 9 März 2006
  8. Knautschnase
    0
    hallo,

    erst mit meinem jetzigen freund hatte ich zum ersten mal einen orgasmus... es mag sich ja ein bißchen komisch anhören, aber ich glaube, dass liegt daran, wie sehr wir uns lieben... bei den anderen typen zuvor hatte ich noch nie einen orgasmus - nur gott weiß, woran es lag... auf jedenfall glaub ich nun, dass die liebe ein wichtiger faktor für einen orgasmus ist... inzwischen ist es egal, in welcher stellung wir sex miteinander haben, ich bekomme immer einen orgasmus... wobei ich festgestellt hab, das es in der reiterstellung und in der wiege leichter ist, weil dabei die klitoris besonders stimuliert wird... auf jedenfall aber solltest du dich nicht wegen des orgasmus unter druck setzen, sondern dich fallen lassen und es einfach genießen... ich drück dir die daumen... ich weiß, wie scheiße diese situation für dich sein mag...

    viele liebe grüße
     
    #8
    Knautschnase, 9 März 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    als auch-keinen-orgasmus-habende die frage: wiege?? is das gut für den o? :zwinker: :grin:
     
    #9
    Viech, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Orgasmus
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten