• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin

O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin_BEENDET_SCHLUSSGEMACHT

Also.. ich weiß net wo ich anfangen soll wird sehr lang jetzt also ich fang i-wie an.

Bin mit meiner Freundin jetzt gute 2 Monate zusammen (omg erst)
und es gibt seit 3 wochen NUR PROBLEME.

Und zwar schaut das kurz gesagt so aus:

Ich bin der liebe freund der ihr immer geschenke gibt, neulich sagte sie sie wolle net dass ich ihr immer was schenke (damit ich kein schlechtes gewissen habe).

Ich schenkte ihr aber dann kurz drauf was (ein Milka herz n großes und eine tasse wo ihr name draufstand und deren bedeutung.. ein sehr schönes geschenk also) und sie sagte "BEHALTS DIR GEFÄLLIGST UND TRAG ES SELBST" naja ok ich bin vieles gewohnt das tat mir nimma weh.

Darum sag ich jetz mal das davor:

Meine freundin heißt Tamara und ist einem monat älter als ich.
Sie macht eine Ausbildung zur diplomierten sozialintegrationspädagogin (also ne gute ausbildung eigentlich).
Aber Tamara hat seit 3 wochen seiten gezeigt die mich leider die letzten paar tage auch weinen haben lassen (bin zwar n mann ich weiß aber sowas halt ich einfach net aus :frown: )

Sie ist stur. Sie hat ihre Meinung zu allem und da darf NIEMAND ihr was streitig machen. Wenn ich ihr was vorwerfe oder eine Kritik abgeben muss weil etwas einfach net geht so wie sie es tut dann sagt sie immer ich werfe ihr was vor aber sie darf mich kritisieren wo es nur geht. Sie lässt auch net gescheit mit sich reden und dann wenn ich mich an meinen Kumpel wende meint sie ich sei zu feig ihr das zu sagen und das wirft sie mir dann auch vor!

Ich bekomm ohne Aufforderung nie ein bussi von ihr, und ich muss alles aktzeptieren was sie tut. und seid einer woche begann sie zu lügen.

Erstes mal war am freitag vor silvester. da hieß es sie gehe schlafen um 21:45 kam die sms.

Dann erfahr ich zu silvester von einem kumpel der sie sah: "was ne die war mit uns um 22 uhr noch fort" ... also sie ist fortgegangen ohne es mir zu sagen (sie hätte es für immer verschwiegen)
ich sprach sie an.. sie sagte nur wütend: "sie müsse sich net rechtfertigen für das was sie tut und ich kann ihr nichts verbieten"

sie war zu silvester auch nur geladen ohne dass ich was getan hab.
Ich fragte sie was los sei und sie sagte nur: NIX aber du bist sauer merk ich.
Das dementierte ich. Gestern sagt sie dann sie habe einfach einen scheiss tag gehabt.

Das 2. mal dass sie mich anlügte war heute.

Es ging um einen Film den sie gern schaut, ne serie.
NADINE TRAUT SICH auf ATV.
Sie sagte der film dauert noch ne stunde, ich prüfte das aber.
Das sagte sie um 21:53 zu mir :zwinker:
und das inter programm von atv sagte dass der film bereits um 21:50 ZUENDE war!!

Dann hieß es sie schaut inferno auf DVD. Nun gut inferno lief auf ATV aber SIE HAT KEINEN DVD PLAYER ich weiß das das sagte sie mir mal und ihr fernseher ist älter der hat keinen anschluss ich war schon bei ihr und sah ihn mir an - das hat sie wohl vergessen und das habe ich ihr auch net gesagt aber ich habs im kopf jetz.

Nun, sie kritisiert mich, ich darf garnix sagen (bin quasi der unterdrückte schwache mann), sie fühlt sich sofort angegriffen bei allem was man ihr sagt und lügte jetzt schon das 2. mal vll um auch nur ihre ruhe zu haben.

Als ich heute mit ihr im MSN messenger chattete sagte ich: "Sry aber wenn ich dich nur vielleicht n bissl kritisier bist du schon sauer und sie nur "TJA"...

ALs ich sie kennenlernte war sie total froh und lief mir ja nach hat sich so gefreut mich zu haben... und jetzt ist einfach alles nur noch beschissen. Sie glaubt wohl mich einfach unter der festen knute zu haben droht aber auch an schlusszumachen (was ich net will!! ich lieb sie ja) oder bzw. sagt sie halt net schlussmachen sondern "meinst du es hat noch einen sinn mit uns?".

Ich bin der verzweiflung nahe.. rede ich sie auf was an: gibts eine drauf.

Rede ich net weine ich
und rede ich mit wem anders wirft sie mir vor ihr das net zu sagen.

Man könnte sagen sie sucht förmlich nach gründen mich loszuwerden aber jetzt kommts.

Ich bin net der schönste aber auch net hässlich und viele sagen auch ich bin hübsch - man beurteilt einen menschen net nach dem das ist klar aber sie schenkte mir nie was und sie ist NCIHT SCHÖN! alle sagen sie sei net fesch - ich schon und sie solle froh sein mich zu haben. Selbst ihre mum meint ich soll einfach mal aufn tisch haun. Ich hab aber angst sie dann zu verlieren.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll... :frown:

Bitte helft mir !
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Hallo Optimus,

ich hab mir das durchgelesen, obwohl ich ja eher lesefaul bin. Als ich runterscrollte und dein "Bitte helft mir" las, hab ich mich doch aufgerafft :zwinker:


Zum Thema:

Ich rede hier im Forum oft von Stolz und Würde. Aus dem einen Grund, weil dass das einzige ist, was dir ein Mensch nicht nehmen darf.

Du aber lässt es dir nehmen!

Ich weiß was du durchmachst und es ist unendlich hart. Und es ist noch viel unendlich schwerer einen Schlussstricht zu ziehen, aber wenn du dich slebst noch im Spiegel anschauen können willst, dann mach es. Keiner hat das Recht dich so zu behandeln. Zeig ein bisschen mehr Stolz!!:angryfire Du schaffst das!!

Schreib ruhig weiter, manchmal tut es gut, wenn man sich alles von der Seele reden kann!
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
eieiei... des ist echt hart. Mir kommt es so vor als würde sie dich von hinten bis vorne ausnützen und verarschen. Welchen Sinn macht denn eure Beziehung noch? Sie nimmt dich nicht ernst, belügt dich GRUNDLOS und behandelt dich wie dreck. Renn ihr nicht mehr nach und zieh deine konsequenzen draus. Hast du schon einmal mit ihr persönlich darüber geredet oder nur immer über MSN?


PS: warst du zufällig am chiemsee reggae summer? Dein Profilbild kommt mir irgendwie bekannt vor. :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich rate selten dazu, direkt Schluss zu machen. Meistens kann man es noch versuchen. Hier sehe ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Vor allem seid ihr erst 2 Monate zusammen - du sagst, die letzten 3 Wochen gab es nur Ärger? Also fast die Hälfte der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist? Überleg doch mal, das kann doch nicht sein!
Ich will deine Freundin nicht beleidigen, aber sie kommt mir wie ein Biest vor, das dich nicht liebt und dich schon gar nicht erst verdient hat. Häng dich nicht an diese Frau. 2 Monate ist keine lange Zeit, und sie spricht jetzt bereits indirekt vom Schlussmachen? ("Hat es überhaupt noch Sinn?") Da sollten bei dir alle Alarmglocken läuten! Bevor du dich weiter in dieser unangenehmen Situation verstrickst, befrei dich davon! Du wirst die Trennung bestimmt verkraften, sehr lange hielt die Beziehung ja dann nicht und so, wie sie dich behandelt hat, solltest du ihr eigentlich nicht nachtrauern (ja, wirst du trotzdem, weil du in sie verliebt bist, aber du solltest dir das nicht weiter antun)...
Bitte tu's für dich. Eine Partnerschaft mit einer Frau, die dich bereits nach 2 Monaten gnadenlos anlügt und mies behandelt, hat keine Zukunft.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber ich kann es mir einfach nicht erklären warum sie so ist!

Sie wollte mich doch haben! Sie war es doch die zuerst so lieb war aber jetzt ist sie einfach nur noch gemein und haut mir alles an den kopf WENN ICH nur was frag oder auch mal was beanstande.

Ich kann mir imer in den spiegel schauen sie ist ein sturer mensch man darf ihr einfach nix sagen!

Aber es ist zu spät als dass ich jetzt noch was tue.. ich hab einfach mich zu sehr in sie verliebt ich will ohne sie nicht ich glaube noch immer an das gute in ihr habe aber keine ahnung wie ich rankommen soll und ich will ohne sie nicht mehr leben - ich bin aber ein sehr realistischer mensch ich rede net dumm daher und mach witze über suizidiale anfälle bzw. leide ich auch nicht an einer manischen depressivität. Aber es ist ganz einfach so dass sie meine große liebe ist und ich sie net aufgeben will ich kann es einfach nicht der verstand sagt ja das herz nein!

Ich hab eh fast keine kraft mehr auch nimma für ne neue beziehung nach etlichen monaten bin zu kaputt... ich werd mein letztes bissl kraft einsetzen um sie zu gewinnen. Gelingts mir net dann will ich auch nimma :frown: dann hau ich alles hin.

Kann eh seit tagen nimma gescheit schlafn (und leide dann tagsüber unter müdigkeitserscheinungen) und ich esse fast nichts mehr was meinen eltern langsam sorgen macht - nur mein bruder ahnt warum das so ist weil er sich immer erkundigt über meine freundin und merkt, dass ich nimma telefonierte die letzten 2 wochen mit ihr!

Es bricht mir einfach das herz und wenn ich schlussmache ist es auch aus mit mir das pack ich dann nimma!
Ich sehe sonst immer alles so wie es ist: das is net gegeben - dann kann das und das auch net funzen..
aber gegen die liebe bin selbst ich machtlos und sie ist destruktiver als alles andre zur zeit - und wirkt sich auch auf meine umwelt (ich bin nimma gut gelaunt) aus..


Ich weiß nicht mehr weiter :frown: ich beginn gleich zu heulen! Sie ist keine Frau mehr - sie ist ein brutaler mensch!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #6
So, das einzige was mir dazu noch einfällt:
Wenn sie sich dermaßen benimmt, hat sie dich einfach nicht verdient. Warum lässt du auch auf dir rumtrampeln?
An deiner Stelle würde ich zunächst auf Abstand gehen. Sollte sich dann nichts ändern, würde ich die Beziehung beenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder ankommen wird ist nicht gering.
Aber hey! Ihr seit 2 Monate zusammen und sie fängt schon an deinen Wert zu unterschätzen? Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Dazu wär mein Stolz doch schon noch ein Stück weit zu groß.

Ed.
Du sagst, du willst deine Kraft einsetzen um sie zu gewinnen?
Mach dich selten und du wirst gelten. Mach dich rar und du bist der Star. Hörte ich regelmäßig von meiner Oma und war in den meisten Fällen sehr wirkungsvoll.
Man will immer das haben, was man nicht kriegen kann.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie kommst du auf einmal auf bipolare Störungen? (Manisch-Depressivität) Hat damit ja nun mal gar nix zu tun.
Wie lange waren deine bisherigen Beziehungen, dass du nach 2 Monaten glaubst, sie wäre deine große Liebe und du kannst nicht mehr ohne sie leben und wenn du Schluss machtest, wäre alles aus?
Und wieso solltest du anschließend direkt eine neue Beziehung eingehen? Dazu zwingt dich keiner! Nach einer Partnerschaft, die schief gelaufen ist, braucht man auch Erholung.
Es ist nett, dass du an das Gute in ihr glaubst, aber ich befürchte, es ist zwecklos. Wie lange willst du dich noch belügen lassen? Das wird doch erst der Anfang sein! Willst du dir das noch länger gefallen lassen? Du sagst selbst, du hast keine Kraft mehr - dann lass sie dir nicht länger von ihr nehmen! Merkst du nicht, wie schlecht es dir geht? Schlafstörungen und Appetitverminderung sind EINDEUTIGE Anzeichen von starker Belastung und das zeigt auch, dass du mit der Situation jetzt nicht klarkommst und später auch nicht damit klarkommen würdest. Also quäle dich BITTE nicht und verlass sie.

Du hast mehr verdient als diese grottige Behandlung!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
achja btw: sie schreib grad ne sms (wenigstens mal eine antwort sie antwortet sonst kaum aber ok sie hat guthaben)

"gute nacht ich geh jetzt schlafen"

mehr stand net drin (das Lieb dich kam sowieso lang nimma.)

übrigens kam es seit 30.12 nimma und am 29.12 war die sache mit "ich geh schlafen und dabei ging sie fort" :zwinker:

ich vermutete sie hat nen andern.. ne sagte ein guter freund der immer dort ist wo sie war sie habe keinen anderen und ihre besten freunde mögen mich und wissen sich net zu erklären wieso SIE so zu mir ist - mein cousin hat mit ihr geredet und sie meinte "Liebe kann man auch anders ausdrücken net nur durch geschenke" ja sie meint sex darauf hat sie mich nie angesprochen!

Und dann meinte sie "wir kriegen dass schon irgendwie hin"...

das war heute vormittag... jetzt aber am nachmittag wars wieder etwas ärger... es gibt ein mittelding damit man mit ihr klarkommt...

aber ich werde einfach abwarten und vll auch das a-loch spielen ich kann das.

ich werde bei ihr bleiben und mir nebenbei vll ne neue suchen und dann sie abschießen damits richtig weh tut. aber dann wär ich auch kein guter mensch... ich warte einfach noch die tage ab mehr kraft kann ich nimma investieren. danach muss ich euren rat ja befolgen aber bitte schildert mir weiter eure eindrücke :frown: es entlastet mich schon sehr!
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:eek: Ich kenne das zu Gut:flennen:
Ich war nämlich auch mal "Leider" so und wenn ich jetzt bedenke dann tat mein Freund mir in der Zeit ziemlich leid,denn ich hab ihn nur noch verletzt egal was ich gemacht oder gesagt habe.Ich hab auch oft gesagt "Mach doch Schluss" oder "Wenn schluss ist,ist alles besser"...
Und dann war der Punkt da wo es beinah zum aus kam,und das nur weil ich immer die Prinzessin sein wollte immer Recht haben wollte,alles nie so war wie ich es wollte und ich immer unzufrieden und angenervt war.:flennen: Und es dann an ihn ausgelassen habe.
Als der Tag kam wo wir meinten es wäre besser als aus,da würde mir schon klar das er recht hatte mit dem was er gesagt hat und wir haben uns dann eine Auszeit von ca. 3 Tagen genommen haben beide drüber nach gedacht noch mal geredt und es gekippt.Und nun versuche ich mich zu ändern und es besser zu machen.:engel: Denn ich weiß wie scheiße es ist beinah jemanden zu verlieren denn man überalles liebt:herz:

Ich kann dir nur Raten rede mit ihr sag ihr was los ist (Wenns nötig ist Hau richtig aufn Tisch) gib euch ne denk auszeit und unterhaltet euch danach wenn sie nichts einsieht dann ist die Trennung wohl das beste
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich habe ja letzte woche abstand genommen (einfach nimma gemeldet) was kam: "ist was passiert dass du mir keine sms mehr schreibst? LD"

das war alles dann schrieb ich zurück und es kam wieder bissl flüssiges gespräch in die sache... und dann wie ein bumerang ging das wieder schlechter.. zu silvester hat sie eh gemeint "wen das so weiter geht is in 2 wochen schluss"

ich dachte mir "naja ok ich hab se jetz auch verletz weil ich mit allen das beredete nur mit ihr net und das hinter ihrem rücken das tut ihr weh obwohl sie mich ja anfaucht wenn ich ihr das ins gesicht sage" und mein cousin meinte was andres..

"STEFAN, sagte er." "2 wochen warum genau 2 wochen?"

das hat nen grund meinte er .. ich wüsste keinen aber er hatte einen: Ihr praktikum startet dann voll durch - sie hat dann zwar weniger zeit aber das kommt aufs selbe raus jetz!

er meint dass sie vll noch für eine überraschung sorgt - eine vll net gute!

ihre mum meinte auch "wenn sie so tut hau mal aufn tisch"
und sie meinte zu ihr "mann is das n lieber freund also wenn du solche kommentare von dir gibst kind dann wird er dich noch verlassen dann hast es aber verdient" (aber das sagte sie lustig als ob alles ok sei!!)
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Aber es ist zu spät als dass ich jetzt noch was tue.. ich hab einfach mich zu sehr in sie verliebt ich will ohne sie nicht ich glaube noch immer an das gute in ihr habe aber keine ahnung wie ich rankommen soll und ich will ohne sie nicht mehr leben - ich bin aber ein sehr realistischer mensch ich rede net dumm daher und mach witze über suizidiale anfälle bzw. leide ich auch nicht an einer manischen depressivität. Aber es ist ganz einfach so dass sie meine große liebe ist und ich sie net aufgeben will ich kann es einfach nicht der verstand sagt ja das herz nein!

Das Herz sagt immer ja. Das ist so und wird immer so bleiben. Das passiert dir vielleicht nicht nur dieses 1x in deinem Leben. Unterschätze deinen Verstand also nicht :kopfschue

Lass dich nicht wie ein Volldepp behandeln. Steh auf! Du hast das alles nicht nötig. Du siehst doch wie es dich kaputt macht!

Ich hab eh fast keine kraft mehr auch nimma für ne neue beziehung nach etlichen monaten bin zu kaputt...

Das ist normal. Das hab ich auch schon oft gedacht, aber es geht irgendwie immer weiter und die Kraft kommt wieder.


Es bricht mir einfach das herz und wenn ich schlussmache ist es auch aus mit mir das pack ich dann nimma!
Ich sehe sonst immer alles so wie es ist: das is net gegeben - dann kann das und das auch net funzen..
aber gegen die liebe bin selbst ich machtlos und sie ist destruktiver als alles andre zur zeit - und wirkt sich auch auf meine umwelt (ich bin nimma gut gelaunt) aus..

Das ist Liebeskummer. Je früher du Schluss machst, desto schneller kannst du ihn überwinden. Wenn du willst, kannst du auch nach dem Beziehungsende hier weiter reinschreiben. Viele User werden dich gerne in der schweren Zeit unterstützen. Vergiss nicht, dass das schon fast jeder durchgemacht hat und wir leben alle noch!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich werde bei ihr bleiben und mir nebenbei vll ne neue suchen und dann sie abschießen damits richtig weh tut. aber dann wär ich auch kein guter mensch... ich warte einfach noch die tage ab mehr kraft kann ich nimma investieren. danach muss ich euren rat ja befolgen aber bitte schildert mir weiter eure eindrücke :frown: es entlastet mich schon sehr!

Also bitte. Nun sei nicht albern. Die einzige gute Möglichkeit ist, noch etwas abzuwarten, wenn sich nichts ändert, Schluss zu machen. Aber es ihr mit Fremdgeherei heimzahlen zu wollen, finde ich total daneben :kopfschue (Damit verscherzt du es dir im Übrigen auch noch mit ihrem Freundeskreis, der eventuell auch deiner ist...?!)
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:eek: Ich kenne das zu Gut:flennen:
Ich war nämlich auch mal "Leider" so und wenn ich jetzt bedenke dann tat mein Freund mir in der Zeit ziemlich leid,denn ich hab ihn nur noch verletzt egal was ich gemacht oder gesagt habe.Ich hab auch oft gesagt "Mach doch Schluss" oder "Wenn schluss ist,ist alles besser"...
Und dann war der Punkt da wo es beinah zum aus kam,und das nur weil ich immer die Prinzessin sein wollte immer Recht haben wollte,alles nie so war wie ich es wollte und ich immer unzufrieden und angenervt war.:flennen: Und es dann an ihn ausgelassen habe.
Als der Tag kam wo wir meinten es wäre besser als aus,da würde mir schon klar das er recht hatte mit dem was er gesagt hat und wir haben uns dann eine Auszeit von ca. 3 Tagen genommen haben beide drüber nach gedacht noch mal geredt und es gekippt.Und nun versuche ich mich zu ändern und es besser zu machen.:engel: Denn ich weiß wie scheiße es ist beinah jemanden zu verlieren denn man überalles liebt:herz:

Ich kann dir nur Raten rede mit ihr sag ihr was los ist (Wenns nötig ist Hau richtig aufn Tisch) gib euch ne denk auszeit und unterhaltet euch danach wenn sie nichts einsieht dann ist die Trennung wohl das beste


Warum macht man denn sowas mit einem Menschen den man liebt? Ich kann des irgendwie net ganz nachvollziehen
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wow...:eek:
Wenn das so ist dann kommt die sache in ein anderes Licht,denn vll wollte sie dich dann schon lange nicht mehr und hat dann so versucht dich los zuwerden weil sie keine Zeit,keine Lust usw. mehr hatte...:ratlos:
Dann lass du dich nicht verarschen und gib ihr zuerst denn Schlussstrich dann wirst du ja sehen ob sie zu dir zurück kommt oder ob es ihr scheiß egal ist.
Ich weiß tut weh aber so weißt du wirklich nur ob sie dich noch will liebt etc
Und wenn sie nicht zurück kommt ist es besser als 2 Wochen zuwraten bis sie dir sozusagen den "tritt" gubt


Warum macht man denn sowas mit einem Menschen den man liebt? Ich kann des irgendwie net ganz nachvollziehen

Ich kann es dir nicht erklären warum man das macht,man merkt die scheiße erst nach dem sie passiert ist und man kann nur hoffen das der jenige ihn dann verzeiht.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Hey,

sorry, wenn ich das so sage, aber würdest du bitte mal deinen Stolz und deine Würde vom Boden wieder abkratzen, das ist ja nicht mit anzuhören!

Hättest du etwa Respekt vor einem Menschen, den du wie einen Punshingball durch die Gegend schubsen kannst, den du immer wieder mit Füssen treten könntest und der immer wieder angedackelt käme?

Wohl kaum, eben und deshalb hat sie keinen Pespekt mehr vor dir und solange sie weiss, dass ihre Drohungen bezüglich des Schlussmachens bei dir Wirkung zeigen, wird sie dich auch weiterhin wie ein Stück Dreck behandeln.

Also, höre auf ihr hinterherzulaufen, melde dich nicht, warte bis sie es tut und wenn sie wieder mit dem Schluss machen kommt,sag ihr, du siehst das genauso und es hat keinen Sinn mehr, wollen wir wetten, dass sie sich auf einmal wieder Mühe gibt?

Ist doch klar, dass sie immer wieder Grenzen überschreitet,wenn du ihr nicht zeigst, WO DEINE Grenzen sind.

LG
Mira

PS: Bist doch nen hübschen Jungen, mach dich doch nicht so abhängig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich weiß auch net was mich bei ihr behält.
Ich meine ich gestehe mir das hier und jetzt EINFACH ein was ist ist einfach das will ich net schön reden und ihr habt ALLE recht!
aber... irgendwas verbindet mich mit ihr.. und zwar eine bestimmte sache:

Ihre 2 liebesbriefe...

ich schreib sie hin (bekam ich zu weihnachten und ein eingerahmtes bild von ihr das jetz NOCH am nachtkästchen steht):

der 1.

Danke, dass du immer da warst als ich dich so sehr brauchte
dass du nie gelacht hast als ich weinte
dass du mich nie getreten hast als ich am Boden lag
dass du mir zugehört hast als ich reden wollte
für alles und vorallem deine Liebe

Ich wünsche dir frohe weihnachen und hoffe wir bleiben noch lange zusammen!

Ich liebe dich Schatz

Bussi Tamara


und der 2


Schatz ich wünsche dir frohe wehinachten und alles gute für 2007.

Bin froh dass ich dich gefunden habe ich möchte dir auch danken dass du mich verstehst und alles an mir aktzeptierst. Sorry wenn ich öfters etwas zickig bin ich liebe dich 1000000 bussis Tamara
love you 4 ever!


Das check ich einfach net es ist fast so als SCHREIBT SIE ES NET es is aber ihre schrift.
Bei sms bzw. vor ihren freunden ist sie total anders (ich mein ich lag schonmal auf ihr und durfte ihre ganze oberweite bearbeiten und sie kuschelte sich an mich!! war alles super!)

und dann kam auch der brief und alles! ich weiß net aber es muss was vorgefallen sein es ist wie ein BRUTALER KNICK und jetz gehts net nach oben sondern nach unten?? mit ab und zu kleinen höhenstellen aber nur selten! mhmm und nur diese briefe (die erst 2 wochen netmal alt sind) und das bild weil dafür gab sie sich mühe lassen mir noch EINEN FUNKEN HOFFNUNG!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich weiß genau woher das kommt!

Ihr ex freund hat ihr alles verboten und sie fertig gemacht ich wette sie will nun einfach zeigen dass sie sich das net nochmal mit sich machen lässt obwohl ich ihr eh sagte dass ich sie nie unterdrücken würd oder ihr was verbiete. verbieten tut sie mir ja nix, aber sie will net dass ich mich bei ihren freunden einmisch und was hinterfrage. sie meint aber auch wen ich beim bund bin "ist das kein grund für sie mich zu verlassen wegen des zeitmangels" sah das als selbstverständlich dass SIE MIT MIR ZUSAMMENBLEIBT!
ich mein da muss was passiert sein oder so sonst kann sie sich net einfach so ändern ne!

Weil kuscheln tut sie sofort wenn was is und sie mags wenn ich sie küssse... das versteh ich net sie sucht die nähe zu mir, distanziert sich aber verbal von mir!?
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich werde Feuer mit Feuer bekämpfen ich bin net so feig und lass mir das bieten und mach dann schluss. dann hör ich vll noch "ach jetz auf einmal anstatt mit mir auszureden was dir net passt sehr feig" sowas sagt sie bestimmt!

Aber ich werd sie jagen... ich werd sie mit ihren waffen bekämpfen.. ich werd ihr jetz alles an den kopf werfen oh ja und dann werd ich auch mit ihr schimpfen und ihr das wort ausm mund nehmen und verdrehen haha und dann werd ich mich total nicht mehr scheren denn die junge frau da oben hatte recht mit "melde dich mal net und wirst sehen sie wird kommen, bist du rar bist der star" usw.

Denn ich schrieb ja mal net 1 tag. UND SOFORT kam am morgen drauf "ist was passiert weil du mir nimma schreibst?"

da kam sie dann angekrochen! oh ja.... ich werd was viel schlimmeres machen als sie einfach jetzt so davonkommen zu lassen... ich werd sie einfach zappeln lassen und das auch so gemein machen wies geht!!!!! vielleicht bringts mir ja dann was

aber dann ist es ja keine liebe mehr? .... naja die idee ist stupide sorry... ich werd aber einfach sie vor die wahlstellen .. und aus!
und natürlich trotzdem warten was sie so sagt oder sich meldet immerhin hat sie sich obwohl sie heut so sauer war auf mich sogar SO SPÄT noch ne sms mit "gute nacht geh jetz schlafen" geschrieben! das is was gutes wenigstens
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich werd einfach den Trumpf ausspielen der schon mal gezogen hat: Nicht mehr melden - dnan kam sie nämlich nen tag später aber ganz schön schnell zum sprechen!

Und unwissenheit tut ihr anscheinend net gut! haha.. mal sehen wie es ihr dann ergeht!

Ja damit warst du gemeint hast ja auch sehr geholfen :smile: sehr lieb!
Aber auch diese sv.freeware da mit "rar bist der star" oder so die hat auch recht!

ich werde mir auch euer aller wissen zunutze machen es soll der katalysator für meine wiederauferstehung und meinen gegenschlag mit voller härte sein der jetzt vorbereitet wird.
Und ich werde mich im spiegel anschauen und sagen "Niemand verscheissert mich!"

Ich werde immer euch meldung erstatten und ihr gebt vorschläge zum weiteren vorgehen ab und das paare ich mit meinem ihr überlegenen Intellekt.

Sie wird nicht merken, was ich vorhab hahaha bin gespannt wie ihr zumute wird wenn sie merkt dass es ihren freund auf einmal nichtmehr juckt was sie tut :zwinker:

btw; 21 ist net alt, du bist eine junge frau - auch sehr gutaussehend darf man nix beanstanden und ich bin über jede hilfe froh!

bin leider selbst nimma der jüngste wäre gern nochmal 14 :zwinker:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also hab mit ihr heute geredet, sie sagte ich müsse ihr einfach zeit geben da sie einfach jetzt ihr praktikum hat und sie keine beziehung will in der nur gestritten wird (zwischen mir und ihr) und dass sie es einfach net mag wenn man net einsieht dass sie auch mit anderen leuten was tun will und net immer mit mir (haha sie sieht mich bestenfalls einmal die woche und das jetz wohl auch nicht mehr).

Sie sagte dass sie denkt, dass ich meinen Cousin gegen sie einsetze dass der sie ausspioniert dabei hat er ihr gestern ohne dass ich irgendwas gesagt hab einfach die meinung gesagt weil sie ihn auch angezipft hat - das warf sie mir dann vor.

sie sagte auch oft im gespräch "Gib mir zeit und wir werden dann sehen ob es sich zum guten wendet und wenn nicht dann ist es eh aus"

ich bin nun weder sauer noch traurig sondern verwirrt!
Verwirrt weil ich nun keine eindeutige antwort habe.

Auf meine aussage "ich will auch körperlich bei dir sein" das sagte sie nämlich mal (liebe anders ausdrücken waren ihre worte) - reagierte sie net (damit meine ich sex weil ich mit ihr noch keinen hatte).

Ich habe sogar mal gesagt: "Schatz ich liebe dich aber ich weiß nicht was du empfindest" und sie dann:

Du denkst also ich lieb dich net ? Aha....

aber dann kam was was auch mir auffiel sie sagte: ES IST NICHT MEHR SO WIE AM ANFANG. genau so ging es mir auch am anfang war sie total lieb und meine art passte jetzt passt meine art total nicht mehr zu der ihren und nach einer kette von vorwürfen und streits ist es natürlich auch klar, dass das vertrauen gegenseitig jetzt nicht meh so schnell wachsen kann.

Ich denke mal mit "ihr zeit geben und warten" meint sie net die zeit die sie jetzt praktikum hat sondern wohl eher einfach für sich um nochmal durchzugehen ob es sich noch lohnt jetzt für mich die schwere zeit durchzustehen.

Zitat von ihr: "wir leben uns immer mehr und mehr auseinander streiten ununterbrochen... und der eine versteht nichtt wenn der andere was tun muss und so funktioniert es nichtt.. vielleicht denkst mal so"

"du kannst reden und an den kopf werfen anscheindend nit auseinander halten" sagte sie auch.

"dein cousin fragt mich städnig aus und sagt auch immer nene er sagt nix dir und auf der anderen seite kommt er wieder und sagt alles dir. ich glaub schön langsam das ihr zwei miteinander arbeitet"


und der "für mich wohltuende punkt" war dieser:

Sie: "überleg einmal wie du dich fühlen würdest.......überleg nur mal.. "

und ich:

wie würde ich mich fühlen wenn..

.. man eine freundin hat die 2 monate lang null bei einem war
.. bei der man selbst genau ein einziges mal war
.. die einen in den letzten 3 wochen alles zurückwirft auf den kopf auch wenns nur eine kleine frage oder eine klane kritik war
.. die einer diskussion dan ausm weg geht weil es sie nunmal nervt mit der zeit - ach glaubst mich nervts dann nicht?

da brauch ich nichtmehr überlegen wie es mir geht..!


und sie dann "okay dann trennen wir uns okay?"
und ich dann "siehst du du läufst ja nur weg anstatt das auszureden, wie soll ich dann wissen wie du für mich empfindest"
"man kann streitereien auch lösen"

und sie: des sind bitteschön keine kleinen differenzen mehr wir streiten von einem streit in den anderen!


Also sie distanziert sich etwas will aber net total weg.
Sie "scheint es" noch immer als selbstverständlich zu sehen MICH zu lieben das darf man garnet in frage stellen und ich lieb sie ja das sagte ich ihr.

sie soll nun ihre zeit für sich bekommen so wie sie es will.
Ich glaube aber net dass "sie alles managen lassen und bei uns is mal eben ruhe" das ganze rettet oder was meint ihr wie man das deuten kann??
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Sie lässt sich nichts an den kopf werfen also nehm ich sie beim Wort ich werde ihr net einfach so die Freikarte in die Freiheit geben. Sie sagte sie wolle NUR zeit also soll sie die zeit haben wenn ich merk dasse sicheh nimma meldet cancele ich das sowieso weil das is dann keine beziehung mehr da mag ich ja meine nachbarin bald mehr!

Aber ich bin gespannt ob sie wirklich an ihrem WORT dann hält, ich gebe ihr da auch net soviel zeit aber ich lasse sie nun in ruhe wirklich nach dem motto "bist du rar bist du der star"!

Aber ihr habt alle recht es hält mich ja nur noch ein seidener gedehnter faden an ihr... eure meinungen sind absolut gerechtfertigt und fundamentiert!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ne sie meinte als ich das sagte wie ich mich fühle dass dann das eh eigentlich hinfällig is weil sie sich sicher gleich wieder dachte dass ich eh nur nen hass auf sie hätte (ich will nur dass sie mal SICH ÖFFNET mir gegenüber) und dann eh "ok dann lassmas eh gleich sein".

Es is auch oft so als ob sie mich einfach auf die Probe stellen will "wie weit kann ich gehen bis ...." das ist aber eine "Probe" die total unsinnig ist und nur verdruss schafft.

und ich veliere meine würde net sie dachte vll imer ich bin der der ja und amen sagt zu allem. jetz hab ich ihr mal alles auf die schnauze gehauen. Das hat sie geschockt darum kam ja auch gleich "ok dann machen wir schluss ok?"

sie sagt nie "ES IST AUS ICH WILL NIMMA" sie will mich einfach eben nur reizen und jetz sagte sie "ich will zeit" (aber eh wohl nur für ihre praktikums sache) und die soll sie haben!

es ist mir ja egal ob sie schlussmacht oder ich weil jetz hab ich gesagt was mich stört was mir fehlt und das entweder beherzigt sie jetzt oder es ist sowieso hinfällig ich mein ich kann mir auch während des praktikums von ihr ne neue suchen und dann einfach kalt sagen "tss meldest dich eh nimma es is aus" und wenn sie dann wieder kommt lauf ich vll mit wem anders schon froh herum. Kann alles sein aber sie SCHEINT NET WIRKLICH schlussmachen zu wollen - sie will nur irgendwie mich "erziehen" das sagte sie schon am anfang quasi einen für sie passenden freund machen. ICh bin sehr flexibel und mache das auch aber wie gesagt net soweit bis es mir die hosen auch noch auszieht!

Kannst dich drauf verlassen dass ich bald mal sag wenn sie sagt "mach das oder treffen wir uns dann" dass ich sag "nö"

und aus. Ich warte ja eh nur bis die schule wieder anfängt dann hab ich wieder zugang zu meinem netzwerk aus freunden und auch ANDEREN frauen und danach richtet sich dann sowieso meine ganze sympathie. weil JEDER stimmt mir zu dass ich eindeutig eine HÜBSCHERE und sowieso liebere verdient hätte aber ich bin der typ der sagt "WENIGER HÜBSCH ist meist MEHR treu" .. treu ist sie sicher aber eigensinnig und unnachgibig.

Es dauert nicht mehr lang ich mein jetz tu ich ihr eh einen gefallen den ich gern tu.. ihr zeit geben.. dann meld ich mich halt nimma und dann seh ich ja wenn sie sich meldet passt meld ich mich weiter bissl und meldet sie sich net schreib ich i-wann mal dass es aus ist bekenne mich dann aber schon lange vorher für andere frauen wieder als single.

Denn ich warte nur wenn kontakt bleibt... sonst sicher nicht!


Ich beherzige eure vorschläge sowieso heute habe ich mich überwunden und ihr die meinung mal gegaigt das hat sie geschockt das merkte man da sagte sie "Ok ok machen wir gleich halt schluss"... da sah man das verschreckte sie.

Wenn ich jetz schluss mach kommt sie sicher net zurück.. warum? weil sie eh praktikum hat und da hätte sie sowieso weniger zeit und mehr zu tun da käme sie leicht drüber hinweg und dann ist es das gewesen.

Ich räche mich sicher net aber ich werde einfach sagen: "du hast deine bedürfnisse und grenzen die sah ich nun immer ein und jetzt zeig ich dir mal MEINE bedürfnisse und grenzen und wenn dir die net passen schleich dich!"

sie soll nun einfach ihre zeit kriegen für ihre praktikumsvorbereitungen... das ist in ordnung denn das muss sie tun da hätte sie sso auch zeit bekommen is klar. Und dass sie kein guthaben hat glaub ich ihr weil ich mal ihren stand gesehen hab da war nimma viel drauf!

Aber sie soll ja net denken dass ich für sie solang wart bis ihr mal wieder in den sinn kommt sich bei mir zu melden bzw. sie wieder einfach mal Liebe braucht.

Das geht garantiert nach hinten los, das verspreche ich euch!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Nö.... ich will ihr das gefühl geben dass sie mit ihrer Tour durchkommt.

Sie vergisst aber sovieles... nicht das was jetz kommt tut ihr weh aber das danach.

Ich kenne soviele leute in unserem ort sie nicht.
Ihre 2 freunde die mit ihr rumlaufen lass ich gleich mal abservieren von meinen kumpels (verbal ich hau keine leute).

Und jeder wird fragen "Stefan wieso hat sie schlussgemacht" ich tische dann die ganze story so auf wie es ist MIT BEWEISEN UND LOGS dann kann sie sich net wehren weils ja auch einfach stimmt und dann wird sie hier keiner mehr haben wollen. Ich dränge sie in die ecke und SCHACH MATT!

bin ganz und gar nicht naiv. Niemand verscheissert mich und es gibt genug freunde von mir die gegen sie waren und die lächzen danach ihr mal das anzutun verbal was sie mir angetan hat und antut.

WENN SIE SO WEITER MACHT! Sie hat nicht gesagt aus und ich bin ein ECHT dummer aber großzügiger mensch. Sie sagt sie wolle zeit dann sieht man weiter - soll sie haben - und wenn dann nix mehr wird fahr ich mit meinem plan und wenn was wird entscheide ich dann noch immer ob es genügt oder nicht.

Weil wenn die beziehung so dermaßen auf der kippe steht ist es ein leichtes für eventuell andere (sowohl bei ihr als auch bei mir) die gunst zu gewinnen und dann sagt einer irgendwann mal "hör mal so gehts nimma machen wir schluss" und hat den anderen dann schon in der rückhand parat. Sowas will ich natürlich nicht aber ich werde net abwarten bis sie das vll mit mir macht.

Wartets nur ab. Ich kann genauso ein arschloch sein - und JA es steht noch dafür dass ich so bin!



Ja ich werde (ellys) vorschlag beherzigen das kann ich noch versuchen denn so wirds wohl auch sein.
Wie gsagt ich hasse sie noch NICHT und sie tut ja auch so als wäre die liebe sowieso unantastbar aber ihr passt die situation JETZT nicht und wenn das so weiter geht ist aus. so seh ich das auch. ich denke sie soll ihre zeit mal kriegen jetzt und ich ruf sie heut abend an (sagte ich ihr eh) und dann sehen wir ja ob sie sich meldet oder net. tut sies net is das ja net schlimm dann ruf ich nach 20 min nochmal an.

Tut sie es doch werde ich mich nett verhalten ich meine ich will ja auch keine streits mehr! aber wenn sie auch nur ein wort wieder aufhetzend bringt lege ich auf und das wars!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Hm bis jetzt habe ich mich seit dem Gespräch vor fast 4 stunden nicht mehr gemeldet und sie meldet sich auch nicht.

Wenn ich nur genau wüsste was sie damit einfach gedeutet hat: "NE lieben tu ich dich hinterfrag das bitte nie" "brauch zeit und dann sehen wir ob es sich bessert oder nicht"

das wiederspricht sich irgendwie.... man o man ich mach mir sorgen mhmm aber unwissenheit ist kein grund dass ich gleich jetz sag "meldest dich nimma mach ich eh schluss". Ich hab ja zu silvester gedroht "wenns bis 0 uhr so weiter geht mach ich schluss" nur sagte ich das nem freund von ihr net ihr selbst weil sie mich sonst wieder angepfaucht hätte. Sie warf es mir dnan auch vor und darum konnte sie mir nimma in die augen schauen sagte sie, weil ich es eben net ihr gesagt hab sondern allen anderen nur net ihr!

Da merkte ich aber das sie net herzlos ist sondern dass es ihr weh tat dass ich damals auf ERNST geschalten hab. Darum glaub ich einfach net dass sie sich trennen wollen würde.
Ich glaub sie ist einfach nur gestresst zur zeit! :kopfschue
:geknickt:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Bin heute morgen um 7:30 aufgestanden.
Habe köstlich gefrühstückt.
Dann bin ich runter in die City und habe einen Strauß Rosen gekauft.
Dann bin ich zu ihr 1 stunde gelatscht damit und ihre mum hat mich sofort begrüsst (die sagen alle sie is ne zicke und ich soll ruhig mal aufn tisch haun bei ihr) und dann hat sie sie geweckt für mich da sie immer die tür zuhat und gesagt sie müsse runterkommen weil die mutter aufwischen will in ihrem zimmer.

Sie kam raus ich stand vor ihrer tür sie war total baff als ich da mit den Rosen stand und war dann überhappy dass ich da war und ihre mum dann "tja siehst bei mir raunzt du immer rum dass er net sooft kommt und jetzt ist er da - das mit dem putzen war gelogen haha"

und dann sind wir halt so rumgelegen und haben geredet stimmung war aber NUR OK also mit schmusi war da nix is auch klar, ich habe mit ihr dann nochmal geredet und sie hat ja auch klar net sofort höchste sympathie empfunden.

Ich durfte dann aber bei denen essen und zum schluss hiess es halt noch ich sollte sie um 20:30 anrufen und bussi ciao :smile:

glaube eher dass heute ihre eltern einfach dahinter waren dass die sich zwar net einmischen wollten und es sie ja eh nix angeht aber sie ihr schon deutlich machten dass kein junge soviel aufwand macht um seine freundin lieb zu gewinnen.

Ich glaube das hat sie heute dann irgendwie einfach begriffen dass sie was an mir hat!

Nun bleibt einfach abzuwarten ich habe den rettungsanker geworfen nun muss ich nur noch schauen dass es bergauf geht :smile: bin aber zufrieden soweit. Das heißt aber net dass es jetz so weiter gehen kann also postet nur eure meinungen und ideen für weiteres vorgehen.

(Sie sagte auch sie wolle heut mit ner freundin fortgehen usw. und dann hieß es von seiten ihrer mum aber: "nene wirst dich wohl mitm stefan in das lokal begeben zeig ihm mal alles und vergiss die andre" und sie halt "ja morgen sehma dann eh")


also ich denk das wird schon halbwegs gepasst haben aber ich bleibe skeptisch weil 100%ig is da noch lang nix in ordnung!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #50
aber ich bleibe skeptisch weil 100%ig is da noch lang nix in ordnung!

Da ist gar nichts in Ordnung. Das ist nur die Ruhe vor dem nächsten Krach. Aber Du musst ja wissen was Du tust.

Kleiner Erfahrungsbericht von mir: Ich hatte gleich zwei Freundinnen gehabt, die mich verbal so grottenunterirdisch behandelten, dass mir klar war: 'Das ist unmöglich, das kann keine Liebe sein!'
Ich war konsequent und hatte Schluss gemacht, ohne wenn und aber.
Man kann alles mit mir machen, aber meine Würde und meinen Stolz lass ich mir von NIEMANDEM wegnehmen!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #51
hola die waldfee! Ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und kann absolut nicht verstehen, dass du dir das alles gefallen lässt - Liebe hin oder her! Ich meine, es ist ja nicht nur so, dass sie schlechte Laune hat... sie lügt dich an, sie macht dich fertig etc. und das innerhalb von 2 Monaten Beziehung!

Denkst du denn, das wird sich jemals ändern? Ich glaube, dass sie durch die sache mit ihrem Exfreund einfach etwas gefühlskälter geworden. Sie will gezeigt bekommen, dass sie für dich wichtig ist und selbst nicht zuviel geben, weil sie denkt, sonst reingelegt zu werden. Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann.

Das größte Problem sehe ich in eurer Kommunikation und das sie nicht mit sich reden lässt! Du bist verletzt und weinst und kannst dich bei ihr nicht ausweinen, ihr nicht sagen, was dich so trauern lässt und das ist nichts für die Zukunft. Du solltest ihr mal sagen, dass du gerne über etwas wichtiges mit ihr reden willst, dann macht ihr einen Termin aus und du beginnst ihr alles zu sagen - ohne Vorwürfe oder große Kritisirerei, sondern einfach aus dem Gefühl heraus, vielleicht bringt das ja etwas.

Auch wenn ihr Gefühlsleben durch ihren Exfreund angeknackst ist, sie kann dich doch nicht so schlecht behandeln, das hast du einfach nicht verdient!
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #52
das mädel stoßt dich so sehr von sich weg dass sie dich genau damit an dich bindet, und sie weiß verdammt genau was sie tut!

scheiß mal genauso auf sie wie sies mit dir tut, und du wirst sehen, sie kommt angekrochen! wenn sie das nächste mal so einen scheiß baut zeig in richtung tür und sag "da ist die tür, du kannst gerne gehen!" sie wird angst bekommen, sich entschuldigen, dir um den hals fallen etc. oder rausgehen und 5 min später wieder kommen, wenn sie merkt dass du ihr nciht nachrennst! dann sagst du "und wenn du einen soclhen scheiß nochmal machst, dann geh ich!" mit den worten gehst du aus dem raum, knallst ein bisschen mit der tür und gehst aufs klo... nach 5 min, wenn du wieder kommst ist sie butter in deinen händen!

(psychologie ist schone in schönes studium :zwinker:)
 
D
Benutzer66034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen, da eigentlich alles gesagt wurde.
Aber es muss einfach raus.
Alter, wo ist denn bitte dein Rückrad geblieben.

Du sagst jetzt wird alles anders machst aber trotzdem die gleichen Fehler und machst dir irgendwelche Hoffnungen, weil ihre Mutter sie überreden musste dich heute Abend mitzunehmen?

Tu dir das nicht länger an und schieß sie in den Wind.

Oder du machst es so wie keenacat gesagt hat. Klappt wunderbar :zwinker:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Oh da habe ich mich wohl net so genau artikuliert!

Ihre mum hat garnix überzeugt ich will ja net mit lol sie ist heute fort mit einer freundin aus einem anderen bundesland die sehen sich fast nie und sie kam zwar eh mit der meldung "damit du net wieder spinnst oder dir GEDANKEN machst wollt ich nur sagen dass ich mit bianca heute fortgeh" und morgen kann ich vll auch net weil ich am abend beim onkel bin.

OK es klingt sehr vorwerfend und frech aber sie will einfach net dass ich ihr das nochmal vorwerf denn ich war ja auch mal weg ohne es ihr zu sagen (dachte einfach net dran für die 30 min die ich in ner bar war) und sie sagte dann heut morgen: "ja ich hab dir das doch auch net vorgeworfen" damit ist das für mich gerecht dass sie nun so reagiert.. aber das ist ja net schlimm...

sagen wir es so leute ich meine wie gesagt SICHER ist absolut garnichts die stimmung ist von maximaler scheisse auf ruhe (vorerst) getrimmt, das heisst aber absolut nichts wie schon gesagt ruhe vor dem nächsten crash.

Und ich habe ihr heute als ich mich zu ihr gelegt habe im bett gesagt, du hast recht wnen es nix wird dann kann man nichts machen dann ist das halt pech und sonst soll man es wenigstens versuchen anstatt zu sagen "ja zeit geben und warten" denn warten heisst immer es geht irgendwann sowieso bergab!

das hat sie verstanden.

Ich werd ihr einfach das letzte vertrauen schenken dass sie wenn sie fortgeht mich net betrügt oder sonstwas hat sie ja noch nie aber bin immer bei ihr misstrauisch, DENN (und das ist meine nächste eigentliche frage an euch was ihr meint) wenn eine BEZIEHUNG angeknickt ist bzw. angeschlagen wie jetzt, ist es dann net für neue anwärter (sie ist eh net so hübsch dann werden hoff ich net soviele ansteigen) leichter sie zu kriegen?

so nach dem motto "mit stefan ist eh shit der hier ist so lieb nehm ich den"?

Aber ich glaubs auch auf der andern seite aus einem grund net: Ihr ego.... was sie sagt ist so und das wird durch nichts auf der welt "negativisiert" sozusagen also als unwahr dargestellt. wenn sie nun sagt ich geh net fremd oder ich tu das und das net und ich komm drauf dass sie es tut wäre das so ein schlag gegen das was sie WIRKLICH gesagt hat und sie weiß das auch, dass würde sie net tun dafür ist sie zu eitel da sagt sie sich lieber zuerst schluss machen.

Wommit wir jetz auf der grundlegenden vertrauensfrage sind: einen in der hinterhand halten schlussmachen und dann den neuen holen.

naja nur kann ich das auch machen...

Nunja. Wie gesagt leute ihr hattet selbstverst. recht und ich behalte auf alle fälle mein rückgrad. Sollte es sich bessern und nur durch ganz kleine turbulenzen getrübt werden ist es ok und man kann wieder was anfangen aber sollte da wieder ein crash kommen obwohl ich NACH IHREM "willen" ihren "bedürfnissen" (ja ich weiß dass ich unter ihrer knute bin und net umgekehrt was DAS angeht aber da opfer ich mich jetz mal ihres EGO wegen auf - das is noch immer besser temporär als streiten (für mich jedenfalls)) handele, dann mache ich schluss. Absolut!

Sie sagte ja heute auch "ich will eh nie heiraten" (ich sagte zu beginn der beziehung dass familie also heiraten + kinder das wichtigste sei für mich) (ist also was was eh schon gegen eine gemeinsame zukunft sprechen WÜRDE (und 2 monate sind nichts das stimmt)).
und "wer sagt dass wir solang zusammen sind?" das hat sie aber so realistisch gesagt also mit dem motto "das kann man einfach nie wissen weil alles kann passieren" darum nahm ichs net als "ich mach sowieso bald schluss tu was du meinst bringt eh nix mehr" - aussage :zwinker:


so ich schreib verwirrend hoffe ihr verstehts irgendwie.
Es war also gut dass ich die aktion heute tat, als letzter AKT um ihr doch noch einfach auch vor ihren eltern zu zeigen dass ich sie liebe und sie einsehen soll dass auch ich - und ja ich hab auch fehler gemacht aber net aber ich bin net so grob wie sie - aus den fehlern gelernt habe.

Nur wenn sie das net "glaubt" und immer nur brutal dahintersteht dann muss ich einfach mir denken "ok ich hab mich gebessert aber sie glaubts mir dennoch net was ergo bedeutet sie liebt mich nicht mehr als dass sie mir einfach das vertrauen schenkt, um es mir zu glauben dass ich mich geändert hab"

und dann ist damit der fall auch erledigt....


Wie findet ihr diese vorgehensweise... schimpft auch ruhig mit mir wenn ihr "DENKT" dass ich da 100%ig in mein verderben laufe...

denn ihr habt mindestens soviel erfahrung wie ich (aber eher mehr^^)
 
M
Benutzer Gast
  • #55
Du willst eine Meinung?

Also wenn du mein Freund wärst, würde ich auch die Krise bekommen. Hallo? Du drehst schon durch, wenn sie sich mal vier Stunden nicht meldet? Ich melde mich den ganzen Tag net bei meinem Freund, wenn wir uns net sehen und telefonieren dann nur abends miteinander.........und sie muss dir doch auch nicht immer sagen, mit wem sie wann wo hingeht. das ist ja kontrolle pur.

Sorry, aber so machst du dir selbst nur alles kaputt.

LG
Mira
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich glaub 2 Großformatseiten Text genügen net.
GENAU das ist es ja was sie sagte "du sollst net alles hinterfragen"
gut tu ich jetz WAS MICH NUR stört (ja ok von heut auf morgen kanns net gehen is klar) ist, dass ich nun sehr positiv diesen vorschlag von ihr beherzige ich wünsche ihr spaß und alles beim fortgehen is ja kein ding ich mein das grundmisstrauen muss eine zeit lang immer da sein "sie könnte theoretisch jeden andren derweil verführen" nur so bin ich ja net ich mein isses isses halt und isses net, ist es nicht. Fertig. Es nervt mich aber nur dass sie so tut als würde es schlimmer bzw. hätte ich mich net in der hinsicht für sie geändert.

Als ob das eh schon "lang" klar wäre dass das nix mehr wird so kommt mir das feeling vor!

Und ich bin nicht dein Freund darum ist das keine objektive sondern subjektive meinung (am anfang der rest schon) gewesen.

Brauchst dir keine sorgen zu machen und ist auch kein vorwurf jetzt aber eine meinung heisst net mir gleich jetzt alles aufn kopf zu werfen keine angst ohne euch und auch DEiNEN kommentaren hätte ich schon viel falsch gemacht (weiterhin). Ich hätte schon früher zu euch kommen sollen naja.

Trotzdem danke mirabelle! :smile: hast auch recht sogesehen. Bin halt auch nur etwas verbittert mhm :ratlos:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
So sie war jetzt grad im msn online.
Ich fragte sie nur ob sie sich gestern wohl amüsiert hätte und sie "jo" und dass sie die 2 letzten ferientage genießen solle.
Das würdigte sie aber keiner antwort und dann war sie eh off (das tut sie aber fast immer bei jedem.. einfach off gehen) :smile:

aber ich beherzige ja sowieso euren Vorschlag und schreib keine SMS mehr :smile: sie wird schon wissen was sie will und was net sonst isses ihr pech net meins :zwinker:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Eine frage überhaupt noch ich mein ich zieh das jetz eh so durch aber... meint ihr denn dass sie das net verärgert wenn ich jetz garnix mehr tu? weder sms noch telefon? weil sie meint sie will zeit wie schon sooft gesagt aber vll denkt sie nur wieder wenn ich gar nix mehr tu ist es wieder extremisiert und ein "spinner" von mir? (ich trau ihr das zu).

:smile: Bin aber so froh dass ihr mir helft!
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #59
Wenn sie alt ist, hat sie noch genug zeit zum verschwenden. Das was du die ganze tage angestellt hast, ist meines erachtens übrigens auch zeit verschwendung. Eine beziehung soll glücklich machen, nicht das gegenteil ^^
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
ja das schon, aber um das zu erreichen muss man temporäre opfer bringen wie jetzt. sie will "zeit" ich gebe ihr zeit :zwinker: mehr kann ich ja auch net machen! schluss mach ich deshalb net gleich!
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Bis heute kam auch noch keine Meldung.
Bin gespannt wie sie das weiterführen will. Ich meine wenn sie sich nicht mehr meldet und ich mich ja nimma melde um ihr die gewünschte zeit zu geben lol dann scheint das ganze keinen Sinn zu haben.

Ich mein entweder läufts oder es tut es net. Und wenn der eine dem andern zeit gibt und der sich aber nimma meldet dann liegt ihm ja auch nix an mir dann ist es ja eh egal oder?
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
So leute, das zu 99% fixe ist nun eingetreten:

Ich habe die Beziehung beendet!

Sie sagte noch ich habe was besseres verdient und es war net wirklich mehr liebe zwischen uns!

sie sei ein arsch gewesen aber es war auch von ihrer seite keine liebe mehr da...

und darum haben wir die sache beendet!
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #63
Gratz, das war doch das einzig richtige.
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
:frown: es ist nie richtig das zu tun, was kommt wenn man sich net darum schert!
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Probleme "unterdrückender" Art mit der Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren