Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyMetis, 18 Juli 2008.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kennt sich jemand mit Safari aus?
    Ich hab den als Internetbrowser in der Arbeit und jedes Mal wenn ich auf die Ebay-Seite gehe muss ich mich neu einloggen, auch wenn ich mich nicht ausgeloggt habe. Sobald ich einen Artikel suche und ihn beobachten will, sagt er, ich wäre nicht eingeloggt. Das ganze eingelogge geht mir tierisch auf die Nerven. :mad:
    Liegt das an Safari oder gar an meinem Mac?
    Und wie kann man das einstellen oder ändern?
     
    #1
    LadyMetis, 18 Juli 2008
  2. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sollte in Safari ebenso klappen wie in jedem anderen Browser - hast du an den Einstellungen (Apfel+,) irgendwas verändert, speziell an den Cookie-Einstellungen?
     
    #2
    Mister Spatz, 18 Juli 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht dass ich wüsste.
    Wie müssen die Cookie-Einstellungen denn sein?
     
    #3
    LadyMetis, 18 Juli 2008
  4. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Mister Spatz, 18 Juli 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    #5
    LadyMetis, 18 Juli 2008
  6. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Und an einem anderen Rechner/Browser macht dein eBay-Account keine Probleme, ja?

    Gehst du denn mit dem Mac über einen Proxy ins Web?
     
    #6
    Mister Spatz, 18 Juli 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also zuhause auf dem PC gehe ich mit Firefox ins Internet, da klappt alles wunderbar. Wies mit anderen Browsern auf dem Mac ist hab ich noch nicht ausprobiert.
    Woran seh ich denn ob das über Proxy läuft?
     
    #7
    LadyMetis, 18 Juli 2008
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich daraus schliessen, dass du den Mac an deinem Arbeitsplatz hast und dort über ein Firmennetzwerk auf eBay zugreifst?

    Denn dann wäre es nicht allzu verwunderlich, wenn es solche Probleme gibt.

    Proxy-Einstellungen kannst in den Systemeinstellungen unter Netzwerk und dann bei "Erweiterte Optionen" ansehen.
     
    #8
    Mister Spatz, 18 Juli 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja so ist es. Aber wie kann man das Problem nun beseitigen?
     
    #9
    LadyMetis, 18 Juli 2008
  10. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Da würde ich mich an deiner Stelle an die EDV in deiner Firma wenden, die für das Netzwerk zuständig sind. Selbst wirst du da eher schlechte Karten haben, irgendwas zu ändern/lösen.
     
    #10
    Mister Spatz, 18 Juli 2008
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. wenn die EDV dann wissen darf dass man auf Ebay surft :grin: .. ich kenn ihre Arbeitssituation ja nicht..

    ansonsten kann sie ja trotzdem mal den Firefox probieren. Für Mac gibts den ja auch
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Safari
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Dark84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2010
7 Antworten