Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von icemaster009, 3 August 2006.

  1. icemaster009
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallöchen

    hab ein problem hatte bis jetz 3 ma sex .. eigendlich alle drei schön .. bis auf das ich es nicht schaffe in ihr einzudringen .. weiss auch nich warum sie muss handanlegen was mir schon eigendlich recht peinlich ist...

    und das zweite is . das ich bei dem 1mal is ja normal das man inerhalb von ner kurzenzeit kommt .. beim 2 und 3. mal kahm ch auch schon nach kurzer zeit .. vll. .. sagen wir ma nach 3 min. ? zwischen dem 1ma und den 2 ma lagen ca. 3 jahre dazwischen .. kann es davon kommen ??

    stress oda aufgeregt war ich eigendlich gar nich .. was da los ? habt ihr tips ??

    Thx schon mal :smile:
     
    #1
    icemaster009, 3 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja... das 2. und 3. Mal Sex ist man ja auch noch nicht viel mehr erfahren als nach dem ersten :zwinker: Das heißt, dass es im Grunde ja immer noch etwas Neues für dich ist. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass du relativ früh gekommen bist. Das legt sich oft mit der Zeit, wenn man öfter Sex gehabt hat.

    Und wie meinst du das, du kannst nicht in sie eindringen? Ansonsten finde ich es eh nicht schlimm, wenn die Frau ein bisschen mithilft. Mache ich auch manchmal, wenn sein Schwanz beispielsweise etwas weiter Richtung Po rutscht.
     
    #2
    Kuri, 3 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was heisst denn "nicht schaffe in sie einzudringen" ?

    Hast du Probleme den "Eingang" zu finden ?
    Das ist nicht schlimm,passiert mir auch nach dem zigmalsten Sex immernoch *g* weil ich denn immer nen cm weiter vorn vermute als er dann tatsächlich ist.

    Hast du den Eingang gefunden, bekommst IHN aber nicht rein ?
    Vll. ist deine Freundin oder du zu verkrampft... vll. auch nicht so recht feucht... dehnt euer Vorspiel doch ein wenig aus. Macht ja auch Spaß :smile2:

    Das "Problem" (es ist eigtl. kein Problem, es ist normal wenn man keinen/wenig Sex hatte oder auch lange keinen mehr gehabt hat) mit dem zu früh kommen, legt sich von allein, wenn du öfter Sex hattest... das ist einfach, weil du es nicht gewohnt bist und dementsprechend empfindlich für Reize bist... und es sagt ja niemand, das man keine 2.,3.,4. ... Runde einlegen kann :zwinker:


    Lass dich auf keinen Fall entmutigen und probiert schön weiter an der schönsten Nebensache der Welt ^^
     
    #3
    Mephorium, 3 August 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wegen zu früh kommen:
    ist sowas von normal, besonders in der anfangszeit...
    und die is nach 2-3al garantiert noch nicht rum:zwinker:.
    bei dem einem dauerts länger, bei dem andrem kürzer...

    was hilft - "üben, üben, üben" :zwinker: (viel spaß dabei übrigens *gg*)

    dass du (noch) nicht so "zielsicher" bist, ist auch kein weltuntergang, und es ist auch nichts peinliches dran, wenn sie dabei mithilft.
    mach ich bei meinem freund zwischendurch auch noch, obwohl wir seit fast 1,5jahren zusammen sind.
    da helf ich lieber, als dass er vor lauter stress beim "suchen" abschlafft oder ich die lust verlier *g*.
    ausserdem machts zwischendurch auch spaß :smile2:


    ich finds nicht schlimm.


    meinst du mit "nich reinkommen" dass du die stelle noch nicht alleine findest, oder dass du sie zwar findest, aber das eindringen noch schwer ist?
     
    #4
    User 12529, 4 August 2006
  5. icemaster009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ok danke euch allen :smile:

    Morgen treff ich mich wieder mit ihr :smile: malschaun . vll. läuft es ja besser .. ich werd versuchen locker an der sache ranzugehn ..

    danke nochmal :smile:
     
    #5
    icemaster009, 6 August 2006
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich denke die Probleme hat so ziemlich jeder am Anfang :smile: (bei uns ist das Problem zwar,dass er NICHT kommt, aber mit dem Eindringen ist es das Gleiche! Da musst man einfach ein wenig Geduld haben denke ich!
    Liebe Grüße, V.
     
    #6
    Hasipupsi, 7 August 2006
  7. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr Männer eigentlich immer für ein Problem damit, wenn euch die Frau hilft? Ist das dann direkt "unmännlich", oder wie darf man das verstehen? Das ist doch nun wirklich nicht so tragisch.
     
    #7
    Eilonwy, 8 August 2006
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, so denke ich auch darüber! Die Zeiten dass Frauen das schwache Geschlecht sind, sind längst vorbei! Nehmt auch mal unsere Hilfe an :grin:
     
    #8
    Hasipupsi, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
pwndu
Das erste Mal Forum
12 März 2014
13 Antworten
Test