Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme nach Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Narf, 4 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Narf
    Gast
    0
    Hallo.

    ich und meine Freundin haben folgendes Problem:
    Wir stehen beide sehr auf Analsex und machen es demzufolge relativ oft und gerne, bloss bei meiner Freundin taucht danach ein Problem auf und zwar das sie danach einige Verdauungsprobleme hat, d.h. sie muss danch häufig aufs Klo bis das Gel wieder raus ist und hat das Gefühl sie hat Verstopfung. Ist natürlich etwas unangenehmn die Sache, kann man dem irgendwie vorbeugen ? Hilft da ein spezielles Analgel ?
    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss

    Narf
     
    #1
    Narf, 4 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Direkt nach dem AV hat man schon noch ein bisschen das Gefühl, als wäre da noch was drin. Allerdings lässt das ja recht schnell nach. Und dass man dann aufs Klo muss, ist auch nicht ungewöhnlich.
    Das Loch ist ja dann doch gedehnt.
     
    #2
    User 9364, 4 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich könnte mir schon vorstellen, dass gleitmittel die darmflora angreift. besonders, wenns häufig(er) damit in berührung kommt.

    hab mal was von einem "flutschi anal" gehört. ist vielleicht geeigneter....
     
    #3
    Sydney, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Analsex
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2015
10 Antworten
Beißerchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2014
5 Antworten
Marce18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2011
7 Antworten