Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Orgasmus =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *himbeere*, 1 September 2004.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

    Mein Freund leckt mich schon seit langer Zeit und früher hatte ich auch richtige, lange Orgasmen. Er hat an der Technik nichts geändert, aber ich empfinde plötzlich Schmerzen, wenn er an meinen Kitzler kommt. Er kann höchstens außen lecken, aber da bekomme ich keinen richtigen Orgasmus. Ich komme auch nur noch manchmal "richtig", wenn er es mit der Hand macht oder bei den Trockenübungen...
    Wir hatten noch keinen Sex, sind aber schon fast 1 Jahr zusammen und haben mittlerweile viel Vertrauen aufgebaut, sodass es möglicherweise bald passiert. Ich will mir demnächst die Pille verschreiben lassen. Nur habe ich Angst, dass es möglicherweise genauso wehtut. Ich befürchte auch, dass ich beim Sex auch keinen Orgasmus bekommen kann. Das stört mich nicht so stark, aber ich kann verstehen, wenn mein Freund sich komisch vorkommt, wenn er bei allem kommen kann und ich gar nicht mehr =(

    Was kann man tun??

    Danke für eure Hilfe :smile2:

    *himbeere*
     
    #1
    *himbeere*, 1 September 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Vll. solltest du mal eine Zeit ne Pause machen. Manchmal ist man halt sehr empfindlich....

    Aber das muss überhaupt nicht gleich sein beim Sex.

    Wichtig ist nur das dein Freund nicht denkt er mache was falsch oder sonst was....Männer kommen zu leicht auf solche komischen Ideen...und fühlen sich dann schlecht. Spreche aus Erfahrung :frown:

    Wird schon werden! Nur nicht zuviel nachdenken!
     
    #2
    Lady Black, 1 September 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Welche Technik haben die Männer denn sonst beim lecken? Gibts irgendwelche Tips?
    Und habt ihr Frauen auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass es wehtat? Wenn ja, was habt ihr dann gemacht? Mit eurem Freund geredet?

    Danke für deine Antwort, Lady Black, ich versuche mich mal ganz zu entspannen dabei :smile2:

    lg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 1 September 2004
  4. sry... blöde frage...
    kommen frauen beim trockensex?
    wär mir neu...

    MFG
    MeM
     
    #4
    MeMphisto_Blue, 1 September 2004
  5. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #5
    Darla89, 1 September 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Jawoll, das geht auf jeden Fall.

    Zur Frage: kommt bei dir vielleicht auch eine Reizung oder kleine Entzündung in Frage?
     
    #6
    glashaus, 1 September 2004
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    @ glashaus:
    Meinst du, dass es durch andere umstände überreizt ist? Also auch sonst wehtut, wenn ich es berühre oder fester draufdrücke?

    Falls du das meinst, nein so ist es nicht. Es tut gar nicht weh. Wund sieht es auch nicht aus...
    Ich weiß nicht wie es so plötzlich von heute auf morgen wehtun kann, ich stehe sehr darauf mit dem Mund verwöhnt zu werden, es ist einfach nur wunderschön... nur wenn man Schmerzen hat, ist es nicht mehr so angenehm :frown:

    Hat wirklich keiner von euch schonmal sowas erlebt?

    Vielen Dank für weitere Antworten :smile2:

    *himbeere*
     
    #7
    *himbeere*, 2 September 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm das ist ja seltsam, dass es nur dann wehtut wenn er dich leckt. Ich würde raten, erstmal bißchen Pause machen, dann wieder probieren und wenns immernoch nicht geht, mal beim FA vorbeischauen!
     
    #8
    glashaus, 2 September 2004
  9. DarkPredator
    0
    bist du socher das er nix an seiner Technik geändert hat??? Wenn du sicher bist dann würde ich auhc mal zu FA gehen.
     
    #9
    DarkPredator, 2 September 2004
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    An der Technik - ich glaube nicht.

    @ Boys: Was würdet ihr denn an der Stelle meines Freundes versuchen?

    Danke für Antworten :smile2:

    *himbeere*
     
    #10
    *himbeere*, 2 September 2004
  11. DarkPredator
    0
    wenn du ov so sehr magst würde ich als mann mal versuchen gaanz vorsichtig zu sein.
     
    #11
    DarkPredator, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Orgasmus
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten