Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit windows explorer unt internet explorer!!!!hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cutie2905, 8 Dezember 2005.

  1. cutie2905
    Gast
    0
    hallo,

    vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.ich bin mit meinem bescheidenen wissen am ende :flennen:

    seit ein paar tagen kann ich im normalen windows explorer keine dateien,bilder oder sonstiges greifen und verschieben (also linke maustaste und dann ins verzeichnis verschieben).der zeiger"packt" die datei einfach nicht....

    und beim internet explorer versuche ich immer eine seite im neuen fenster zu öffnen (rechte maustaste: in neuem fenster öffnen) und dann öffnet der ie ein neues fenster aber es bleibt leer.

    ich hoffe ich habe das ein wenig anschaulich beschrieben und der ein oder andere von euch kann mir da nen tip geben.ich kann mich nicht erinnern etwas verstellt zu haben oder so.aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein menue wo ich nur ein häkchen machen muß und gut ist.... :grin:

    bitte helft mir...... :flennen:

    lg
    cutie
     
    #1
    cutie2905, 8 Dezember 2005
  2. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Spyware? Virus?

    Virenscanner und AdAware drüberlaufen lassen. Und außerdem für's Internet einen vernünftigen Browser (http://firefox-browser.de) nutzen!
     
    #2
    SunTzu, 8 Dezember 2005
  3. Wusste garnicht das der IE noch benutzt wird :grin: wie wärs mal mit Mozilla Fire Fox :zwinker:
     
    #3
    SlipKnot-(SiC), 8 Dezember 2005
  4. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du glaubst gar nicht, wie viele Leute den IE noch nutzen... Fast schon ein wenig erschreckend.
     
    #4
    SunTzu, 8 Dezember 2005
  5. cutie2905
    Gast
    0

    den virenscanner habsch mal drüberlaufen lassen.tatsächlich hat der was gefunden.aber der fehler besteht trotzdem.was ksnn ich noch tun? alles löschen und neu installieren is blöde. da muß ich jedesmal um hilfe betteln ;-)

    lg
    cutie
     
    #5
    cutie2905, 9 Dezember 2005
  6. elbsegler
    Gast
    0
    Hi cutie,

    Mhmm - ein Virus oder eine Spyware äußert sich meistens anders. Dann hast Du plötzlich zusätzlich ungewollte Funktionen (z.B. eine search-bar im browser und andere Nettigkeiten).
    Ich würde jetzt eher auf einen Fehler in Windows tippen.

    Wenn Du tatsächlich ein Virus oder was ähnliches eingefangen hast, dann wird Dir hier sehr gut geholfen:

    Trojaner-Board

    Du mußt Dir die aktuelle Version von hijackthis (scannt alle wichtigen Dateien und schreib eine log-Datei) runterladen und die log-Datei im Forum posten. Meistens kümmert sich nach kurzer Zeit jemand drum.
    Du mußt allerdings Zeit mitbringen und wissen, wie man den Rechner im abgesicherten Modus startet.

    Auch dort werden sie Dir raten, einen anderen Browser zu benutzen als IE ... :zwinker:

    viel glück,
    elbsegler
     
    #6
    elbsegler, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme windows explorer
KillPhil78
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2013
34 Antworten
birdwithoutasky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2013
42 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juli 2007
4 Antworten