Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Griever, 28 Juni 2008.

1. Griever
    Gast
    0
    Nabend, das hier ist ein etwas komisches Thema, ich weiß, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden koennte und lieber mal son Thema aufgemacht, als gar nicht gefragt.

Also: Ich habe Probleme mit meinen Videorekorder. Ich moechte Sonntags was aufzeichnen, aber bei dem Videorekorder im Wohnzimmer habe ich folgendes Problem. Er nimmt das Programm schon auf, welches aufm Reciever laeuft. Allerdings: Wenn ich den Fernseher ausmache (und obwohl der Recorder noch auf Aufnahme laeuft), zeigt er´s beim Kontrollschau nur bis zur Stelle an, wo ich ausmachte. Danach ist nur ein schwarzes Bild zu erkennen. (Es wurde praktisch weiter aufgenommen, nur das Bild war verschwunden, weil ich ja den Fernseher ausschaltete) Jemand ne Idee was das sein kann oder wie sich das beheben laeßt?

Das zweite Problem: Ich habe mir von meiner Tante einen weiteren Videorekorder ausgeliehen und ihn oben im Zimmer aufgebaut um mein Glueck da zu probieren. Iwie krieg ich es da erst recht nicht hin. Der Rekorder hat nur einen Skartkabelanschluss. Den habe ich mit dem TV Geraet per Kabel verbunden, sowie den Rekorder mit dem Reciever per Skartkabel. Trotzdem funzt da nichts.

Bin schon total verzweifelt. Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

Liebe Grueße

Griever, 28 Juni 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Beim ersten: Läuft der Receiver ÜBER den Recorder? Oder hängen beide parallel am TV, also auf 2 Scart-Eingängen?

BenNation, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...