Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Penis ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von solzi, 25 Januar 2005.

  1. solzi
    Gast
    0
    Hi!

    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Nickname ist, wie ihr alle sehen könnt, solzi und ich komme aus Österreich. Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte euch jetzt mal mein - mir peinliches - Problem erläutern.

    Ich habe keine direkte Vorhautverengung (zumindest denke ich das), ich habe kein Problem die Vorhaut im schlaffen, als auch im erregierten Zustand über die Eichel zu bekommen. Allerdings ist es danach nur schwer möglich sie noch weiter nach hinten zu bekommen. Es schmerzt, allerdings nicht vorne am Bändchen, sondern direkt am Penis (an der Stelle, die von der Vorhaut freigelegt wird).
    Ich weiß jetzt nicht, was ich dagegen tun soll, da ich auch mein erstes Mal noch vor mir habe und es demnächst so weit sein wird ...

    Habt ihr Tipps für mich?

    Danke schonmal :smile:

    Liebe Grüße
     
    #1
    solzi, 25 Januar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    würde dir raten einen Urologen aufzusuchen....
    Ferndiagnosen zu stellen wäre hier sinnlos :smile:
     
    #2
    Luxia, 25 Januar 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    exakt!
     
    #3
    chris1985, 25 Januar 2005
  4. relativegal
    0
    hi
    naja ... ab zum arzt ... gibt wohl sonst keine möglichkeit denk ich ...

    die vorhaut wird beim GV ziemlich nach hinten gezogen, also musste davon ausgehen, dass es dir dabei nicht gut geht.
    wo dran der schmerz liegen könnte weiß ich nicht, aber dafür gibts ja den arzt... ich geb dir nur einen tipp:
    geh zum arzt und zwar vor dem ersten mal ... es ist einfach tierisch schade, wenn man sich quasi drauf freut und man dann schmerzen hat bereuht man so was ewig ... (is bei mir leider so gewesen... also weiß ich wovon ich spreche :zwinker:)

    noch was zu dem arzt ...
    der reißt einem nicht den kopf oder irgendwas anderes ab, der lacht nich und sieht so was jeden tag 20 mal und da is bestimmt schlimmeres dabei.

    mfg und viel glück
    cu
     
    #4
    relativegal, 25 Januar 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    zum arzt gehen.. der kann dir sagen, was man da machen kann :zwinker:


    btw: muss man fullquotes von direkt vorangegangenen postings machen??? :madgo:
     
    #5
    User 18168, 25 Januar 2005
  6. the boy
    Gast
    0
    Der artz wird wohl das gleiche machen wie bei mir nemlich dich beschneiden (also die Vorhaut entvernen)

    bis dann
     
    #6
    the boy, 25 Januar 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    *autsch*
    aber nicht wegen der Vorhaut!
     
    #7
    Luxia, 25 Januar 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ solzi:
    Mach dir erstmal keine Sorgen. Ich vermute, daß alles in Ordnung ist, nur daß die freigelegte Eichel (besonders Eichelkranz, Kranzfurche) noch zu empfindlich sind. Das gibt sich mit der Zeit. Versuche mal Selbstbefriedigung bei zurückgezogener Vorhaut, oder die Vorhaut mal längere Zeit (z.B. nachts) zurück zu lassen, damit sich die Eichel etwas abhärtet. Das war bei mir früher auch so, alles ne Gewöhnungssache. Zum Urologen mußt du nur, wenn sich nach Monaten absolut nix bessert oder wenn es schlimmer wird. Viel Erfolg!
     
    #8
    ProxySurfer, 25 Januar 2005
  9. solzi
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!

    @ProxySurfer: Das hab ich mir auch schon gedacht, ich werde das mit dem "abhärten" jetzt mal echt öfter versuchen. Es schmerzt halt echt halbwegs, darum wäre eine Beschneidung für mich die absolut letzte Möglichkeit.

    Aber ich glaube echt, dass das ganze bei mir noch etwas zu empfindlich ist.

    Gruß
     
    #9
    solzi, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Penis
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
next
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2004
2 Antworten
Crazy Man 86
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2004
23 Antworten