Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Prostatamassage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hoschii, 5 Februar 2012.

1. hoschii
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Da ich gehört hatte, dass man mit Hilfe einer Prostatamassage unglaubliche Orgasmen erleben kann, aber es mit den Fingern nie geschafft hatte die Prostata zu ertasten, habe ich mir den Nexus Glide gekauft.

Bei meinem ersten Versuch habe ich mir sehr viel Zeit genommen und Schritt für Schritt nach der Anleitung der lederwerkstatt (siehe Homepage) vorgegangen.

Hat auch zunächst alles super geklappt, nur als ich den Glide eingeführt hatte, habe ich leider keine angenehmen Gefühle wahrnehmen können. Ich habe dann versucht den Massager etwas zu bewegen, den Schließmuskel angespannt und wieder entspannt, doch nichts war erfolgreich.

Meine Frage ist nun, ob ich vielleicht zu ungeduldig war oder ob mir vielleicht jemand ein paar Tipps fürs nächste Mal geben kann.

Danke!

hoschii, 5 Februar 2012
  2. hoschii
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Kann mir da wirklich niemand helfen?

hoschii, 9 Februar 2012
  3. MsThreepwood
    2.424
    Es kann auch sein, dass dir derartige Stimulation einfach nichts gibt. Du erwartest eben tolle Gefühle, aber die stellen sich nicht bei jedem Mann ein. :zwinker:

MsThreepwood, 9 Februar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten