Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Winnfield, 26 Februar 2009.

1. Winnfield
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dieser Beitrag ist ernstgemeint!
    Bin 32,5 Jahre und habe bestimmt 16 Jahre nicht probiert die Vorhaut über die Eichel zu ziehen. Heute war ich beim Urologen und er hat mich untersucht. Hat die Vorhaut zurückgezogen und mich auch selbst probieren lassen und es ging (ganz gut) aber mit heftigen Schmerzen. Ich habe keine Phimose und keine Verklebungen oder Vernarbungen. Wäre "austherapiert", es wäre nichts zu veranlassen. All die Jahre gab es auch keine Entzündungen etc. War/bin sexsüchtig und hatte deshalb jahrelang nun keine Beziehung...
    ABER: Mir wurde die "simple" Empfehlung gegeben das Zurückschieben nun täglich zu üben. Allein wenn ich daran denke wird mir schwindlig und schlecht vor Angst vor dem Schmerz. Ich denke es wäre für (mein neu entdecktes Liebesleben) aber sehr wichtig. Wie kann ich diese psychische Angst überwinden um mich intim zu waschen und die Vorhaut zurückzukriegen?

Winnfield, 26 Februar 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Sexsüchtig und 16 Jahre die Vorhaut nicht zurückgezogen? Wie geht denn das? Was hat denn der Arzt gesagt, da muss doch jede Menge Smegma drunter gewesen sein? Warum hast du denn die Vorhaut nie zurückgezogen? Das ist doch wegen der Hygiene notwendig! Und in der Badewanne oder beim Duschen tut das doch nicht weh.
    Ehrlich, ich verstehe das nicht...:kopfschue

ProxySurfer, 27 Februar 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie hattest du denn die ganze Zeit dann Sex?

squibs, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...