Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme noch wegen Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 21 Juni 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    ----

Khan, 21 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hehe jo, das sind die typischen Zweifel am Anfang. Ich persönlich vermute, das hängt damit zusammen, dass ihr erst eine Woche zusammen seid. Wenn ihr euch nicht schon lange kennt, dann geht man erstmal auf Tuchfühlung ... schaut, wie das Gegenüber auf bestimmte Dinge reagiert und gibt erstmal nicht allzuviel von sich selber preis. Man weiss ja noch nicht, obs dann wirklich auch stimmt. Von daher - stell ihre Aussagen nicht allzuderbe auf die Goldwaage. Ich hab das Gefühl, dass sie erstmal bissl abchecken will, wies so tut. Bemüh dich, gib alles und sei nicht verkrampft - Angst haben vor Fehler bringt dich ja auch überhaupt nicht weiter... kommuniziere mit ihr, frag sie wie ihr dieses oder das gefallen würde und so weiter. Dann klappt das schon :zwinker:

Ich wünsch euch beiden viel Glück & schöne Stunden!

XhoShamaN, 21 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hör auf sie so zu mit gefühlsduseligen fragen zu bombardieren ..
    das ist frauenaufgabe .. ;>

du gibst damit all deine macht ab ..
    du strahlst damit förmlich deine unsicherheit aus .. über 2 km .. gegen den wind.
    sie merkt bewußt und unterbewußt, wie abhängig du von ihr bist ..
    und das engt viele mädchen soweit ein, dass sie angst bekommen ..
    weil sie einen mann suchen der stark genug ist, ihre emotionen zu ertragen ..
    da darf mann nicht selber auch noch so ein emotionsbündel sein ..

die einstellung die man haben sollte:
    geh davon aus, dass sie dich gern hat .. sonst würde sie dich nicht küssen ..
    und wenn ihr dann irgendwann sex habt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich wirklich gern hat ..

momentan scheint es irgendwie so, als ob sie die dominante person in der Beziehung ist ..

und fehler sind normal .. mach sie, steh dazu, lern draus ...

gruß
    Fire

Fireblade, 21 Juni 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Stimmt! Mir tuts zwar weh, wenn mein Freund mal wieder nicht seine Gefühle zeigt, obwohl ich einfach nur ein liebes Wort hören möchte oder das er mich toll findet... Aber ich glaube, wenn er immer auf diesem Trip wäre und so bohrende Fragen stellen würde, würde ich schnell genervt werden....
    Solche Fragen kannst du ihr stellen, wenn sich alles gefestigt hat, aber so ist die Gefahr doch ziemlich groß, dass sie dir doch noch abhaut, weil sie das abschreckt!
    Genieß doch einfach die Zeit die du mit ihr hast und alles weitere wird sich entwickeln! Ich weiß, das ist sehr schwer, wenn man in eine ungewisse Zukunft blickt, aber wenn du weiter die Fragen stellst, ist die Chance, dass du alleine in die Zukunft gehen musst, viel größer!

Cinnamon, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...