Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit sed auch tampons

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diemarie, 7 Dezember 2006.

  1. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    hallo, ich habe ein ziemlich grosses problem:
    ich hatte vor kurzem meinen ersten sex mit meinem freund,anfangs dachte ich die schmerzen wären normal,aber es tut mittlerweile immer noch weh.Am Anfang, während dem Sex, eigentlich die ganze zeit-zwar nicht unerträglich, aber dennoch sehr sehr unangenehm und schmerzhaft:cry: obwohl ich feucht bin, mein Freund sehr zärtlich und vorsichtigist und wir ein tolles, langes Vorspiel haben
    ähnlich ist es bei tampons:selbst mini schmerzt sofort, trotz richtigen Einführens.
    Könnt Ihr mir helfen??
     
    #1
    diemarie, 7 Dezember 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hast du mal Gleitgel ausprobiert? Vielleicht bist du einfach zu trocken ohne.

    Und wie oft hattet ihr seit dem ersten Mal Sex?
     
    #2
    User 18889, 7 Dezember 2006
  3. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verliebt
    ja,wir nehmen schon Gleitgel.
    wir hatten bestimmt schon 30mal Sex:ratlos:
     
    #3
    diemarie, 7 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist dann aber wirklich komisch! Wie fühlt sich denn der Schmerz genau an?
     
    #4
    User 37284, 7 Dezember 2006
  5. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    das klingt in der tat merkwürdig. ich an deiner stelle würde mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen. meine schwester hat ähnliche probleme. ich weiß aber nur das bei ihr das jungfernhäutchen ziemlich stark war und auch nach 1 woche ohne sex von allein wieder zuwächst, sowas gibts wirklich :what:

    mein rat: geh zum arzt! probier nichts mit gewalt
     
    #5
    nachbarin88, 7 Dezember 2006
  6. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Verliebt
    sobald seine Eichel in mir ist, schmerzt es-als wäre ich total verkrampft:ratlos:
    wenn er dann ganz in mir ist, spüre ich entweder gar nix oder es brennt, das letzte mal hat es sogar gebrannt, als er mich nur mit Gleitgel eingerieben hat.

    das würde passen-wir sehen uns nur alle 2 Wochen:ratlos: :ratlos:
     
    #6
    diemarie, 7 Dezember 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    So ein Quatsch habe ich noch nie gelesen, dass das Jungfernhäutchen wieder von allein nach einer Woche zuwächst. :kopfschue Das Thema Aufklärung in der Schule habt ihr aber behandelt?

    @TS
    Ich hatte die ersten Male beim Sex auch furchtbare Schmerzen, mein Freund konnte sich damals so gar nicht in mir bewegen, allein das Eindringen war eine Qual. Mit der Zeit ging es aber wieder.

    Ich würde dir raten, dass du zum FA gehst und mal schaust, ob du vielleicht eine Infektion hast. Denn wenn man Mini-Tampons einführt nach dem 1. Mal sollte man normal keine Schmerzen davon tragen. :kopfschue Besser lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 7 Dezember 2006
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    #8
    amaretta, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme sed tampons
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
elias201
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2014
21 Antworten