Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    11 Mai 2004
    #1

    probleme mitn orgasmus?

    moinsn,

    hab da nen komisches problem. wenn ich mit meinem schatz schlafe hat sie eigentlich immer mindestens einen order mehr orgasmen :link:. was mir jetzt nur sorgen macht ist nur das ich manchmal überhaupt nicht komme :rolleyes2. wie kann das sein? ich hab das gefühl als komme ich gleich nur dann ist es wieder weg und nix is. nen errektion habe ich aber ich komme halt nicht.

    genau das selbe ist wenn sie mich oral befriedigt. ich komme einfach nicht zu einen orgasmus obwohl ichs eigentlich total stimulierend finde :confused:? hat da jemand vielleicht ne idee was das ein könnt?

    tschau und thx
     
  • Löwe87
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #2
    hat ich auch öfters .... hmm , ich bin gaaanz kurz davor ,aber das gefühl bleibt bei mir immer ! ich werd halb wahnsinnig un dann kommt nix .. na ja , also denk anwas geiles .. meinetwegne denk an ne andere oda so ... hilft bei mir auch manchmal ... aber der orgi is dann immer total krass !
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #3
    @Löwe87 wie kannst du nur beim Sex mit deiner Freundin an eine andere denken? Finde ich schon ein wenig eigenartig!

    @marcus84 kann dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid!!!
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    11 Mai 2004
    #4
    mhm...naja,der sex mit ihr turnt mich eigentlich schon ganzschön an.ondaher brauchich mir eigentlh nich viel anderes vorstellen - find ich. :confused: :!:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #5
    vielleicht bist du so sehr darauf hinaus, dass du unbedingt kommen musst, dass dich dieser "Druck" so sehr hemmt, dass es einfach nicht klappen kann?!
    versuch mal lockerer an die sache ranzugehen und dich nicht zu sehr darauf zu versteifen...

    mehr tipps habe ich gerade leider auch nicht, aber Löwe87's Idee mit dem an jemand anderes denken, find ich blöd...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #6
    wahrscheinlich bist du überreizt. Dann kann es schonmal passieren, dass es nicht klappt. WÜrde ich mir keine Sorgen machen, sowas vergeht auch wieder.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    12 Mai 2004
    #7
    überreizt, wie soll ich das verstehen?
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #8
    :bandit:


    vielleicht machstd u dir (manchmal) zu viel druck, das du (zu sehr) auf sie achtetst! eben ob, und wie oft, sie kommt...lass dich einfach mehr fallen, dann klappt das schon !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste