Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mt dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coVo, 26 Juli 2005.

  1. coVo
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin seit 1 Jahr und 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und waren eigentlich auch immer glücklich, aber sie war öfters mit ihrem Ex draußen, aber es hat mich nicht gestört, aber irgendwann fand sie ihn süß, und heute war sie wieder mit ihm draußen und hat mit ihm gekuschelt und ihn geküsst aber nur auf Wange aber 2 mal . Als sie es mir gesagt hab ich es ihr verziehn, aber wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könntet was ich nun machen soll, weil es geht mir deswegen echt mies :cry: Ich will mein Häschen nicht verlieren und keine Schmerzen machen aber ich finde das echt mies von ihr... und ich hoffe es liest sich jemand den Text durch und hilft mir :cry:
     
    #1
    coVo, 26 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    hey, der ex ist immer was böses! das must du zu allererst lernen denn wenn du echtes pech hast will sie wieder zu ihm. du musst ihr sagen wie enttäuscht du bist und wie es dich verletzt weil du sie doch liebst. ich denke du zeigst ihr die liebe aber dann zeig ihr auch mal tränen wenn es dich echt verletzt. ich denke fröhlich haste nicht grad geschaut als sie dir das erzählte. du triffst dich auch nicht mit einem mädl und sagst deiner freundin "och mensch die ist aber süß!" das gehört sich nicht. sie sollte in einer Beziehung nur an dich denken. ich habe sowas ähnliches auch mal gemacht. also in sachen ex. und ich habe meinen spatz dadurch echt verletzt und deshalb bin ich jetzt schlauer weil er mir gesagt/gezeigt hat wie es ihn doch verletzt und dass er mich liebt.ich würde das nicht mehr tun. ex=BÖSE!!!!!! ok??? :link:
     
    #2
    Flora, 26 Juli 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also klar ist ja wohl, dass du mit ihr darüber reden musst.
    Ich kann mich in deine Situation hineinversetzen und verstehe auch, dass du deshalb echt enttäuscht bist. Ich finde, wenn man in einer festen Beziehung ist, gehört sich so etwas nicht. Zeig ihr, wie sehr es dich verletzt, wenn sie mit ihrem Ex herumkuschelt und küsst. Ich mein: Reden ja, aber kuscheln und küssen in einer Beziehung mit einem anderen?? Und dann noch mit dem Ex? Also ich weiss ned.. Wenn mein Freund das machen würd, würd ich ausrasten.

    Ganz klar: Zeig es ihr und sags ihr, wie sehr es dich stört und dich verletzt wenn sie so etwas tut... Auch wenn sie anderer Meinung ist wie du, und ihr deswegen vielleicht Streit werden habt: DU HAST RECHT! Eben, weil kuscheln, küssen etc. mit dem Ex verboten ist!

    Halt uns auf dem Laufenden :smile:
    LG Nina
     
    #3
    Sexbunny, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten