Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme zum Höhepunkt zu kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womanizer, 29 März 2007.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich bin seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es läuft wirklich super. Der Sex auch. Bis auf eine Sache: Ich habe Probleme beim Sex zu kommen. Klingt komisch, ist aber so. Zum einen wird meine Freundin sehr feucht, wo dann die Reibung fehlt. Bei meiner Ex war es so, das sie sehr trocken war. Also das komplette Gegenteil. Zum Anderen Konzentrier ich mich so auf sie, das ich sie zum Höhepunkt bringt und mich Vernachlässige.
    Da kann es dann passieren, das ich noch lang brauche, bis ich komme, was ihr dann doch etwas zu viel wird.
    Den Höhepunkt erreich ich dann nur, wenn sie mich reitet(geh nicht weiter ins Detail) oder ich es mir selbst mache.

    Habt ihr vielleich Tipps, wie ich da doch ne gute Balance dazwischen finden kann?

    Danke schonmal.
     
    #1
    womanizer, 29 März 2007
  2. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich kenne das, komme beim Sex mit einer Frau auch nur sehr schwer zu Höhepunkt. Und wenn, dann in der Tat am besten in der Reiterstellung (die ich aber sonst nicht unbedingt bevorzuge).
    Kann dir nur den Tipp geben, den Winkel des Penis beim eindringen mal ein bisschen zu verändern, alos mit dem Korper hoch- oder runterzurutschen (hoffe Du verstehst wie ich das meine). Dadurch kannst Du evtl. die Reibung verbessern.
    Ich hab mich damit abgefunden, daß das bei mir so ist. Immerhin gilt man dann als andauernd... :ratlos:
    Naja, muss sie halt noch mit der Hand ran oder mann macht das selber.

    Viel Erfolg! :zwinker:
     
    #2
    lofa, 30 März 2007
  3. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht sprichst du mal mit deiner Freundin darüber, denn normalerweise kann man doch in einer richtigen Beziehung über sexuelle Dine ganz offen sprechen, oder???

    Wie wärs, wenn du mal egoistisch bist oder sagst das deiner Freundin das vorher??? Ich denke, dass sie das versteht....Sex ist für Frauen nicht nur schön, wenn sie zum Höhepunkt kommen...
     
    #3
    badmoood, 31 März 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Des stimmt allerdings... auch wenn mir dann schon etwas fehlt, aber wenn mein Freund kommt,dann freue ich mich fast genauso... der hat nämlich auch arg Probleme zu kommen, aber das ist eher Kopfsache bei ihm...
     
    #4
    User 67018, 31 März 2007
  5. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.

    @lofa: Stimmt, ausdauernd ist man(n) dann :zwinker:

    @badmoood: Klar, hab ich mit ihr darüber gesprochen. Daran scheitert das nicht.
    Wie Flake sagt, ist das Kopfsache. Bei mir ist halt das Problem, das ich mich dabei vergesse, um ganz für sie da zu sein.
    Es gilt auch für mich, nicht unbedingt zum Höhepunkt zu kommen. Hatten das letztens auch, das es für mich okay war. Nur sie wollte es so gerne :tongue:
    Aber mal wieder ernster :zwinker:
    Hab's probiert, mit dem Winkel. Vorher auch schon. Irgendwie schaff ich das mal und dann wieder nicht.
    Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Ich denke, das es sich sicher einpendeln wird!?

    Danke Leute
     
    #5
    womanizer, 2 April 2007
  6. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du was gefunden hast, was dir hilft, dann gib mal bescheid, ich kenne das problem nämlich auch ...
    Beziehung läuft super gut, ich hab auch meist meinemn spass beim sex, aber er schafft es nicht...
    wir haben auch schon alles mögliche probiert, selbst wenn er selbst hand anlegt danach, passiert nichts:-(
     
    #6
    soziale angst, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Höhepunkt kommen
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
Test