Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit yahoo, emailprogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Packset, 7 September 2006.

1. Packset
    Gast
    0
    hallo zusammen!

ich habe meine hauptemailaddresse bei yahoo, und leider ist es so das ich seit gestern abend nicht mehr wirkich auf meine emals zugreifen kann.

yahoo brauch ewig zum laden und haut mir die seiten hier total verhackstückelt hin.

hat noch jemand das gleiche problem und kann mir sagen woran das liegen könnte?
    danke!

Packset, 7 September 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Nutzt du den Account über Webmail oder ein E-Mail Programm?

Wenn Webmail, warum kein E-Mailprogramm?

Gilead, 7 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe gerade mal geschaut, ich habe bei Yahoo keinerlei Probleme. Mit welchem Browser gehst du denn ins Netz?

LG

Zum Bsp. Outlook. Wenn du Microsoft Office hast, dann hast du das automatisch mit bei.

Lysanne, 7 September 2006
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das Standard-Emailprogramm eines jeden Rechners ist Outlook-Express. Alternativen gibt es viele, an dieser Stelle sei wohl der bekanteste Freeware Anbieter genannt: Thunderbird.

Das ist ein Programm, das holt deine E-Mails ab, speichert sie und lässt dich lesen, antworten, weiterleiten, etc, etc.

Gilead, 7 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Falls du den Posteingangs- und ausgangsserver von Yahoo brauchst, den kann ich dir dann schreiben. Ich benutze IncrediMail und bin sehr zufrieden. Wenn du allerdings keine Ahnung von PCs hast, dann ist es einfacher, wenn du im Internet deine Mails checkst. (Nicht, dass ich dir das nicht zutrauen würde. :zwinker:)

LG

8. Packset
    Gast
    0

naja, ein bisschen ahnung hab ich shcon.. ich weiß auch das kirby thunderbird benutzt, konnte aber bis heute morgen keinen nutzen darin erkennen da ich das programm unübersichtlich finde.
    wenn du mir das programm schicken würdest, würde ich mich sehr freuen..

9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das Thunderbird-Programm hast du doch schon, oder? Oder meinst du jetzt das IncrediMail-Programm? Ich benutze nur letzteres, weil ich die Smilies super toll finde, ich jederzeit diverse (bestimmt 100) Hintergründe benutzen und updaten kann. :smile: Ist halt Outlook und Thunderbird für Kitschige. :zwinker:

Ich weiß nicht, ob ich den Link reinstellen darf, aber google hilft mit "incrediMail" schon weiter. :zwinker:

Dieser Posteingangs- und -ausangsserver brauchst du, damit du dann mit deinem Programm die Emails von Yahoo abrufen kannst. Vorteil: Du musst dich nicht immer erst anmelden und ins Internet (Internet muss aber eingeschaltet sein-klar). Bei mir läuft das Programm immer im Hintergrund, und immer wenn ich neue Mail bekommen habe, dann meldet sich bei mir ein sog. "Melder", den man extra einstellen kann. Spielerrei eben. :tongue: Sprich, du musst nicht immer zu Yahoo, deine ID und dein Passwort eingeben. :smile:

LG

10. Packset
    Gast
    0
    das ist ja nicht mein rechner, deswegen kann ich das thunderbirdprogramm nicht wirklich nutzen...

danke nochmal

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...