Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Superbrain16, 15 April 2006.

1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin 20, mein erstes Mal noch vor mir. Hab seit kurzem eine Freundin,19, diese Woche hat sie zweimal bei mir geschlafen,haben uns den ganzen abend geküsst, gestreichelt... Aber irgendwie wird "er" nicht richtig steif, jedenfalls nciht für länger. Sie ist halt schon erfahrener, wollte gleich mit mir schlafen, hat dann nich geklappt... Hab ihr erzählt, dass es mein erstes mal ist und das ich wohl etwas aufgeregt war, sie war auch total lieb und verständnisvoll. Beim zweiten mal hat sie ne Flasche Sekt mitgebracht, damit ich etwas lockerer werde, fand ich total lieb von ihr. Aber es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß, abwarten, üben, üben...
    Hab überlegt ob es helfen würde wenn ich kurz selbst hand anlege, ich weiß halt wie ich ihn anfassen muss damit er steht. Aber irgendwie trau ich mich das nich so richtig, is das ok, oder kommt das komisch?
    Danke für antworten, superbrain

Superbrain16, 15 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass das ok ist. Also mich würde das nicht stören.. Oder sage ihr wie du es gerne hättest, vielleicht hilft das ja. so beziehst Du sie mit ein und man wird dann auch als Frau noch ein wenig heißer :drool:

Nudelchen78, 15 April 2006
  3. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das problem ist, dass wir beide nich so richtig drüber sprechen, sind wohl beide etwas schüchtern... das is mehr so ein stummes gefummel, muss ich mal ändern und ihr das erklären wie man "ihn" zum leben erweckt...

Superbrain16, 15 April 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich schlage vor: werde offener und rede mehr mit ihr drüber... auch dass du grad unter druck bist und es deshalb nicht so recht klappt, weil sonst könnte sie denken, dass es an ihr liegt. erkundet doch erst nochmal eure körper bevor ich miteinander schlaft.
    schließlich haben nicht nur frauen ein recht darauf, dass man(n) auf sie wartet, sondern der mann sollte genauso seine zeit haben, bis er soweit ist!
    mach dir keinen allzu großen kopf. es geht vielen so und alle kommen früher oder später darüber hinweg. :zwinker:

fractured, 15 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Machts euch doch erstmal mit der hand bevor ihr gleich los legt

hiT mYselF!, 15 April 2006
  6. ERausOSNA
    Gast
    0
    Sagt euch einfach "Heute gibt's keinen Sex" und fummerl einfach drauf los. Oft reicht das schon um die Schranke im Kopf zu überwinden.

ERausOSNA, 16 April 2006
  7. Superbrain16
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Tips!

Letzte Nacht war sie wieder bei mir. Sie hats zuerst mit der Hand versucht, dann hat sie sogar nen bisserl mitm mund dran rumgemacht, das hat mich dann aber ziemlich überrascht und wieder aus der bahn geworfen. Keine reaktion bei ihm, und wenn dann nich von langer dauer. Hab dann mit ihr nochmal drüber geredet und meine situation erklärt, und dass ich jetzt halt immer wieder angst davor habe dass es nich klappt und dann klappts auch natürlich wieder nich... Sie war total lieb und meinte dass sie damit kein Problem hätte, es sei zwar schade, aber das passiert halt.
    Sie is dann nochmal mit der Hand runter, ich hab ihr sozusagen vorgeführt wie sie ihn anfassen soll und dass sie ruhig etwas fester zupacken kann, und dann hats auch funktioniert. Bin super glücklich, dass das jetzt schonmal geklappt hat, dann hat sie wenigstens gesehn, dass bei mir alles funktioniert... Sie hat dann aus Versehen etwas von der Ladung ins Gesicht bekommen, hatte sich bei mir die letzten Tage wohl etwas angestaut, weil ich ja nie zum Zug kam. :schuechte Aber sie hat nur gelacht.

Superbrain16, 17 April 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, ist doch toll :smile: Vielleicht reicht das ja, um die Blockade im Kopf zu überwinden. Stresst euch jetzt nicht und probiert einfach weiter, ohne euch fest vorzunehmen "Jetzt MUSS es aber passieren".

Kuri, 17 April 2006
  9. Superbrain16
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also richtig weiter gekommen sind wa noch nicht. Letzens hat das runterholen allerdings schon geklappt ohne dass ich ihn vorher in eigenregie aufrichten musste. Dann hats aber so lange gedauert weil ich irgendwie nicht kam und dann dachte ich wir versuchen jetzt mal miteinander zu schlafen. Aber irgendwie konnte ich nicht richtig in sie eindringen, wir habens dann noch ein paar mal versucht, aber das war dann schon zu viel für "ihn" und er hat erstmal wieder schlapp gemacht.
    Sie hat dann mit der Hand weitergemacht aber ich kam und kam nicht... Irgendwann konnte sie dann nich mehr, war einfach zu lange. Ich war natürlich noch ziemlich geil und konnte so nicht einschlafen. Das hat sie gemerkt, meine Hand zu meinem penis geführt, damit ichs mir selbst mache. Dabei hat sie mich dann gestreichelt und geküsst... Fands schon etwas komisch mir da vor meiner Freundin einen runterzuholen, aber anders wollte es gestern einfach nicht klappen, und wir mussten auch früh raus und wollten nicht die halbe nacht aufbleiben...

Superbrain16, 19 April 2006
  10. Superbrain16
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Niemand ne Meinung dazu? Ist mir jetzt im nachhinein irgendwie total unangenehm, dass ich mich nich mal zusammenreissen konnte. Was würden denn die Mädels hier so davon denken?

Superbrain16, 19 April 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also mach dir zuerst mal nicht zu viele Gedanken... Zu deiner Beruhigung, das Problem haben/hatten auch Nicht-Jungfrauen mit eigentlich genügend Erfahrung:

Problem mit der "Standfestigkeit"...

Meist liegt das an "noch" fehlendem Vertrauen zum neuen Partner. Ich war auch schon ganz verzweifelt, habe dann aber mit ihr darüber geredet. Ja und inzwischen klappts ohne Probleme, und der Sex ist richtig gut...:smile: :herz:

User 56700, 20 April 2006
  12. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen in meiner Welt... Schau mal nach ich hab auch nen Thread eröffnet zu dem Thema... net nur einmal.

Ich versuchs zurzeit mit Drohen... "STEH oder ich hack dich ab!!!"

Aber ob des funktioniert...

Jetz mal ernsthaft... Das du nicht gekommen bist kann schon mal passieren. War bei mir auch schon... Meine süsse blässt mir einen und ich war kurz vorm kommen nach ein paar minütchen. Da ich noch nicht wollte hab ich versucht mich abzulenken und an was anderes zu denken... mit tollem erfolg -_- ... war dann so abgelenkt das ich gar nicht mehr gekommen bin... sie hätte da noch ewig rumlutschen können und ich wär nciht gekommen. Tja sowas passiert... versuch des nächste mal einfach die Augen zu schließen und zu genießen dann gehts schon.

Zu dem steh problem kann ich dir nix sagen weil ich selber noch net geschafft hab... Naja hier der obligatiorische Spruch --> Versuch den Kopf frei zu bekommen.

Viel Glück

PS. Glück könnt ich in der Hinsicht auch mal gebrauchen... :geknickt:

Mecharion, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...