Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus_Prime, 3 Januar 2007.

  1. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin_BEENDET_SCHLUSSGEMACHT

    Also.. ich weiß net wo ich anfangen soll wird sehr lang jetzt also ich fang i-wie an.

    Bin mit meiner Freundin jetzt gute 2 Monate zusammen (omg erst)
    und es gibt seit 3 wochen NUR PROBLEME.

    Und zwar schaut das kurz gesagt so aus:

    Ich bin der liebe freund der ihr immer geschenke gibt, neulich sagte sie sie wolle net dass ich ihr immer was schenke (damit ich kein schlechtes gewissen habe).

    Ich schenkte ihr aber dann kurz drauf was (ein Milka herz n großes und eine tasse wo ihr name draufstand und deren bedeutung.. ein sehr schönes Geschenk also) und sie sagte "BEHALTS DIR GEFÄLLIGST UND TRAG ES SELBST" naja ok ich bin vieles gewohnt das tat mir nimma weh.

    Darum sag ich jetz mal das davor:

    Meine freundin heißt Tamara und ist einem monat älter als ich.
    Sie macht eine Ausbildung zur diplomierten sozialintegrationspädagogin (also ne gute ausbildung eigentlich).
    Aber Tamara hat seit 3 wochen seiten gezeigt die mich leider die letzten paar tage auch weinen haben lassen (bin zwar n mann ich weiß aber sowas halt ich einfach net aus :frown: )

    Sie ist stur. Sie hat ihre Meinung zu allem und da darf NIEMAND ihr was streitig machen. Wenn ich ihr was vorwerfe oder eine Kritik abgeben muss weil etwas einfach net geht so wie sie es tut dann sagt sie immer ich werfe ihr was vor aber sie darf mich kritisieren wo es nur geht. Sie lässt auch net gescheit mit sich reden und dann wenn ich mich an meinen Kumpel wende meint sie ich sei zu feig ihr das zu sagen und das wirft sie mir dann auch vor!

    Ich bekomm ohne Aufforderung nie ein bussi von ihr, und ich muss alles aktzeptieren was sie tut. und seid einer woche begann sie zu lügen.

    erstes Mal war am freitag vor silvester. da hieß es sie gehe schlafen um 21:45 kam die sms.

    Dann erfahr ich zu silvester von einem kumpel der sie sah: "was ne die war mit uns um 22 uhr noch fort" ... also sie ist fortgegangen ohne es mir zu sagen (sie hätte es für immer verschwiegen)
    ich sprach sie an.. sie sagte nur wütend: "sie müsse sich net rechtfertigen für das was sie tut und ich kann ihr nichts verbieten"

    sie war zu silvester auch nur geladen ohne dass ich was getan hab.
    Ich fragte sie was los sei und sie sagte nur: NIX aber du bist sauer merk ich.
    Das dementierte ich. Gestern sagt sie dann sie habe einfach einen scheiss tag gehabt.

    Das 2. mal dass sie mich anlügte war heute.

    Es ging um einen Film den sie gern schaut, ne serie.
    NADINE TRAUT SICH auf ATV.
    Sie sagte der film dauert noch ne stunde, ich prüfte das aber.
    Das sagte sie um 21:53 zu mir :zwinker:
    und das inter programm von atv sagte dass der film bereits um 21:50 ZUENDE war!!

    Dann hieß es sie schaut inferno auf DVD. Nun gut inferno lief auf ATV aber SIE HAT KEINEN DVD PLAYER ich weiß das das sagte sie mir mal und ihr fernseher ist älter der hat keinen anschluss ich war schon bei ihr und sah ihn mir an - das hat sie wohl vergessen und das habe ich ihr auch net gesagt aber ich habs im kopf jetz.

    Nun, sie kritisiert mich, ich darf garnix sagen (bin quasi der unterdrückte schwache mann), sie fühlt sich sofort angegriffen bei allem was man ihr sagt und lügte jetzt schon das 2. mal vll um auch nur ihre ruhe zu haben.

    Als ich heute mit ihr im MSN messenger chattete sagte ich: "Sry aber wenn ich dich nur vielleicht n bissl kritisier bist du schon sauer und sie nur "TJA"...

    ALs ich sie kennenlernte war sie total froh und lief mir ja nach hat sich so gefreut mich zu haben... und jetzt ist einfach alles nur noch beschissen. Sie glaubt wohl mich einfach unter der festen knute zu haben droht aber auch an schlusszumachen (was ich net will!! ich lieb sie ja) oder bzw. sagt sie halt net schlussmachen sondern "meinst du es hat noch einen sinn mit uns?".

    Ich bin der verzweiflung nahe.. rede ich sie auf was an: gibts eine drauf.

    Rede ich net weine ich
    und rede ich mit wem anders wirft sie mir vor ihr das net zu sagen.

    Man könnte sagen sie sucht förmlich nach gründen mich loszuwerden aber jetzt kommts.

    Ich bin net der schönste aber auch net hässlich und viele sagen auch ich bin hübsch - man beurteilt einen menschen net nach dem das ist klar aber sie schenkte mir nie was und sie ist NCIHT SCHÖN! alle sagen sie sei net fesch - ich schon und sie solle froh sein mich zu haben. Selbst ihre mum meint ich soll einfach mal aufn tisch haun. Ich hab aber angst sie dann zu verlieren.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... :frown:

    Bitte helft mir !
     
    #1
    Optimus_Prime, 3 Januar 2007
  2. Joppi
    Gast
    0
    Hallo Optimus,

    ich hab mir das durchgelesen, obwohl ich ja eher lesefaul bin. Als ich runterscrollte und dein "Bitte helft mir" las, hab ich mich doch aufgerafft :zwinker:


    Zum Thema:

    Ich rede hier im Forum oft von Stolz und Würde. Aus dem einen Grund, weil dass das einzige ist, was dir ein Mensch nicht nehmen darf.

    Du aber lässt es dir nehmen!

    Ich weiß was du durchmachst und es ist unendlich hart. Und es ist noch viel unendlich schwerer einen Schlussstricht zu ziehen, aber wenn du dich slebst noch im Spiegel anschauen können willst, dann mach es. Keiner hat das Recht dich so zu behandeln. Zeig ein bisschen mehr Stolz!!:angryfire Du schaffst das!!

    Schreib ruhig weiter, manchmal tut es gut, wenn man sich alles von der Seele reden kann!
     
    #2
    Joppi, 3 Januar 2007
  3. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    eieiei... des ist echt hart. Mir kommt es so vor als würde sie dich von hinten bis vorne ausnützen und verarschen. Welchen Sinn macht denn eure Beziehung noch? Sie nimmt dich nicht ernst, belügt dich GRUNDLOS und behandelt dich wie dreck. Renn ihr nicht mehr nach und zieh deine konsequenzen draus. Hast du schon einmal mit ihr persönlich darüber geredet oder nur immer über MSN?


    PS: warst du zufällig am chiemsee reggae summer? Dein Profilbild kommt mir irgendwie bekannt vor. :smile:
     
    #3
    berlinerschuh, 3 Januar 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rate selten dazu, direkt Schluss zu machen. Meistens kann man es noch versuchen. Hier sehe ich diese Möglichkeit nicht mehr.
    Vor allem seid ihr erst 2 Monate zusammen - du sagst, die letzten 3 Wochen gab es nur Ärger? Also fast die Hälfte der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist? Überleg doch mal, das kann doch nicht sein!
    Ich will deine Freundin nicht beleidigen, aber sie kommt mir wie ein Biest vor, das dich nicht liebt und dich schon gar nicht erst verdient hat. Häng dich nicht an diese Frau. 2 Monate ist keine lange Zeit, und sie spricht jetzt bereits indirekt vom Schlussmachen? ("Hat es überhaupt noch Sinn?") Da sollten bei dir alle Alarmglocken läuten! Bevor du dich weiter in dieser unangenehmen Situation verstrickst, befrei dich davon! Du wirst die Trennung bestimmt verkraften, sehr lange hielt die Beziehung ja dann nicht und so, wie sie dich behandelt hat, solltest du ihr eigentlich nicht nachtrauern (ja, wirst du trotzdem, weil du in sie verliebt bist, aber du solltest dir das nicht weiter antun)...
    Bitte tu's für dich. Eine Partnerschaft mit einer Frau, die dich bereits nach 2 Monaten gnadenlos anlügt und mies behandelt, hat keine Zukunft.
     
    #4
    Kuri, 3 Januar 2007
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Aber ich kann es mir einfach nicht erklären warum sie so ist!

    Sie wollte mich doch haben! Sie war es doch die zuerst so lieb war aber jetzt ist sie einfach nur noch gemein und haut mir alles an den kopf WENN ICH nur was frag oder auch mal was beanstande.

    Ich kann mir imer in den spiegel schauen sie ist ein sturer mensch man darf ihr einfach nix sagen!

    Aber es ist zu spät als dass ich jetzt noch was tue.. ich hab einfach mich zu sehr in sie verliebt ich will ohne sie nicht ich glaube noch immer an das gute in ihr habe aber keine ahnung wie ich rankommen soll und ich will ohne sie nicht mehr leben - ich bin aber ein sehr realistischer mensch ich rede net dumm daher und mach witze über suizidiale anfälle bzw. leide ich auch nicht an einer manischen depressivität. Aber es ist ganz einfach so dass sie meine große liebe ist und ich sie net aufgeben will ich kann es einfach nicht der verstand sagt ja das herz nein!

    Ich hab eh fast keine kraft mehr auch nimma für ne neue Beziehung nach etlichen monaten bin zu kaputt... ich werd mein letztes bissl kraft einsetzen um sie zu gewinnen. Gelingts mir net dann will ich auch nimma :frown: dann hau ich alles hin.

    Kann eh seit tagen nimma gescheit schlafn (und leide dann tagsüber unter müdigkeitserscheinungen) und ich esse fast nichts mehr was meinen eltern langsam sorgen macht - nur mein bruder ahnt warum das so ist weil er sich immer erkundigt über meine freundin und merkt, dass ich nimma telefonierte die letzten 2 wochen mit ihr!

    Es bricht mir einfach das herz und wenn ich schlussmache ist es auch aus mit mir das pack ich dann nimma!
    Ich sehe sonst immer alles so wie es ist: das is net gegeben - dann kann das und das auch net funzen..
    aber gegen die liebe bin selbst ich machtlos und sie ist destruktiver als alles andre zur zeit - und wirkt sich auch auf meine umwelt (ich bin nimma gut gelaunt) aus..


    Ich weiß nicht mehr weiter :frown: ich beginn gleich zu heulen! Sie ist keine Frau mehr - sie ist ein brutaler mensch!
     
    #5
    Optimus_Prime, 3 Januar 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    So, das einzige was mir dazu noch einfällt:
    Wenn sie sich dermaßen benimmt, hat sie dich einfach nicht verdient. Warum lässt du auch auf dir rumtrampeln?
    An deiner Stelle würde ich zunächst auf Abstand gehen. Sollte sich dann nichts ändern, würde ich die Beziehung beenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder ankommen wird ist nicht gering.
    Aber hey! Ihr seit 2 Monate zusammen und sie fängt schon an deinen Wert zu unterschätzen? Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Dazu wär mein Stolz doch schon noch ein Stück weit zu groß.

    Ed.
    Du sagst, du willst deine Kraft einsetzen um sie zu gewinnen?
    Mach dich selten und du wirst gelten. Mach dich rar und du bist der Star. Hörte ich regelmäßig von meiner Oma und war in den meisten Fällen sehr wirkungsvoll.
    Man will immer das haben, was man nicht kriegen kann.
     
    #6
    envy., 3 Januar 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie kommst du auf einmal auf bipolare Störungen? (Manisch-Depressivität) Hat damit ja nun mal gar nix zu tun.
    Wie lange waren deine bisherigen Beziehungen, dass du nach 2 Monaten glaubst, sie wäre deine große Liebe und du kannst nicht mehr ohne sie leben und wenn du Schluss machtest, wäre alles aus?
    Und wieso solltest du anschließend direkt eine neue Beziehung eingehen? Dazu zwingt dich keiner! Nach einer Partnerschaft, die schief gelaufen ist, braucht man auch Erholung.
    Es ist nett, dass du an das Gute in ihr glaubst, aber ich befürchte, es ist zwecklos. Wie lange willst du dich noch belügen lassen? Das wird doch erst der Anfang sein! Willst du dir das noch länger gefallen lassen? Du sagst selbst, du hast keine Kraft mehr - dann lass sie dir nicht länger von ihr nehmen! Merkst du nicht, wie schlecht es dir geht? Schlafstörungen und Appetitverminderung sind EINDEUTIGE Anzeichen von starker Belastung und das zeigt auch, dass du mit der Situation jetzt nicht klarkommst und später auch nicht damit klarkommen würdest. Also quäle dich BITTE nicht und verlass sie.

    Du hast mehr verdient als diese grottige Behandlung!
     
    #7
    Kuri, 3 Januar 2007
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    achja btw: sie schreib grad ne sms (wenigstens mal eine antwort sie antwortet sonst kaum aber ok sie hat guthaben)

    "gute nacht ich geh jetzt schlafen"

    mehr stand net drin (das Lieb dich kam sowieso lang nimma.)

    übrigens kam es seit 30.12 nimma und am 29.12 war die sache mit "ich geh schlafen und dabei ging sie fort" :zwinker:

    ich vermutete sie hat nen andern.. ne sagte ein guter freund der immer dort ist wo sie war sie habe keinen anderen und ihre besten freunde mögen mich und wissen sich net zu erklären wieso SIE so zu mir ist - mein cousin hat mit ihr geredet und sie meinte "Liebe kann man auch anders ausdrücken net nur durch geschenke" ja sie meint sex darauf hat sie mich nie angesprochen!

    Und dann meinte sie "wir kriegen dass schon irgendwie hin"...

    das war heute vormittag... jetzt aber am nachmittag wars wieder etwas ärger... es gibt ein mittelding damit man mit ihr klarkommt...

    aber ich werde einfach abwarten und vll auch das a-loch spielen ich kann das.

    ich werde bei ihr bleiben und mir nebenbei vll ne neue suchen und dann sie abschießen damits richtig weh tut. aber dann wär ich auch kein guter mensch... ich warte einfach noch die tage ab mehr kraft kann ich nimma investieren. danach muss ich euren rat ja befolgen aber bitte schildert mir weiter eure eindrücke :frown: es entlastet mich schon sehr!
     
    #8
    Optimus_Prime, 3 Januar 2007
  9. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    :eek: Ich kenne das zu Gut:flennen:
    Ich war nämlich auch mal "Leider" so und wenn ich jetzt bedenke dann tat mein Freund mir in der Zeit ziemlich leid,denn ich hab ihn nur noch verletzt egal was ich gemacht oder gesagt habe.Ich hab auch oft gesagt "Mach doch Schluss" oder "Wenn schluss ist,ist alles besser"...
    Und dann war der Punkt da wo es beinah zum aus kam,und das nur weil ich immer die Prinzessin sein wollte immer Recht haben wollte,alles nie so war wie ich es wollte und ich immer unzufrieden und angenervt war.:flennen: Und es dann an ihn ausgelassen habe.
    Als der Tag kam wo wir meinten es wäre besser als aus,da würde mir schon klar das er recht hatte mit dem was er gesagt hat und wir haben uns dann eine Auszeit von ca. 3 Tagen genommen haben beide drüber nach gedacht noch mal geredt und es gekippt.Und nun versuche ich mich zu ändern und es besser zu machen.:engel: Denn ich weiß wie scheiße es ist beinah jemanden zu verlieren denn man überalles liebt:herz:

    Ich kann dir nur Raten rede mit ihr sag ihr was los ist (Wenns nötig ist Hau richtig aufn Tisch) gib euch ne denk auszeit und unterhaltet euch danach wenn sie nichts einsieht dann ist die Trennung wohl das beste
     
    #9
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe ja letzte woche abstand genommen (einfach nimma gemeldet) was kam: "ist was passiert dass du mir keine sms mehr schreibst? LD"

    das war alles dann schrieb ich zurück und es kam wieder bissl flüssiges gespräch in die sache... und dann wie ein bumerang ging das wieder schlechter.. zu silvester hat sie eh gemeint "wen das so weiter geht is in 2 wochen schluss"

    ich dachte mir "naja ok ich hab se jetz auch verletz weil ich mit allen das beredete nur mit ihr net und das hinter ihrem rücken das tut ihr weh obwohl sie mich ja anfaucht wenn ich ihr das ins gesicht sage" und mein cousin meinte was andres..

    "STEFAN, sagte er." "2 wochen warum genau 2 wochen?"

    das hat nen grund meinte er .. ich wüsste keinen aber er hatte einen: Ihr praktikum startet dann voll durch - sie hat dann zwar weniger zeit aber das kommt aufs selbe raus jetz!

    er meint dass sie vll noch für eine überraschung sorgt - eine vll net gute!

    ihre mum meinte auch "wenn sie so tut hau mal aufn tisch"
    und sie meinte zu ihr "mann is das n lieber freund also wenn du solche kommentare von dir gibst kind dann wird er dich noch verlassen dann hast es aber verdient" (aber das sagte sie lustig als ob alles ok sei!!)
     
    #10
    Optimus_Prime, 3 Januar 2007
  11. Joppi
    Gast
    0
    Das Herz sagt immer ja. Das ist so und wird immer so bleiben. Das passiert dir vielleicht nicht nur dieses 1x in deinem Leben. Unterschätze deinen Verstand also nicht :kopfschue

    Lass dich nicht wie ein Volldepp behandeln. Steh auf! Du hast das alles nicht nötig. Du siehst doch wie es dich kaputt macht!

    Das ist normal. Das hab ich auch schon oft gedacht, aber es geht irgendwie immer weiter und die Kraft kommt wieder.


    Das ist Liebeskummer. Je früher du Schluss machst, desto schneller kannst du ihn überwinden. Wenn du willst, kannst du auch nach dem Beziehungsende hier weiter reinschreiben. Viele User werden dich gerne in der schweren Zeit unterstützen. Vergiss nicht, dass das schon fast jeder durchgemacht hat und wir leben alle noch!
     
    #11
    Joppi, 3 Januar 2007
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bitte. Nun sei nicht albern. Die einzige gute Möglichkeit ist, noch etwas abzuwarten, wenn sich nichts ändert, Schluss zu machen. Aber es ihr mit Fremdgeherei heimzahlen zu wollen, finde ich total daneben :kopfschue (Damit verscherzt du es dir im Übrigen auch noch mit ihrem Freundeskreis, der eventuell auch deiner ist...?!)
     
    #12
    Kuri, 3 Januar 2007
  13. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

    Warum macht man denn sowas mit einem Menschen den man liebt? Ich kann des irgendwie net ganz nachvollziehen
     
    #13
    berlinerschuh, 3 Januar 2007
  14. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wow...:eek:
    Wenn das so ist dann kommt die sache in ein anderes Licht,denn vll wollte sie dich dann schon lange nicht mehr und hat dann so versucht dich los zuwerden weil sie keine Zeit,keine Lust usw. mehr hatte...:ratlos:
    Dann lass du dich nicht verarschen und gib ihr zuerst denn Schlussstrich dann wirst du ja sehen ob sie zu dir zurück kommt oder ob es ihr scheiß egal ist.
    Ich weiß tut weh aber so weißt du wirklich nur ob sie dich noch will liebt etc
    Und wenn sie nicht zurück kommt ist es besser als 2 Wochen zuwraten bis sie dir sozusagen den "tritt" gubt


    Ich kann es dir nicht erklären warum man das macht,man merkt die scheiße erst nach dem sie passiert ist und man kann nur hoffen das der jenige ihn dann verzeiht.
     
    #14
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  15. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    sorry, wenn ich das so sage, aber würdest du bitte mal deinen Stolz und deine Würde vom Boden wieder abkratzen, das ist ja nicht mit anzuhören!

    Hättest du etwa Respekt vor einem Menschen, den du wie einen Punshingball durch die Gegend schubsen kannst, den du immer wieder mit Füssen treten könntest und der immer wieder angedackelt käme?

    Wohl kaum, eben und deshalb hat sie keinen Pespekt mehr vor dir und solange sie weiss, dass ihre Drohungen bezüglich des Schlussmachens bei dir Wirkung zeigen, wird sie dich auch weiterhin wie ein Stück Dreck behandeln.

    Also, höre auf ihr hinterherzulaufen, melde dich nicht, warte bis sie es tut und wenn sie wieder mit dem Schluss machen kommt,sag ihr, du siehst das genauso und es hat keinen Sinn mehr, wollen wir wetten, dass sie sich auf einmal wieder Mühe gibt?

    Ist doch klar, dass sie immer wieder Grenzen überschreitet,wenn du ihr nicht zeigst, WO DEINE Grenzen sind.

    LG
    Mira

    PS: Bist doch nen hübschen Jungen, mach dich doch nicht so abhängig.
     
    #15
    Mirabelle, 3 Januar 2007
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weiß auch net was mich bei ihr behält.
    Ich meine ich gestehe mir das hier und jetzt EINFACH ein was ist ist einfach das will ich net schön reden und ihr habt ALLE recht!
    aber... irgendwas verbindet mich mit ihr.. und zwar eine bestimmte sache:

    Ihre 2 liebesbriefe...

    ich schreib sie hin (bekam ich zu weihnachten und ein eingerahmtes bild von ihr das jetz NOCH am nachtkästchen steht):

    der 1.

    Danke, dass du immer da warst als ich dich so sehr brauchte
    dass du nie gelacht hast als ich weinte
    dass du mich nie getreten hast als ich am Boden lag
    dass du mir zugehört hast als ich reden wollte
    für alles und vorallem deine Liebe

    Ich wünsche dir frohe weihnachen und hoffe wir bleiben noch lange zusammen!

    Ich liebe dich Schatz

    Bussi Tamara


    und der 2


    Schatz ich wünsche dir frohe wehinachten und alles gute für 2007.

    Bin froh dass ich dich gefunden habe ich möchte dir auch danken dass du mich verstehst und alles an mir aktzeptierst. Sorry wenn ich öfters etwas zickig bin ich liebe dich 1000000 bussis Tamara
    love you 4 ever!


    Das check ich einfach net es ist fast so als SCHREIBT SIE ES NET es is aber ihre schrift.
    Bei sms bzw. vor ihren freunden ist sie total anders (ich mein ich lag schonmal auf ihr und durfte ihre ganze oberweite bearbeiten und sie kuschelte sich an mich!! war alles super!)

    und dann kam auch der brief und alles! ich weiß net aber es muss was vorgefallen sein es ist wie ein BRUTALER KNICK und jetz gehts net nach oben sondern nach unten?? mit ab und zu kleinen höhenstellen aber nur selten! mhmm und nur diese briefe (die erst 2 wochen netmal alt sind) und das bild weil dafür gab sie sich mühe lassen mir noch EINEN FUNKEN HOFFNUNG!
     
    #16
    Optimus_Prime, 3 Januar 2007
  17. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hoffnung hat man immer egal wo und wann...
    Aber ob die Hoffnung berechtig ist ist die Frage?
    Also ich kann dir nur noch Raten mach doch mal selber jetzt von jetzt auf gleich Schluss und melde dich dann nicht dann wird sie sicher von alleine wieder kommen glaub mir und wenn nicht dann liebt sie dich nicht mehr Briefe hin oder her...Bild hin oder her...
     
    #17
    Zucker1989, 4 Januar 2007
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß genau woher das kommt!

    Ihr ex freund hat ihr alles verboten und sie fertig gemacht ich wette sie will nun einfach zeigen dass sie sich das net nochmal mit sich machen lässt obwohl ich ihr eh sagte dass ich sie nie unterdrücken würd oder ihr was verbiete. verbieten tut sie mir ja nix, aber sie will net dass ich mich bei ihren freunden einmisch und was hinterfrage. sie meint aber auch wen ich beim bund bin "ist das kein grund für sie mich zu verlassen wegen des zeitmangels" sah das als selbstverständlich dass SIE MIT MIR ZUSAMMENBLEIBT!
    ich mein da muss was passiert sein oder so sonst kann sie sich net einfach so ändern ne!

    Weil kuscheln tut sie sofort wenn was is und sie mags wenn ich sie küssse... das versteh ich net sie sucht die nähe zu mir, distanziert sich aber verbal von mir!?
     
    #18
    Optimus_Prime, 4 Januar 2007
  19. Joppi
    Gast
    0
    Mir hat eine Freundin mal gesagt, dass sie mich liebe. 1 Stunde später hat sie Schluss gemacht...

    Ich kann dir sagen, was dich weiterhin mit ihr verbindet. Es ist die Liebe.

    Wenn du dich dafür entscheidest, dass du dich so behandeln lassen willst, dann lass dich doch wie ein Häufchen Dreck behandeln...

    ..oder steh morgen früh auf, schau in den Spiegel, lächel dich an und sag dir "dass du kein Häufchen Dreck bist".

    Es ist deine Wahl...
     
    #19
    Joppi, 4 Januar 2007
  20. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Richtig so...
    Weil es liegt nicht an uns was du nun machst,wir können dir nur was raten und dann kannste selber entscheiden was du willst und was du tust
     
    #20
    Zucker1989, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme unterdrückender Art
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test