Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Webcam, wenn man Filme drehen will!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sess-Lady, 3 April 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Mein Freund hat seit etwa fast einem Monat ne Webcam mit Headset (logitech)!
    Wenn er kleine Filmchen drehen will, geht es ganz gut, bis man den Film sich ansehen will!
    Zwischendurch rauscht es einfach mitten im Film! Also unterbrüche der Kommentare!
    Er hat nämlich ein integriertes Mikrofon im Notebock und darum muss man das andere nicht seperat anschliessen!
    Wenn man aber das andere auch anschliesst, tritt das gleiche auch problem auf!
    Wir haben keinen Plan, an was das liegen könnte!
    Habt ihr ne ahnung?
     
    #1
    Sess-Lady, 3 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Versteh ich nicht ganz... "unterbrüche der kommentare?"
    Beschreib es mal genauer?
    Mit welcher Auflösung dreht ihr?
    Wie ist die Bildquali?
     
    #2
    BenNation, 3 April 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja! Wenn man mit Ton drehen will, klappt das scho recht gut, aber wenn man den Film abspielt, sind einfach unterbrüche drinn!
    Weis auch nicht wie ich das besser erklären soll!
    Die Bildqualität ist super!
    Die Auflösung weis ich nicht genau, aber mann sieht das Bild voll klar!
     
    #3
    Sess-Lady, 3 April 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es ist gut möglich, dass es an der PC-Leistung liegt. Wenn man Live aufzeichnet, muss die Festplatte sehr schnell schreiben und der Prozessor die Bilddaten vorher konvertieren, packen, etc. Dafür gibt es wahrscheinlich einen Puffer, und wenn dieser leer ist, kommt eine Unterbrechung, in dieser muss er die Daten dann neu cachen.
    Ich kenn mich damit nicht direkt aus, aber ich hab sowas schon in anderer Hinsicht erlebt.
    Schraubt doch mal die Qualität runter, vielleicht isses dann besser...
     
    #4
    BenNation, 3 April 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte da auch ein Virenscanner, TrojanChecker oder so was zuschlagen?
    Ind sind die Unterbrechungen regelmässig, dh nach 15 Sekunden Film ist immer ein Tonfehler?
    Naja ich werd morgen mal drüber nachdenken, so kurz vorm Heiabetti gehn mir die guten Ideen aus :grin:
     
    #5
    Steirerboy, 4 April 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde auch mel empfehlen, alles unnötige aus dem Speicher zu schmeissen.
     
    #6
    BenNation, 4 April 2006
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ok!
    Wir werden am Samstag das ganze neu Einstellen und die Probleme beheben!
    Wenn aber trotzdem noch die Probleme da sind, melde ich mich wieder!
    Aber bis jetzt! Danke für eure hilfe!
     
    #7
    Sess-Lady, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Webcam man
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
chefpilot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Mai 2016
3 Antworten
Test