Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme nach rasur,schnelle hilfe gefragt!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 3 Juni 2006.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen.

also,ich habe gerade meine beine rasiert,und mich da irgendwie total scheiße in der kniekehle geschnitten.
    ich will aber einen minirock anziehen,was kann man machen das man den schnitt nich so sieht???und das der nich so verdammt wehtut beim laufen???
    und dann noch eine frage.
    ich hab an meinem bein einen blauen fleck gefunden,mittlerweile is der schon grün.kann man den mit einem ganz normalen abdeckstift abdecken?reicht das?der stört nämlich irgendwie.

ich brauch echt schnelle hilfe!!!!!

danke!

wirbelsturm, 3 Juni 2006
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    1. zum Blutstillen - Papiertaschentuch auflegen (! Klebt eventuell hinterher fest, vorsichtig lösen). Bei starker Blutung - Beine hochlegen.

2. Schnitt erst einmal abheilen lassen - nützt halt nix :kopfschue

3. Abdeckstift kann funktionieren, muss aber nicht. Probiers halt mal aus :engel:

schellen Gruß - Dr-Love :herz:

Dr-Love, 3 Juni 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenns nach sowas geht ,gönnich ja nie nen rock tragen,meine beine sind immer fleckig und beulig und geschnitten und ich hab so gerissene ahut in den kniekehlen,....

mach dir einfach nicht um jeden furz nen kopf!

Sonata Arctica, 3 Juni 2006
  4. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit 15 ist man halt so

Mandarinchen, 3 Juni 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich war auch mal 15 und da habich noch fussball gespielt,mir blaue flecken eingehandelt und bin am nächsten tag mit blutigen knien und kurzem rock einen trinken gegangen ( hoffe meine mutti liest hier nicht mit)

Sonata Arctica, 3 Juni 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso rasiert man sich in den kniekehlen :ratlos:

starshine85, 3 Juni 2006
  7. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ein blutstillstift aus der apo hilft. nachts: vaseline auf die wunde geben, heilt ruck-zuck wieder ab.
    ob abdecken möglich ist? nach dem blutstillstift ja, allerdings wird man immer etwas sehen können
    blaue flecken kannst du vielleicht mit einem make-up abdecken, doch muß dann die farbe besonders gut zu der stelle passen, damit du nacher nicht aussiehst wie ein leopard *g*

joelle, 4 Juni 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    solltest du auch tun! ne freundin von mir hat das nie gemacht, sie dachte selbst sie hätte keine...sieht man selbst ja nicht so genau weil sie ganz dünn und kaum sichtbar sind. ich hab sie aber alle zählen können, so viele waren das:zwinker:

darkages, 4 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohja na und? ich rasier mir auch net die Oberschenkel.. des Gestoppel danach is einfach zu krass..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...