Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme nach nem 3er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbeschwert_w, 7 Dezember 2005.

  1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund will nen 3er machen,ich hab auch lust dazu..das passende mädel gibts auch..klingt ja alles ganz gut..aber ich weiß halt nicht,ob das unserer Beziehung schaden könnte..hat jemand so was mal erlebt? (sehen wir mal davon ab,ob ich es gut finden würde oder nicht,wenn er mit ner anderen sex hat)
    wäre nett,wenn mir jemadn weiterhelfen kann...

    ps:ich hab vorher in der forensuche geguckt :zwinker:
     
    #1
    unbeschwert_w, 7 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da du scheinbar jetzt schon ein Problem nur beim Gedanken daran hast, würde ich es an deiner Stelle lassen!

    Ich halte es so, 3er gerne ... aber nur wenn ich keine Beziehung habe ...
     
    #2
    die_venus, 7 Dezember 2005
  3. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab kein problem damit..und erst recht net mit dem gedanken daran..da hast du mich missverstanden..
    ich will nur nicht meine Beziehung für 3 stunden geilheit riskieren..
     
    #3
    unbeschwert_w, 7 Dezember 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na wenn du kein Problem damit hast, warum hast du dann Angst dass die Beziehung riskiert wird?
     
    #4
    die_venus, 7 Dezember 2005
  5. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein "Null-Risiko" gib´s wohl nie, aber wenn Du Deinen Freund und die Dame der Wahl ganz gut kennst und die Beiden einigermassen richtig einschätzen kannst, dann hast Du doch die Antwort auf Deine Frage schon im Kopf.

    Aber so vom Ding her, "be young, have fun. Einfach mal ausprobieren."
    Naja, das ist halte meine Sichtweise... mach was DU für richtig hällst, damit fährst Du am Besten!

    -MM-
     
    #5
    Mister Maus, 7 Dezember 2005
  6. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich ohne erfahrung die folgen nicht abschätzen kann..
    ich hatte noch nie einen,er auch noch nicht..sie glaube au net..
    deshalb will ich einfach wissen,ob jemand damit schlechte erfahrungen in ner beziehung gemacht hat..
    ich hab keine angst davor,dass er sich in sie verliebt oder so..
    ich will halt einfach erfahrungen von anderen hören..
    und es geht ja auch nicht darum,ob ichs tun oder lassen soll..
     
    #6
    unbeschwert_w, 7 Dezember 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich selbst habe keine Erfahrungen mit einem 2er in einer Beziehung ... aber ich habe hier schon ziemlich oft gelesen, dass es die meisten danach haben. Dabei zuzuschauen wie der eigene Freund eine andere fic*** ... das scheint wohl einigen sauer aufzustoßen ...

    Dann wiederrum kenne ich auch jemanden hier aus dem Forum, die keinerlei Probleme mit einem 3er hatte ... allerdings war es ein FMM ...

    Wenn ich irgendwann mal einen 3er mit meinem Freund ausprobieren wollen würde, dann würde ich mir aber sicher keine Frau aus dem Bekanntenkreis suchen ... dann lieber eine die man nicht kennt und die auch nicht in der Nähe wohnt ... dann ist die ganze Sache von Anfang an klar getrennt und kann vielleicht auch klappen. Vielleicht.
     
    #7
    die_venus, 7 Dezember 2005
  8. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, o.k. damit lässt sich was anfangen.

    Also "Erfahrungen: Ja", habe ich. FFM und MMF (Wenn wir jetzt nur vom Dreier sprechen..) War immer geil und es ist echt nie was schlechtes dabei oder danach passiert. Oft war Alk mit im Spiel, aber nüchtern hat´s auch Spass gemacht! (Will hier ja niemanden zum Trinken animieren...) :rolleyes2 :eek4: Ist aber wahr, weis auch nicht wieso das unter Alk-Einwirkung immer "einen kleinen Tick lustiger" war.. hmmm grübel...

    Naja well, ich kann´s also echt nur empfehlen!

    -MM-
     
    #8
    Mister Maus, 7 Dezember 2005
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Um herauszufinden ob er ein Problem damit haben könnte, hilft ja nur mit ihm zu sprechen.

    Um zu abzuschätzen, ob es für Dich ein Problem ist, solltest Du Dir z.B. überlegen ob Du danach vergleichen müsstest (war es mit ihr besser, findet er ihren Busen schöner etc.). Es bringt natürlich auch nichts, wenn Du ihn währendessen argwöhnisch beobachtest, ob er auch nicht zuviel Spaß dabei hat.

    Das wichtigste ist, dass man die Grenzen gemeinsam festlegt.

    Eifersucht spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle. Eifersüchtig kann man ja sein, wenn der Partner etwas hinter dem Rücken macht, und das ist bei einem 3-er ja nicht der Fall (ok, kommt auf die stellung an :link: )

    Wenn das geklärt ist, kann man nur viel Spaß wünschen. Bei uns gab es jedenfalls kein Problem.

    "Ich selbst habe keine Erfahrungen mit einem 2er in einer Beziehung"

    Das heisst dann wohl, dass ihr es immer mindestens zu Dritt gemacht habt :link: :grin:

    Gruß

    m
     
    #9
    metamorphosen, 7 Dezember 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nö noch gar nicht :blablabla

    Kleiner Rechtschreibfehler ... :zwinker:
     
    #10
    die_venus, 7 Dezember 2005
  11. natalie83
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe keine erfahrungen - aber irgendwie will ich das auch nicht. Ich kann/will mir das nicht vorstellen wie mein freund neben mir... mit mir .. mit einer anderen. Nein, Ich glaub - ohne beziehung wär ich nicht abgeneigt. Aber in einer beziehung - mein freund denkt da genauso wie ich. Ich hab ihn mal gefragt weil irgendwie interesse schon da wäre... aber in einer beziehung würd es bei mir nicht gehen und bei ihm auch nicht.

    Aber wenn du es wirklich mcahen willst und dein freund auch - sollte es ja hoffentlich kein problem sein. Nur würde ich nicht mit jmd in eurem bekanntenkreis - das könnte schon sehr wohl zu einem problem werden (kann ich mir zumindest vorstellen).

    Nagut, überlegt es euch gut und rede mit deinem freund drüber wie er das sieht usw.
    viel erfolg :zwinker:
     
    #11
    natalie83, 7 Dezember 2005
  12. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erfahrung mit dreiern in beiden varianten (wwm und mmw) hab ich mit meiner ex, war immer nett und hat kurzfristig auch keine probleme verursacht... die probleme kamen erst mit einem halben jahr verzögerung, als sie dann irgendwann angefangen hat zu vergleichen und schließlich der meinung war, ich würde sie nicht mehr lieben und nur noch als "sexspielzeug" mißbrauchen... war zwar nicht so, aber das war der anfang vom ende...

    also - dreier ja, geil, aber vorher gut prüfen, ob du's wirklich willst und damit umgehen kannst...
     
    #12
    drachenherz, 7 Dezember 2005
  13. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Gegensatz zu einigen Anderen Meinungen hier würde ich (für mich) eher jemanden Bekannten wählen.

    Ich denke für Sex gehört zumindest ein gewisses Mass an Vertrauen und Symphatie dazu. D.h. ich würde nicht einfach mit "irgendjemanden" in die Kiste hüpfen sondern ich müsste den/diejenige schon ein bissler kennen und mögen. Tja und ganz Fremde (z.B. übers iNet gefunden) kenne ich halt nicht und weiss nicht mal ob ich die wirklich mag - und bis ich sie soweit kennengelernt habe um das beurteilen zu können sind sie ja auch keine Fremden mehr .... oder so ähnlich :zwinker:

    Also wenn, dann eher mit guten Bekannten mit denen ich gut kann und die ich auch ein wenig einschätzen kann.
     
    #13
    Schuguck, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme nem 3er
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten