Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janni Boy, 4 Februar 2007.

  1. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich vorstellen und dann mein Problem äußern und ich hoffe, dass jemand weiß, wie ich es am besten mache.

    Also ich bin Jan und bin 15 Jahre alt. Ich geh in die 8. Klasse und bin im moment recht frustiriert, da mich 2 Mädels mich eiskalt abserviert haben, von da an fing ich an mich für das selbe gehsclecht zu interessieren. Ich hege nicht direkt homosexuelle Gedanken, aber ich bin neugierig, wie es ist, es mit einem Jungen zu machen. Naja nachden beiden Mädels machte ich ein "guter" Kumpel an mich ran und mache einen auf Homosexuell, erst war ich nicht sicher ob er es ernst meinte, bis er am Schluss nur noch auf mich rumhackte, auch eiskalt abserviert.

    Nun folgendes Problem, ich bin frustriert und weiß nicht, wie ich mich am besten an nem Jungen ranmache ohne später als Schwul dazustehen. Ich finde man kann bei homosexualität auch viel entdecken und machen, was man als hetero nicht kann.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Jan
     
    #1
    Janni Boy, 4 Februar 2007
  2. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.. auch wenn es dir vlt. schwer faellt, stehe einfach dazu - wuerde ich vorschlagen.
    Du brauchst ja nicht dich vor die Klasse stellen und preisgeben "EY LEUTE ICH STEHE AUF JUNGS" ..
    Aber es ist halt etwas ganz normales, wenn du mehr fuer Jungs empfindest, als fuer Maedchen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, also mache dir keine Gedanken darueber.
    Wenn dich jmd. wiedermal direkt darauf ansprechen sollte, mache ihm doch klar, wieso es so ist, wie es ist.
    Vielleicht kann er dich ja sogar dann verstehen!

    Viel Glueck und alles Gute!
     
    #2
    Indecent_Devil, 4 Februar 2007
  3. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    Hmm danke für deinen Post, ich werds Berücksichtigen, und ich habe schon einen Plan, wie ich meinen Freund vielleicht dazu bringen kann, naja er ist auch so ein wilder und geiler Typ und ich nehme an das wird was...^_^

    Und wenns nix wird naja dann kann ich sagen, dass die andern was verpassen.:grin:
     
    #3
    Janni Boy, 4 Februar 2007
  4. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann deine "sorgen" voll kommen nachvolziehen! ich hatte das gleiche halt nur anders rum... (ich bin halt bi) und als des ein mädel aus meiner klasse erfahren hat das ich was mit mädels habe haben die alle auf mir rumgehackt wollten nicht das ich sie beim umziehen zum sport sehe und so weiter.... am anfang hat mich das alles zimmlich fertig gemacht aber nach kurzer zeit habe ich denen einfach klar gemacht was sie verpassen und wie schön es sein kann etwas mit gleichgeschlechtrigen zu haben da diese meistens einfach besser wissen was schön ist als das liebe andere geschlecht...
    also mein tipp stehe einfach dazu und lass dich nciht von anderen fertig machen weil du auf jungen stehst!!!

    um dir gleichgesinnte zu finden solltest du evtl einfach mal im internet nach intitutionen suchen die speziell für jungen und mädchen sind die sich fürs eigene geschlecht interessieren diese institutionen gibt es soweit ich weis in jeder mittel großen stadt

    viel glück

    lg nangi
     
    #4
    nangi, 4 Februar 2007
  5. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    So, ich habe mich ein wenig an meinem besten Freund ein wenig näher gewagt und gesagt, dass ich Bi bin. Naja nachdem ich gefragt habe, wie er es findet, ok sein Ding ist es nicht ganz, aber er tolleriert diese Leute in der gemeinschaft.

    Nun hab ich mich noch etwas weiter vorgewagt, und ich kann ihn für das blasen nicht ganz begeistern oder wie ich den ersten Schritt machen soll.

    Ich wollte mich am Samstag mit ihm verabreden, dass wir dann ein "stilles" Örtchen suchen und ich anfange ihn zu Küssen, wenn er sein Oberteil entledigt hat zu lecken und wenn sein Schwanz freiliegt zu Blasen, kann ihn das umstimmen, sodass er mir auch einen Blasen will? Oder soll ich das anders machen? Erstmal ein gespräch bevor ich mit der Tür ins Haus stürze? Weil ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich find den Typen geil und er hat auch Sex Fantasien und ich glaube, dass er vllt doch Potenzial hat.
     
    #5
    Janni Boy, 6 Februar 2007
  6. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    Keiner kann mir Helfen? Samstag rückt immer näher und ich weiß nicht, ob ich Erfolg mit meinem Plan, hab. Ich träume jede Nacht von Sex mit ihm und bin die ganze Nacht nur geil.

    Dazu noch eine Frage, irgendwo habe ich gelesen, dass Leute gerne Schuhe beim Sex im Bett tragen, najs sowas macht mich auch geil, von daher möchte ich wissen wie des ist.:schuechte
    Um genau zu sein stehe ich auf Puma Schuhe, und meist, werde ich dabei Geil, obwohl ich des wunderlich finde.

    Um genau zu sein bin ich ganz rappelig, das erste mal mit nem Jungen zu schlafen, ok, wir haben keine passende Situation, bei uns beiden sind dauernd Eltern und co zuhause, aber der Vorteil, sein Vater ist bauer und die haben eine schön ruhige Scheune, aber vielleicht könnt ihr uns davon abraten, welche Gründe auch immer.
     
    #6
    Janni Boy, 7 Februar 2007
  7. Barkeeper1
    Barkeeper1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey Janni Boy
    erstmal ne Frage, bist du dir 100% im klaren,dass das auch funktioniert? Also ich habe auch solch eine Einstellung, dass ich Homosexuelle voll akzeptiere, trotzdem nichts mit einer Person meines Geschlechts anfangen würde. Und da ist die Sache, hat er dir wirklich gesagt, dass er mal solche Fantasien hatte? Wenn ja, dann würde ich es ruhig angehen lassen und eben so versuchen(Standort Scheune, kann ganz Spannend und aufregend sein, aber beim Ersten Mal vielelicht anderen Ort suchen) . Ich weiss hört sich komisch an, eventuell solltet ihr was trinken (nicht besaufen!), damit die Hemmungen(besonders bei ihm) heruntergehen. Aber die Sache ist, wenn er soetwas gar nicht will, kann es genaso passieren, das eure Freundschaft nie wieder so ist wie sie war oder ganz kaputt geht. Und wenn er noch stärker Ausflippt kann es groen Stress, besonders in der Gemeinschaft geben

    mfg
     
    #7
    Barkeeper1, 7 Februar 2007
  8. wundera
    Gast
    0
    janni boy,
    bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein?
    ich schätze die CHancen für Erfolg sehr sehr gering ein.... :rolleyes:

    das klingt wirklich so, als ob du krampfhaft versuchst, irgendwo her Sex zu kriegen... warum denn eigentlich, du bist 15... also zu alt bist Du jetzt wirklich nicht, kannst auch noch ein bisschen warten bis Du etwas genauer weißt, was DU willst, oder was machst DU, wenn dein Freund nicht (so klingt es ja auch) will? auf wen oder was steigst DU dann um?
     
    #8
    wundera, 7 Februar 2007
  9. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    Ich hab erstmal ein paar Gänge zurück geschaltet, da ihr sicherlich Recht habt. Ich versuche erstmal aus ihm herauszubekommen, was er mag, blasen und Anal erstmal ausgeklammert. Mit Hand stimmulieren, bissel lecken, vor allem an seinen Brustwarzen, und Küssen auf Zunge. Ich nehme an, dass meine Geilheit dann auch fürs erste mal schon befriedigt ist. Naja ich muss einfach vorsichtig Fragen was er will und wofür er sich nicht bereit fühlt, und ich will ihn nicht verlieren, da ich mit ihm außerhalb meiner Sex Träume gut mit ihm klar komme im Sinne Teamwork etc.

    Und nochmal zum Thema Schuhe etc. Ist das unnormal, wenn jemand beim Sex oder bei SB gerne Schuhe trägt, die man geil findet? Und wie nennt man das? Würdet ihr das machen? Oder machen wollen?

    Jan
     
    #9
    Janni Boy, 8 Februar 2007
  10. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,

    findest du es ist richtig, deinen freund ( der vorallem gesagt hat es ist nicht sein ding (das bedeutet soviel wie er ist nicht schwul oder bi)) dazu zu bringen, mit dir irgentwelche sexualpraktiken durchzuführen??

    für mich wäre " es ist nicht mein ding"" eindeutig.

    vielleicht solltest du irgentwo anders gleichgesinnte suchen.

    mfg hasel
     
    #10
    Hasel, 8 Februar 2007
  11. Janni Boy
    Janni Boy (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    Single
    Ich habs ja schon eingesehen, er will auch nicht. Obwohl er sich nicht sicher ist.

    Thema kann geschlossen werden.
    Jan
     
    #11
    Janni Boy, 8 Februar 2007
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finde deine methodische herangehensweise echt super! thumbs up :smile: viele andere versauern lieber mit ihren gefühlen..

    das mit den schuhen kann ich nachvollziehen - ich finde vans extrem sexy :zwinker:

    was deine lust auf jungs angeht - such halt weiter, wenn dein freund verständlicherweise nicht will. wird schon werden :zwinker:
     
    #12
    squarepusher, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten