Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Pille?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *lolly*, 4 November 2006.

Stichworte:
  1. *lolly*
    Gast
    0
    Hey Leute,
    wollt nur mal fragen ob es bei euch auch so ist.
    Also seit ich die Pille nehme hab ich zugenommen und habe immer ziemlichen Apettit...ich kriege das auch schlecht unter kontrolle und habe jetzt Angst richtig dick zu werden! Was macht ihr dagegen?
    Lg Lolly

*lolly*, 4 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. falsches Forum
    2. Wie lang nimmst du die Pille und welche?
    3. du hast die Möglichkeit, die Pille zu wechseln

krava, 4 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe nicht zugenommen, sondner sogar abgenommen (was natürlich nicht an der Pille lag, aber sie hats zumindest nicht verhindert). Ich bin auch insgesamt sehr zufrieden mit ihr. Aber im ersten Einnahmemonat hatte ich schon das Gefühl, deutlich mehr Appetit zu haben und ich hatte auch andere Beschwerden wie extreme Launen. Hab dann abgewartet und ab dem zweiten oder dritten Monat fiel mir nichts mehr auf und so hab ich sie weitergenommen.
    Ansonsten hätte ich meinen Arzt darauf angesprochen und wohl eine andere Sorte ausporbiert, es gibt ja Pillensorten, die eine Gewichtszunahme verhindern sollen und testen schadet ja nichts.

Ginny, 4 November 2006
  4. *lolly*
    Gast
    0
    1.Warum falsches Forum? Ist doch ne Umfrage an die Mädels...:ratlos:
    2.Ich nehme sie schon vier Monate.
    3.Ich habe schon gewechselt:geknickt:

*lolly*, 4 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hab nicht zugenommen sondern abgenommen.....und sonst hab ich auch keine probleme mit der pille (valette). ich nehm sie jetzt schon über n jahr....fast 2 jahre

SpiritFire, 4 November 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich nehm sie jetzt seit über 3 Jahren (Belara), habe ca. 5kg zugenommen (aber das liegt glaub ich nicht nur an der Pille und ich nehm sie auch grade wieder ab :zwinker:), hab irgendwie dünnere Haare bekommen (was gut ist, da ich vorher unglaublich viele Haare hatte :ralos:smile:, aber ansonsten hab ich nur positive Nebeneffekte.

:grin:

User 12900, 4 November 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aber eine Umfrage, die zu Verhütung, und damit zum Thema Sex gehört. :zwinker:

Numina, 4 November 2006
  8. *lolly*
    Gast
    0
    kenn mich halt noch nicht so aus hier:grin:

*lolly*, 4 November 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich, ich habe kaum bis wenig zugenommen.
    Ich würde bald meinen, dass sich mein Gewicht dadurch eingepegelt hat. Selbst wenn, wäre es eine Nebenwirkung mit der ich leben kann ...
    Da Kondome zu teuer auf die Dauer sind und ja, wie krava schon sagte, immer die Möglichkeit besteht die Pille zu wechseln ...

°Axiom°, 4 November 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich habe durch die Pille zugenommen. Nach einem wechsel der Pille habe ich der Gewicht auch genau so schnell wieder abgenommen. Habe irgendwann aufgrund diverser Nebenwirkungen die Pille abgesetzt, da ich egal welche ich nahm immer mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

User 37583, 4 November 2006
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, hab nicht zugenommen!

US-Girl, 4 November 2006
  12. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    zugenommen habe ich bislang nicht von der Pille..dafür hab ich aber andere negative Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, mehr Pickel, stärkere Blutungen, kaum noch Lust auf Sex etc :mad:

biene_maja, 4 November 2006
  13. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hab durch die Pille n bisschen zugenommen, weil am Anfang einfach unheimlichen Appetit hatte...Aber nun hat sich alles eingependelt...fands auch garnet so schlecht, dass ich zugenommen hatte, weil ich eh n bisschen zu dünn war.

*~AngeL~*, 4 November 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habe nicht zugenommen und viel Appetit hatte ich sowieso schon immer. Auch sonst habe ich keine Probleme mit meiner Pille. Sie hat nur gutes bewirkt: Tage viel kürzer, kaum Schmerzen, bessere Haut, ...

User 18889, 5 November 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Gar keine Probleme. War nur lästig, das Ding jeden Tag einnehmen zu müssen. Deshalb habe ich jetzt die Hormonspirale.

freutsich, 5 November 2006
  16. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte sämtliche Nebenwirkungen von sämtlichen Pillen. Bei einigen habe ich zugenommen, von einer habe ich schlimme Akne bekommen, bei mehreren arge Kopfschmerzen. Von allen Stimmungsschwankungen bis hin zur Depression und eine stark verminderte Libido.

Also ohne Hormone geht es mir besser.

Sollte nur die Gewichtszunahme bei dir ein Problem sein und du sonst keine Nebenwirkungen (bisher) haben, solltest du noch einen Wechsel wagen, vielleicht eine östrogenfreie. Freundinnen von mir haben damit (was das Gewicht angeht) gute Erfahrungen gemacht.

victoriaII, 5 November 2006
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab mit der Pille abnehmen können. Hab aber wieder stark an Gewicht zugenommen, also lag es wohl nicht an der Pille..

Seit einiger Zeit hab ich während meiner Tage höllische Kopfschmerzen, was mir nicht besonders gefällt, aber nunja...
    Weiß nicht wirklich ob man dafür meine Pille verantwortlich machen kann..

Ansonsten hab ich keinerlei Probleme

SunnyBee85, 5 November 2006
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab ein bisschen zugenommen und das auch nicht mehr runtergekriegt. ob das jetzt nur von der pille kommt kann ich allerdings nicht sagen.

und am anfang hatte ich stimmungsschwankungen die sich aber schon wieder gelegt haben...sonst hab ich keinerlei probleme mit meiner pille.

User 15156, 5 November 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, nicht zugenommen durch die pille, eher zuviel gegessen :-D
    libidoverlust war die einzig mir bekannte nebenwirkung.

starshine85, 5 November 2006
  20. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----------------

chrilli, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...