Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit zwei Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von budni, 3 Dezember 2006.

  1. budni
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das ist nun mein erster Beitrag hier im planet-liebe.de-Forum und ich hoffe, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen kann.

    Aber jetzt mal zum Eigentlichen:
    Ich bin seit geraumer Zeit Single. Hatte mir nichts aus Beziehungen gemacht, nachdem ich von meiner Ex herb enttäuscht wurde. Lief auch alles sehr gut. Ich hab viel gearbeitet und mein Frust durch Sport kompensiert. Aber jetzt habe ich vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Ich verstehe mich super mit ihr. Wir verstehen uns, sind auf einer Wellenlinie und ich könnte mir vorstellen, dass dort mehr drauß wird.

    Eigentlich ist ja bis jetzt kein Problem zu sehen. Aber es gibt eins: Ein anderes Mädchen, mit der es im Bett läuft. Dieses Mädchen liebe ich nicht, aber auf körperlicher Basis ist das alles so perfekt.

    Jetzt denken einige wahrscheinlich: "Was für'n Arsch" .

    Aber das will ich selber gar nicht sein. Ich habe nur das Problem: Bin ich nun verliebt, in das eine Mädchen, oder bin ich es nicht.

    Jetzt stehen zwei total verschiedene Dinge vor mir:

    a. Ein Beziehung
    b. Eine Sex-Beziehung

    Klar, eine Sex-Beziehung ist nichts auf Ewig und hat auch rein gar nichts mit Romantik und Co zu tun. Aber ich möchte sie auch nicht verlieren. Vielleicht kennt ihr das Gefühl, wenn man zu zwei Personen sich angezogen fühlt.

    Also... was tun?! Ob ich verliebt bin? Keine Ahnung. Ob ich bereit bin für eine Beziehung? Wenns langsam geht, ja! Will ich die Sex-Beziehung verlieren? Nein. Geht beides zusammen? Nein.

    Ich steh jetzt vor dem Dilemma. Was würdet ihr tun?
    Würd mich über vernünftige Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
    budni, 3 Dezember 2006
  2. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    kenn ich gut ^^
    naja, kommt aufs Alter und deine situation an, musst dich entscheiden, was dir wichtiger ist: freiheit oder die gewissheit einen tollen menschen an der seite zu haben

    ich würde vorschlagen, dass du die eine mal etwas besser kennen lernst und dich erst dann entscheidest, ob du lieber "freien" sex willst oder doch eine feste bindung
     
    #2
    AgentOrange, 3 Dezember 2006
  3. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    gut bekannte situation :smile:
    Ich hab mich für Beziehung entschieden,war dämlich. Nach zwei Wochen fiel mir auf, dass ich gar keine Lust auf Beziehung hab.

    Also das ganze beendet und wieder n nettes Mädel gesucht, die auch nur das eine will :tongue:

    Ich liebe es keine Verpflichtungen zu haben. Die hab ich früh genug. Und bis dahin genieß ich mein Leben ausgiebig. :smile:
     
    #3
    kAuz, 3 Dezember 2006
  4. Draven
    Gast
    0
    In dieser Situation kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen.

    Du musst selbst wissen was für dich das beste ist.
    Hör in dich hinein und entscheide.


    Ich von meiner Seite kann nur sagen das es für mich nichts schöneres gibt als mit meiner Freundin zusammen zu sein.
    Sei es nur kuscheln o.ä.

    Eine Sex-Beziehung kann ich mir weniger vorstellen, nagut Sex ist zwar schön, aber all das andere?!
    Geborgenheit, das Gefühl geliebt zu werden, jemanden zu haben dem man vertrauen kann....
     
    #4
    Draven, 3 Dezember 2006
  5. budni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Problem, das merke ich immer mehr, ist diese Bindung, die man eingeht. Man macht sich so steif.

    Ich bin mir da nicht sicher, ob ich das will. Ich denke, ich werde einfach die nächste Woche mal abwarten und mich dann entscheidn.

    Danke für die Antworten für pro und contra.
     
    #5
    budni, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme zwei Mädels
*Lis*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
9 Antworten
LaLolita
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2011
30 Antworten
fettes-brot
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
5 Antworten