Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mt Firefox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 46728, 27 September 2009.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hey allerseits,
    das geht schon Tage so. Ich kann Firefox nur solang benutzen, wie ich es nicht ausschalte. Ist Firefox zu, kann ich es nicht mehr öffnen (sinngemäß steht dann da, dass ich meine aktuelle Firefox-Anwendung erst beenden soll, aber ich kann sie mt Strg+Alt+Entf nicht beenden).
    Update gabs erst vorgestern!:frown:
    Version 3.5.3, Windows Vista.
    Wer weiß rat? Ich mag IE nicht:frown:
     
    #1
    User 46728, 27 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich würd zu opera raten :zwinker:

    kannst dus auch unter "prozesse" nicht beenden? oder was ist, wenn du einige zeit wartest mit dem neu starten? sonst vielleicht als notlösung nicht normal schliessen, sondern gleich über den taskmanager beenden.
     
    #2
    Nevery, 27 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, unter "prozesse" gehts nicht.. Ebenfalls, wenn mein Laptop länger anbleibt, kann ich s nicht starten. Das hilft nicht, wenn ch über taskmanager beende.
    Meist kann ich Firefox nach nem Nuestart benutzen, manchmal an dem Tag gar nicht.
     
    #3
    User 46728, 27 September 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dann würd ich (wenigstens zeitweise) wirklich auf nen anderen browser wechseln.
    und in diesem sinne lege ich dir opera nahe. grade die sache mit den mausgesten hat mich zu einem absoluten fan dieses browsers gemacht.
     
    #4
    Nevery, 27 September 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Gut, vielen Dank:smile: Werd ch machen, wer trotzdem Rat weiß-bitte schreiben!
     
    #5
    User 46728, 27 September 2009
  6. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Welches Vista? SP2? SP1?

    Wenn nich alles noch mal komplett deinstallieren, also Firefox runter (vorher ggf. Lesezeichen sichern). Das Häcken "Eigene Anpassungen und Einstellungen mit entfernen" mit ankreuzen. Dann am besten einmal CCleaner drüber laufen lassen und danach wieder neu installieren.
    Dann sollte er wieder laufen!
     
    #6
    virtualman, 27 September 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also meine Mama hatte das Problem auch schonmal- Firefox deinstallieren hat nichts geholfen. Was geholfen hat war folgendes: Link . Einfach Schritt für Schritt durchgehen, das war die einzige Lösung die funktioniert hat- und ich hab vieles ausprobiert :zwinker:! (also diese Datei parentlock löschen!)

    Achtung: mach nur vorher ein Backup deiner Lesezeichen, wenn du daran hängst- geht unter Lesezeichen- Lesezeichen verwalten- Importieren und Sichern- HTML exportieren. Diese Datei dann irgendwo speichern, wo du sie wiederfindest. Mit "HTML importieren" kannst du sie dann ggf. wiederherstellen. (empfiehlt sich übrigens auch so immer wieder mal die Lesezeichen auf CD oder so zu sichern, falls mal der PC kaputt wird oder sowas und man an seinen Lesezeichen hängt, so wie ich :zwinker: )

    Lg
     
    #7
    Moonlightflower, 27 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    SP1,
    danke Moonlightflower, werd ich morgen oder heute abends machen:smile:
    ich berichte!
     
    #8
    User 46728, 27 September 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Heute lässt sich FF gar nicht mehr starten, bleib also erst mal be Opera:smile:
     
    #9
    User 46728, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Firefox
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2013
1 Antworten
Adrenalin³
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2007
4 Antworten