Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ShellyGirl, 31 Januar 2005.

1. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann, da ich keine Ahnung habe, was ich machen soll. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir Ende letzter Woche eine neue Tastatur gekauft (Trust Easy Scroll Silverline Keyboard), die Treiber installiert, alles war soweit ok, auch die Sondertasten funktionierten - nur die 1 (über den Buchstaben) nicht. Also bin ich davon ausgegangen, dass die Tastatur kaputt ist und wollte sie heute umtauschen. Der Verkäufer hat sie daraufhin im Laden ausprobiert - dort ging sie. Ich habe sie also wieder mit nach Hause genommen, um sie nochmal auszuprobieren. Habe sie zunächst am Laptop meines Vaters angeschlossen - auch alles ok. Nur bei mir ging nach wie vor diese eine Taste nicht. Dann habe ich neue Treiber aus dem Internet geladen, aber die 1 funktionierte nach wie vor nicht. Probeweise habe ich jetzt gerade die Treiber deinstalliert - und seitdem geht auch die 1! Das einzige Problem ist nur, dass jetzt natürlich einige Sondertasten nicht mehr funktionieren :frown:!

Hat irgendjemand einen Tipp für mich und kann mir irgendwie weiterhelfen?
    Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße, Shelly

ShellyGirl, 31 Januar 2005
  2. Tomheka
    Gast
    0
    das mit der taste 1 tut mir leid aber ich an deiner stelle würde den Treiber wieder Installieren und die 1 im Nummernpad an der seite der Tastatur benutzen liber nur die eine Taste als mehrere zusatztasten. Ist meine Meinung

Tomheka, 31 Januar 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    probiers halt mit nem anderen treiber

Lenny85, 31 Januar 2005
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du den mitgelieferten treiber installiert? wenn ja versuch doch mal den aktuellen aus dem netz (download vom hersteller)

nex, 31 Januar 2005
  5. Tomheka
    Gast
    0
    zu Lenny und Lex

soviel ich mitbekommen habe hat er das auch schon versucht und das hat auch nicht funzt
    Ich frage mich nur warum nich wenn es im Geschaft und am Lep von seinem Vater gefunzt hat

Tomheka, 31 Januar 2005
  6. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    als erstes Mal nenne ich mich nex und nicht lex, desweiteren ist deine "er" eine "sie" *mal klarstellen wollt

den teil mit dem runterladen der neuen software hab ich überlesen. und warum das im laden und am schleppi des vater funktioniert liegt wahrscheinlich daran, dass auf den rechnern die software nicht installiert war.

nex, 31 Januar 2005
  7. Tomheka
    Gast
    0
    also Tschuldigung an beide mit dem Namen und mit der sie

Tomheka, 31 Januar 2005
  8. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja, richtig, das denke ich auch. Wenn nur die 1 nicht ginge wäre das ja auch nicht soo ein Problem, weil man sie auf dem Nummerfeld hat ... aber dass das Ausrufezeichen nicht geht, das finde ich etwas sehr unpraktisch, das brauche ich nämlich häufiger.

@Tomheka: Ich verzeihe dir nochmal :zwinker:!

ShellyGirl, 31 Januar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dann scheiß auf die Sondertasten :zwinker:
    Also ich brauch die eh net...
    MFG Katja

User 16418, 31 Januar 2005