Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme oder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleenerAfgane, 25 Oktober 2002.

1. kleenerAfgane
    0
    Hi an alle!

Ich hab über chat ein Madel kennengelernt. Naja wir schrieben uns zuerst die ganze zeit sms und sie sagte ich sei ihr Traumtyp ect. naja dann bin ich se besuche gefahren und es lief scheinbar alles optimal! Nun meldet sie sich aber gar nicht mehr oder nur wenn ich ihr ne sms schreibe und sie frage wieso sie nicht antwortet. Vorher rief sie auch öfters an und nu scheint es als ob sie sich nicht mehr für mich intressiert. Sie meint aber das sie es mit mir ernsthaft versuchen will und es ernst meint und mich mehr als lieb hat was soll ich davon halten? sie meldet sich gar nicht.

mfg

kleenerAfgane, 25 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kenne ich leider auch deine Sitaution. Hab festgestellt das SMS schreiben und sich persönlich kennen zwei gaaaaaaaaaaanz verschiedene Dinge sind.
    Beim SMS schreiben ist alles viel einfach und man ist sich den Konsequenzen so eines Satzes gar nicht sicher.
    Ruf sie vielleicht mal an und frage was los ist. Wenn sie sagt das sie sich getäuscht hat und nicht glaubt das es was mit euch werden kann brauchst du gar nicht weiterversuchen sie für dich zu gewinnen.
    DU kannst vielleicht fragen ob ihr Freunde werden könnt.

mhel, 25 Oktober 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ja ich denke auch dass es viel einfacher ist irgendwelche dinge per sms zu sagen, die man sonst vielleicht nicht sagen würde....
    ich denke aber dass es vielleicht auch die möglichkeit gibt, dass sie sich dich doch irgendwie anders vorgestellt hat und ihre vorstellung durch euer treffen "zerstört" wurde....dann würde ich es aber nur fair finden, wenn sie dir das auch sagen würde.

Isolabella, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...