Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 19 Oktober 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibts eigentlich nen Trick für a tergo seitlich? Das klappt bei uns gar nicht! Ich komm kaum rein...und wenn er drin is..rutscht er gleich wieder raus:ratlos:
     
    #1
    tomcat86, 19 Oktober 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    A tergo heißt doch so weit ich weiß "von hinten". Wie muss ich mir dann seitlich vorstellen?
     
    #2
    LadyMetis, 19 Oktober 2006
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    also ich weiß nich recht wie ich`s beschreiben soll...wenn dein partner seitlich hinter dir ist:zwinker:
     
    #3
    tomcat86, 19 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    also meinst du zb löffelchen?

    ich hab da immer mein oberes bein hinter ihm aufgestellt, dann passt das prima. weiß nicht, ob du es dir grad vorstellen kannst wie ich das mein ^^
     
    #4
    Larissa333, 19 Oktober 2006
  5. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    ja genau -> Löffelchen:zwinker: DANKE
     
    #5
    tomcat86, 19 Oktober 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich nicht ausreichend feucht bin, dann ist das die stellung, wo er am schlechtesten "reinflutscht." Ohne Beinanheben geht da gar nix...und aus zu großer Entfernung solltest du auch nicht stoßen, weil da die Gefahr sehr groß ist, dass er dann leicht wieder rausgleitet.
    Ich krümm mich da meistens ziemlich und drück ihm meinen Arsch entgegen, dann geht es schon. Aber meine Lieblingsstellung wird das nie werden.
     
    #6
    munich-lion, 19 Oktober 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    bei uns funktioniert die stellung auch nicht wirklich ...
    aber macht ja nix - gibt ja genug andere Stellungen die Spaß machen :zwinker:
     
    #7
    Klinchen, 19 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns ist das auch ein ziemliches "Gemurkse" und wir machen das jetzt auch nicht mehr. Ist zwar schön kuschelig, aber wenn dauernd was nicht klappt...
    Dann doch lieber normal a tergo. :zwinker:
     
    #8
    krava, 19 Oktober 2006
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ja, Löffelchen ist ne recht schwierige stellung... die einen mögens, die anderen nicht.
    Ich rutsche immer etwas weiter runter und ziehe die Beine leicht an, und meine Freundin hebt das obere Bein etwas hoch.
    Allgemein muss man sich so hinlegen, dass der "männliche Venushügel" (heißt der dann Marshügel :tongue: ?) an der Vagina anliegt. Allerdings muss der Penis dafür auch ne bestimme Länge vorweisen; ich mit meinen 19cm rutsche da auch gelegentlich raus :zwinker:
     
    #9
    User 64931, 19 Oktober 2006
  10. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    Also ist MANN da mit nem Langen wohl im Vorteil:zwinker:
     
    #10
    tomcat86, 19 Oktober 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es sollte gehen, wenn du dir quasi eine auf die Seite gekippte Hündchenstellung vorstellst, also nicht direkt an ihrem Rücken liegen sondern mehr ein "T" oder ein "+".

    Sowas in der Art (der Mann kann auch mit dem Oberkörperbeliebig weit nach hinten gehen):
    [​IMG]
     
    #11
    einTil, 19 Oktober 2006
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hehe, genau so hatte ich das auch gemeint, nur anders ausgedrückt :zwinker:
    Zum Üben einfach Hündchen machen und dann auf die Seite fallen lassen :grin:
     
    #12
    User 64931, 19 Oktober 2006
  13. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    wobei:
    für Anal ist es nicht schlecht:drool:
     
    #13
    DerClown, 19 Oktober 2006
  14. weramausi
    Gast
    0
    löffelchen is geil ^^ geht am besten wenn sie etwas höher liegt als du und sich mehr von dir weg nach vorne lehnt/legt, finde ich, bei uns is nämlich auch immer rausgerutscht und wenn ich mich dann weiter vorbeuge ist es intensiver und naja... hält besser:drool:
     
    #14
    weramausi, 19 Oktober 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die stellung ist doof. sein penis hat da so nen ungünstigen winkel, dass er mir an die bauchdecke stößt. außerdem ist das die stellung, in der ich am wenigsten spüre.
     
    #15
    CCFly, 19 Oktober 2006
  16. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wirklich eher Übungssache, wir machen das regelmäßig ohne größere Schwierigkeiten, auch mit eng aneinander kuscheln und ich hab keine 19 cm :grin:
     
    #16
    marcyboy, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten