Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme zum thema sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Berlinerin1986, 6 November 2005.

  1. hallo,
    ich hoffe, dqass ihr mir ein paar tips geben könnt, bin schon am verzweifeln.

    ich bin jetzt wieder mit meinem freund zusammen. wir waren letztes jahr schon zusammen und am anfang lief alles gut auch beim sex,doch dann kam die zeit,in der ich keinen sex mehr wollte. dadurch zerbrach die Beziehung denke ich auch, jetzt sind wir wieder zusammen und es ist auch so,dass ich wieder sex will, aber ich glaube ich komme schon beim vorspiel, und dann habe ich überhaupt kine lust mehr auf sex. wie knn ich das bloss änern, bitte helft mir, mir ist dqas total peinlich und unangenehm, danke im vorraus.
     
    #1
    Berlinerin1986, 6 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wieso ist dir vor deinem Freund etwas peinlich?
    Sprich doch mal mit ihm, erklär es ihm und dann könnt ihr Maßnahmen ergriefen dass du nicht gleich kommst!

    Off-Topic:
    Ich wäre froh, wenn ich beim Sex überhaupt kommen würde.
     
    #2
    LadyMetis, 6 November 2005
  3. ich weiss nicht warum mir das peinlich ist, ich denk halt immer ,dass ich nicht normal bin ;-) will meinen freund ja nicht enttäuschen, ich will nur,dass das wieder so wird wie früher.
     
    #3
    Berlinerin1986, 6 November 2005
  4. Lieber
    Gast
    0
    ihc kenne das problem! ich komem auch meist zu frh am anfang war mir das auch echt peinlich, aber wenn du nen coolen partner hast dann isses ihm egal weil er dich so liebt wie du bsit und wenn ncih schies ihn in den wind :zwinker:
    hört sihc hart an aber wenn er über dich lacht, meinste dann er leibt dich?
     
    #4
    Lieber, 6 November 2005
  5. also er lacht nicht über mich, aber er will ja dann sex habn,wenn er so geil ist und wenn ich dann nicht mehr will,macht ihn das traurig. das verlangen nach sex endet dann immer so abrupt. also ich schlafe heute bei ihm und will es dann nochmal probieren.verstehe das einfach nicht,früher war das nie so und ich habe noch nie von einer freundin gehört, dass sie schon vorher kommt.
     
    #5
    Berlinerin1986, 6 November 2005
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte er dich beim Vorspiel nicht zu sehr verwöhnen, sondern du eher ihn, so dass ihr schneller zum GV kommt und du nicht schon vorher kommst.
     
    #6
    Kate, 6 November 2005
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch du solltest hart zu dir selber sein und es deinem Freund einfach sagen, wenn du kurz davor bist zu kommen. Dann soll er einfach kurz aufhören, dich zu verwöhnen ... lasst euch halt Zeit, unterbrecht ab und zu ... damit zu zum Beispiel "erst" beim GV kommst statt davor. Und ich denk nicht, dass dir das peinlich sein muss, schon gar nicht deinem Freund gegenüber. Welcher Freund hört das nicht gern, dass er sich so geschickt anstellt, dass die Freundin schon beim Vorspiel kommt :smile:
     
    #7
    Andriko, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme thema sex
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten