Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siska1981, 13 August 2010.

  1. Siska1981
    Gast
    0
    Hallo!

    ich habe glaube ich ein gar nicht so kleines Problem.
    Ich sehe gut aus (wurde mir oft von Frauen und Männern bestätigt), bin intelligent und realtiv erfolgreich im Job...trotzdem habe ich mit Frauen so mein Probleme...
    es fällt mir relativ einfach den Kontakt herzustellen und meistens klappt es auch mit dem Essen...aber dann entwickeln sich oft "nur" Freundschaften daraus....ich weiß wirklich nicht woran es liegt?

    Könnte es daran liegen dass ich zu schnell Interesse signalisiere??
    und mich zu oft melde???Ich muss zugeben dass ich das nicht im Griff habe und mich nach kurzer Zeit recht oft melde
    Komischerweise zeigen die Frauen immer großes Interesse nach den ertsen Date`s...eigentlich sagt man doch immer dass eine Frau nach dem ersten Blick schon merkt ob es passt oder nicht..

    Nach meiner letzten Beziehung ist mir das jetzt schon öfter passiert und langsam nagt es an meinem Selbstbewusstsein, was widerum schlecht für meine Austrahlung gegenüber der Damenwelt ist...

    Also liebe Frauen bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich mein Potetialm besser ausschöpfen kann.??


    Meine Freunde sagen mir immer ...das du so lange keine Freundin hast begreife ich nicht...ich begreife es auch nicht....


    lg
    siska
     
    #1
    Siska1981, 13 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viel Körperkontakt aufbauen, wenig über Gefühle reden (zeigen!) und nur einmal anrufen und eine SMS schreiben und dann warten, bis sie sich meldet. Selbstbewusstsein wirst du ausstrahlen, wenn du ziemlich zufrieden mit dir, deinem Geist, deinem Körper etc. bist.
     
    #2
    xoxo, 13 August 2010
  3. Rosa_Liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Frauen lieben es eine kleine Herausforderung zu haben. D.h. wenn sich ein Mann zu oft meldet, dann verliert die Frau meist das Interesse, weil es zu einfach ist. Lass sie ein bisschen kämpfen. Schick ihr eine Sms und wenn sie zurück schreibt, warte ein bisschen (vielleicht einen Tag) dann schreibst du ihr zurück. Desto schneller die Sms zurück kommt, desto kürzer brauchst du warten. Aber du musst ein bisschen mit ihr spielen. Sie ist die, die dich erobern will und nicht du sie. Natürlich darfst du es auch nicht übertreiben...

    Viel Glück!!
     
    #3
    Rosa_Liebe, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Selbstbewusstsein
GaPr456
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2014
36 Antworten
Elisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2012
5 Antworten
shiningstar24
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2007
16 Antworten
Test