Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klobuerste, 13 Februar 2007.

  1. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.... hab mal ne frage... also ich bin seit über ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen und wir schlafen auch oft miteinandern..... hmmm, die ersten 2 monate kam sie garnicht aber dann um so öfters... und jetzt jedes mal fast...
    naja also wenn ich dann mit ihr schlafe ist mein schwanz auch richtig hart,also meistens.... aber sie merkt irgendwie nichts beim sex. nur zwischen durch, dann nimm ich immer mein finger mit zur hilfe um an ihrem kitzler zu spielen. dann kommt sie auch nach kurzer zeit, aber das wird nach ner gewissen zeit ziemlich langweilig....! hmm und wenn ich früher komme und dannach weiter machen will wird mein schwanz überhaupt nicht mehr so hart und dick.... gibts da irgendwas was ich machen kann?

    keiner irgend nen tipp für mich :-(
     
    #1
    klobuerste, 13 Februar 2007
  2. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Andere stellung? Löffel oder Hündchen soll helfen.

    Vom Rammeln kommt kaum eine Frau.
    -Sie rubbelt selbst
    -Vibrator
    -Anschließend lecken
    -So rüberrutschen, dass sie mit dem Schambein (Knochen) stimuliert wird

    Du, dann ist die Geschichte auch fertig. Hast Du überhaupt noch Lust, kurz nachdem Du gekommen bist? Vielleicht kannst Du eine Minute in ihr bleiben und warten, möglicherweise klappt es dann wieder. Ansonsten ist eine Werbepause angesagt.
     
    #2
    Bancer, 14 Februar 2007
  3. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, zu dem Komentar, dass Frauen kaum beim Sex raus und rein kommen, finde ich ist sehr umstritten. ich habe damit kein problem. vielleicht bin ich da auch die ausnahme, da ich auch mehrmals kommen kann.

    Naja, intensiv finde ich die stellung doggy oder wenn sie sich auf den bauch legt und du von hinten in sie eindringst. vielleicht kommt deine freundin dann ja.

    was auch gut ist, und was deiner freundin bestimmt auch gefallen wird, ist wenn du sie solange leckst, bis sie kurz davor ist zu kommen und dann mit ihr sex haben. dann könnte es auch klappen, dass sie kommt. ausprobieren.:zwinker:
     
    #3
    Finchen22, 14 Februar 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Oder in der Reiterstellung... da komme ich zumindest recht gut und heftig :engel:

    Dass dein Schwanz nimmer sofort hart wird, ist ganz normal... Er hat seinen Job fürs erste erledigt und das Blut wird wieder herausgepumt. :zwinker:

    Da hilft nur nen Weilchen warten und etwas später weitermachen
     
    #4
    User 69081, 14 Februar 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Deine Freundin scheint einen "unsensiblen" G-Punkt zu haben und kann so evtl. vaginal schwer kommen.
    Ist anscheinend doch recht verbreitet das manche Frauen lediglich klitoral zum Orgasmus kommen können. Aber wenn du dich an bancers tips hälst, fährste gut.
     
    #5
    +Sandmann+, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten