Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme NACH dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von razorblademoon, 27 April 2003.

1. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, habe vor 10 tagen mein erstes Mal erlebt - unter einigen schmerzen. in der zwischenzeit haben wir schon mehrere male miteinander geschlafen, doch mein freund hat immer noch probleme mit eindringen.. ist das normal bei den ersten versuchen? und ab dem wievielten mal so in etwa konntet ihr es geniessen (@mädels)?

danke

razorblademoon, 27 April 2003
  2. supergirl_007
    0
    probleme mit dem eindringen kann anfangs normal sein, aber woran liegt es bei euch?
    bist du nicht feucht genug? setzt ihr euch beide unter druck weil ihr unbedingt wollt?
    ich konnte es schon beim ersten mal genießen, da ich keine großen schmerzen hatte....

supergirl_007, 27 April 2003
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Nehmt ihr Gummis dazu oder nicht? Wenn nicht, probierts man mit, das kann auch schon was bringen weil die meiner Erfahrung nach meist bessere Gleitfähigkeiten aufweisen.

Nightingale, 27 April 2003
  4. LENIA
    Gast
    0
    bei den ersten versuchen ist das 100 pro normal, denn auch wenn man es selbst nicht erkennen will, man setzt sich unter druck.
    ich denke, dass es ein frage des vetrauens und des "fallen lassens" ist. wenn du dich nur darauf konzentrierst ihm zu gefallen, nix falsches zu tun, ihn zu erregen und dich dazu dann noch daruaf konzentrierst, dass es dir nicht weh tut und dass du zum höhepunkt kommst, ist das alles viel stress auf einmal für dich. du bist in ener art und weise blöckiert. klar kann es auch ander gründe habe, wenn dein freund einen dicken penis hat oder du wie gesagt nicht feucht genug bist.

LENIA, 27 April 2003
  5. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wir benutzen gummis, solche mit gleitmittel..
    aber es kann schon sein, dass ich nicht gerade vor feuchte "triefe".:eek4:

wahrscheinlich setze ich mich schon unbewusst ein bisschen unter druck. aber das sollte also nach einigen malen verschwinden?! *hoff* ich hätte echt nicht gedacht, dass es auch nach dem ersten mal noch probleme geben kann. :geknickt:

razorblademoon, 27 April 2003
  6. Kamasutra
    Gast
    0
    Nach dem ersten Mal..

Hi,
    ich war eine von den Glücklichen,denen es beim ersten Mal überhaupt nicht wehgetan hat.Dafür traten bei mir später Probleme auf.Ich hab dauernd Pilzinfektionen und Blasenentzündungen bekommen,furchtbar und das über ein Jahr...HÖLLE!!!
    Bei mir war es am Anfang aber auch so,dass es beim Eindringen Probleme gegeben hat.Wir haben es dann mit allem probiert was gleitet,was immer ging,nur wollte ich ja ,dass es auch so klappt.Wenn mein Freund mich geleckt hatte ging es auch,oder nach einem langen Vorspiel.Irgendwann hat es einfach funktioniert.
    Mein Frauenarzt hat mir einen Tip zum bewussten Entspannen gegeben:Finger in die Scheide und die Scheidenmuskulatur bewusst anspannen und dann wieder lockern.Das kann man auch beim Sex einsetzen und sich so lockern,denn oft verkrampft man auch wenn man es nicht denkt.

Kamasutra, 27 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke das ist normal.
    Mit der Zeit wirst ud dich besser fallenlassen können und es auch besser genießen können - dann wirds auch besser klappen.
    Bei uns hats lange auch gar nicht geklappt und dann wars irgendwie auch nur sone solala Sache. Andere Stellungen gingen dann auch noch nicht richtig - aber mit der Zeit wurde das alles besser und es wurde auch richtig gut.

MooonLight, 27 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    das is normal dass du am anfang noch etwas verspannt bist und es deshalb etwas weh tut. aber wann es nicht mehr weh tun wird hängt davon ab , wann du in der lage bist dich vollständig zu entspannen.
    bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt ohne weh zu tun.
    auf jeden fall solltest du keinen gv haben wenns dir weh tut, dann wartet lieber und probiert stattdessen etwas anderes aus

Jeanny, 27 April 2003
  9. Suzie
    Gast
    0
    Hi Du,
    das kenne ich, ich bin auch schon fast verzweifelt... hab damals sogar einen Thread hier aufgemacht, aber der wird wohl nicht mehr auffindbar sein, ist schon fast 2 Jahre her...
    Auf jeden Fall tat es das erste mal ziemlich weh, ich dachte, na ja, gut, ist ja normal. Beim zweiten Mal hat's dann erst ein bißchen geblutet, da dachte ich, *puuh*, jetzt ist es endlich überstanden, jetzt tut's bestimmt nicht mehr weh!
    ABER es hat nicht aufgehört. Ich weiß bis heute nicht, woran es lag, ich war feucht, entspannt und alles, von den Schmerzen abgesehen war das Gefühl auch echt gut, aber nach dem 10. Mal oder so dachte ich echt, das kann doch nicht sein! :ratlos:
    Wir haben dann beschlossen, wir lassen es mal 10 Tage lang bleiben und versuchen es danach dann erst wieder, und da waren die Schmerzen dann auf einmal weg! :engel:
    Was vielleicht sein könnte, was es zumindest bei uns vielleicht war, daß die Versuche zu schnell hintereinander waren, also praktisch jeden Tag. Und daß die "ungewohnte Belastung" vielleicht doch ein bißchen zuviel war. Nach der Pause war ich dann vielleicht nicht mehr so "überreizt", und es ging deshalb besser.
    Aber genau weiß ich es bis heute nicht... Die gute Nachricht: ES IST VORBEIGEGANGEN, und inzwischen macht es richtig viel Spaß! :herz: Also Kopf hoch, das wird bei dir auch noch klappen! :smile:

viele liebe Grüße
    Suzie

Suzie, 27 April 2003
  10. Manami
    Gast
    0
    Das ist vollkommen normal. Diejenigen die diese Schmerzen nach ein paar Mal nicht mehr hatten, haben ne menge Glück. Ich weiß jetzt nicht genau wie oft wir schon GV hatten, aber bei mir tuts beim Eindringen immernoch weh (aber auch nur ganz kurz). Hoffe mal das das auch bald vorbeigeht.

Manami

Manami, 27 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denk das ist mal normal und wird dir auch passieren wenn du ne Weile keinen Sex hattest. Da muß sich der Körper erst irgendwie wieder dran gewöhnen.
    Einfach viel üben *g*

mhel, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...