Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 1 August 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hatte shcon ma einen threat zu dem thema erstellt aber net so ganze gecheckt wie ihr das meintet udn ausserdem hat sich da noch was geändert:
    also hab meien Pille regelmäßig eingenommen, aber dann am 15 udn 16 einnahme tag vergessen, hab die pillen dann ausgelassne und ganz normal am 17 weiter genommen. dann kam irgendwann meien regel obwohl ich mit der pillenpackung noch nicht fertig war.. ich hab sie weiter genommen, trotzt meiner regel, udn dann am letzen, also am 21 tag nochma vergessen gehabt (is mir vorher noch nie passier :kopfschue )
    so dann hab ich am "22" tag meine pillen pause angefangen, und wollte die jetzt eig weiter machen 7 tage bis ich die neue packung wieder anfange!
    meine fragen:
    mach ich das richtig so?
    udn is die Verhütung dann wieder da wenn ich die neue pillenpackung anfange?
    lg :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 1 August 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In Woche 3 gibt es Regeln die man befolgen muss, entweder sofort in die Pause gehen und den Tag der vergessenen Pille als ersten Pausentag ansehen

    oder

    die nächste Packung OHNE Pause dran hängen.

    Das die Blutung bei Dir schon vor der Pause eingetreten ist ist logisch bei dem Durcheinander.

    Da du die Regeln nicht eingehalten hast bist du erst wieder geschützt wenn du 7 Pillen des neuen Streifens korrekt eingenommen hast.
     
    #2
    *Anrina*, 1 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Stimme Anrina vollkommen zu :anbeten:

    Du bist erst wieder geschützt wenn du von dem neuen Streifen 7 Pille korrekt eingenommen hast. Solange musst du entweder auf Sex verzichten oder mit Kondom zusätzlich verhüten
     
    #3
    User 69081, 1 August 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, richtig! Es ist klar, dass wenn du die Pille am 15 und 16 Tag vergessen hast, dass deine Regel gekommen ist, denn du hast eine "Minipause" von 2 Tagen gemacht. Dass du allerdings die Pille am 21. Tag vergessen hast, bedeutet, dass du nicht geschützt bist, denn in Woche 1 (in dieser warst du ja 17.-20.) ist ein Patzer am Schlimmsten. Hattest du denn Sexin dieser Zeit, bzw. 7 Tage zuvor? Und danach?

    Du musst 7 Tage korrekt die Pille einnehmen, damit dein Schutz wieder gewährleistet ist.

    Sage mal, warum nimmst du eigentlich die Pille, wenn du sie ständig vergisst? Stell dir doch einen (Handy)Wecker?! Solltest du wirklich ein reges Sexualleben haben, denke ich, dass du es ganzschön darauf ankommen lässt. :kopfschue

    LG
     
    #4
    Lysanne, 1 August 2007
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die pille nichtzur verhütung zurzeit, und ich war übers we weg und hatte die pille zuhasue vergessen...
    naja ok dann werd ich jetzt die 7 tage abwarten udn dann wieder anfangenm is ja auch zurzeit noch nicht als verhütung
     
    #5
    ~like.nothing~, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme pille
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
2 Antworten
killernagel
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2013
9 Antworten
Test