Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #1

    probleme nach rasur,schnelle hilfe gefragt!!

    guten morgen.

    also,ich habe gerade meine beine rasiert,und mich da irgendwie total scheiße in der kniekehle geschnitten.
    ich will aber einen minirock anziehen,was kann man machen das man den schnitt nich so sieht???und das der nich so verdammt wehtut beim laufen???
    und dann noch eine frage.
    ich hab an meinem bein einen blauen fleck gefunden,mittlerweile is der schon grün.kann man den mit einem ganz normalen abdeckstift abdecken?reicht das?der stört nämlich irgendwie.

    ich brauch echt schnelle hilfe!!!!!

    danke!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #2
    1. zum Blutstillen - Papiertaschentuch auflegen (! Klebt eventuell hinterher fest, vorsichtig lösen). Bei starker Blutung - Beine hochlegen.

    2. Schnitt erst einmal abheilen lassen - nützt halt nix :kopfschue

    3. Abdeckstift kann funktionieren, muss aber nicht. Probiers halt mal aus :engel:

    schellen Gruß - Dr-Love :herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #3
    wenns nach sowas geht ,gönnich ja nie nen rock tragen,meine beine sind immer fleckig und beulig und geschnitten und ich hab so gerissene ahut in den kniekehlen,....

    mach dir einfach nicht um jeden furz nen kopf!
     
  • Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #4
    mit 15 ist man halt so
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #5
    ich war auch mal 15 und da habich noch fussball gespielt,mir blaue flecken eingehandelt und bin am nächsten tag mit blutigen knien und kurzem rock einen trinken gegangen ( hoffe meine mutti liest hier nicht mit)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #6
    wieso rasiert man sich in den kniekehlen :ratlos:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    ein blutstillstift aus der apo hilft. nachts: vaseline auf die wunde geben, heilt ruck-zuck wieder ab.
    ob abdecken möglich ist? nach dem blutstillstift ja, allerdings wird man immer etwas sehen können
    blaue flecken kannst du vielleicht mit einem make-up abdecken, doch muß dann die farbe besonders gut zu der stelle passen, damit du nacher nicht aussiehst wie ein leopard *g*
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #8
    solltest du auch tun! ne freundin von mir hat das nie gemacht, sie dachte selbst sie hätte keine...sieht man selbst ja nicht so genau weil sie ganz dünn und kaum sichtbar sind. ich hab sie aber alle zählen können, so viele waren das:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #9
    ohja na und? ich rasier mir auch net die Oberschenkel.. des Gestoppel danach is einfach zu krass..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste