Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxkathixx, 11 Mai 2006.

1. xxkathixx
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute! hab ein kleines Problem :ratlos:

Ich befriedige mich schon ein paar Jahre selbst. Jedoch immer auf die gleiche Art und Weise. Lege mich auf einen Ball oder Kuscheltier und reibe mich daran!.. Auf diesem Weg komm ich eigentlich immer zum Orgasmus.. Jedoch wenn ich nur mit meinen fingern an mir herumspiele passiert gar nichts! Vor einem Monat habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen.. Er gibt sich recht viel mühe , streichelt mich, schleckt mich auch mit der Zunge... Ich bin zwar immer mega geil.. aber auch mit der Zunge verspüre ich nichts.. Einmal hab ich mich (mit angezogenen Kleidern) auf ihn draufgelegt und ihn so gereizt.. Durch diese Bewegungen bin ich dann auch zum Orgasmus gekommen...... Ist das irgendwie normal das auch mit den Fingen nichts passiert? Mach mir langsam sorgen!.. Vielleicht kann mir einer ein paar Tipps geben! Oda mir einfach seine Meinung sagen!

Lg Kathi

xxkathixx, 11 Mai 2006
  2. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    beim fingern passiert nicht so schnell was da muss er schon eine weile machen

webmanager, 11 Mai 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du dich auf die Kuscheltiere etc. legst und dich an ihnen reibst, gehe ich mal davon aus, dass du deinen Kitzler stimulierst und auf diese Weise einen Orgasmus bekommst. Bei mir ist das genauso. Wenn mein Schatz in mir rumfingert, ist mir das eher unangenehm, aber wenn er an meinem Knöpfchen rumfingert, könnte ich in die Luft gehen.:cool1: Ich nehme auch manchmal seinen Penis und stimuliere damit meinen Kitzler, das macht mich total an. Beim GV komme ich meistens mit ihm gleichzeitig, weil es mich so geil macht, wenn ich merke, dass er gleich kommt.

sternschnuppe83, 11 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das auch so. Habe mich von Anfang an durch Reibung selbstbefriedigt... auch mal was anderes ausprobiert, also mit den fingern. Das war auch geil, aber es hat einfach viel zu lange gedauert... da hatte ich dann einfach keine Lust mehr, weiterzumachen. Keine Ahnung, ob ich dadurch gekommen wäre.
    Anfangs hat es bei mir und meinem Freund auch nicht geklappt, ich bin nicht gekommen... irgendwann wars einfach so weit, und es hat mit der Zunge funktioniert, und mittlerweile geht es eigentlich immer (solange ich keine starken Kopfschmerzen habe und er auch eine Weile durchhält, weil sich das Gefühl immer erst eeeewig aufstaut)... bei meiner SB-Methode bin ich geblieben, die werde ich sicher auch nicht wechseln. Also, vielleicht macht dir das ja Hoffnung :zwinker:

Kuri, 11 Mai 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei mir bringt das sich selbst fingern auch nix!

Unicorn1984, 20 Mai 2006
  6. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    selber finger ist schon schön. aber kommen tu ich auch nur,wenn ich mich irgendwo reibe....abe mein freund kann dass super! ich komme zwar auch nicht,kann aber auch sein,dass ich ihn nie solange ran lasse,weil ich einfach zu geil werde und "ihn" fühlen will!

CrazyJo, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...