Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme nach dem 1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 20 Februar 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich habe hier ein folgendes Problem: ich hatte bisher noch keine feste Freundin, hatte schon 4 Dates, aber in 4 Fällen ist es nach dem 1. Date irgendwie nichts geworden. Alle wollen mich nur als einen guten Freund. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch mache. Es kann auch deswegen sein, weil ich zu viel über Schule spreche, aber wenn es soo langweilig wäre, wäre es zum Date, vermute ich, nicht gekommen. Beim 1. Date benutze ich immer die Themen, über die ich auch mit meinen Freunden rede. Zweimal habe ich eine Rose mitgebracht, ich wusste dass die Mädels die Rosen mochten. Es hört sich blöd an, aber ich frag um einen Rat, ob ich beim 1. Date nicht was falsch mache...
     
    #1
    Mr. Germany, 20 Februar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    >Dazu müßtest du deine 1. Dates erstmal besser beschreiben.
    Über welche Themen redest du denn mit deinen Freunden ?
    Wie alt waren deine Datepartnerinnen?
    Was für eine Rose ?
    War es klar das es ein date ist?
    Wieviel % der Konversation hast du gemacht wieviel die Maedels?
    Hast du auch mal an ihr Interesse gezeigt bzgl. ihrer Hobbys etc ?
     
    #2
    Stonic, 20 Februar 2006
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, also meine Date-partnerinnen waren so im Alter zwischen 17 und 19. Wir haben uns meistens übers Schulleben unterhalten, aber auch über Familien und übers Leben im allgemeinen, wie es bis jetzt so verlaufen ist. Und wegen der Rose: das war eine rosa Rose, mit einem langen Stebel und davor war es eine rote Rose. Beim letzten Mal hat sie fast die ganze Zeit gesprochen, aber ich habe sie natürlich zugehört. Beim vorigen Date war es so, dass es ca. 50*50 war.
     
    #3
    Mr. Germany, 20 Februar 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und auch hier gilt wieder:
    wer sich freundschaftlich verhält, bekommt auch nur freundschaft.

    willst du sex oder ne Beziehung, verhalt dich auch so.
    ganz einfach.

    das zauberwort ist flirten ..
    das beinhaltet sie nicht mit langweiligen schul oder familienkram zuzulabern.
    und wenn sie anfängt darüber zu reden, ist es deine aufgabe die konversation in andere richtungen zu führen.
     
    #4
    Fireblade, 20 Februar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    keine ahnung.

    Gibt vieles, was du falsch machen kannst.

    Wie verhältst du dich, wie sprichst du, wie kleidest dich, bist du pünktlich, lässt du sie quatschen, hörst ihr zu, oder interessiert zu, bringst sie zum lachen, vertraust ihr auch Sachen an, die sie eigentlich "noch" nicht wissen sollte (davon aber nicht zu viele, is ja keine Ehe ..), is das Date vllt ne(n) falsche(r) Ort/Zeit, machst du aus ner Miesen Lage noch eine gute oder eine noch miesere...

    blabla, ich könnte meine Ferien damit verbringen, dir aufzuzählen, was du alles falsche machen kannst.. das is mir zu viel stress und wie gesagt: Ferien.

    Könnt auch sein, dass du den Frauen einfach nicht gefällst. In dem Fall, Spiegel schauen, mit sich selber zufrieden sein. Wenn das nicht vorkommt -> ändern!
     
    #5
    LiebesPessimist, 21 Februar 2006
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Und wie soll ich es anstellen?
     
    #6
    Mr. Germany, 21 Februar 2006
  7. Lukeee
    Gast
    0
    Würde ich auch gerne mal wissen...
     
    #7
    Lukeee, 27 Februar 2006
  8. GuardianAngel
    0
    Mahlzeit ,

    man findet ein Thema was euch beide etwas verbindet.
    Schule is immer ganz schlecht, schau mal is man nich froh wenn man nach 6 Stunden die Schule verlässt *gg*
    Finde Ihre Interessen herraus und dann findet ihr einen Weg.
    Is wahrscheinlich wiedereinmal einfacher gesagt wie getan aber wenn die Mädels zu dir sagen sie wollen dich nur als Freund (Kumpel) dann kann ich dir versprechen Lügen die dich an.
    Lass mal die Mädels hier schreiben *g* die wissen bestimmt was ich meine.
    Du bist 19 mach dich nicht verrückt , is ja schliesslich keine Bestellung, deine Frau ist längst gebacken.

    Ps.Hört sich bei dir an wie Internetbekanntschaften!?
    Versuchs lieber auf der Strasse/Disko/Etc.

    Gruss GuardianAngel
     
    #8
    GuardianAngel, 27 Februar 2006
  9. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Was ist denn damit konkret gemeint, dass sie mich anlügen?
     
    #9
    Mr. Germany, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
eraser51
Flirt & Dating Forum
14 Januar 2015
43 Antworten