Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Danny8709
    Danny8709 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2002
    #1

    Probleme

    Hehehehe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme..
    2. Probleme..
    3. Problemchen
    4. Problemchen
    5. Problemchen
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2002
    #2
    solche situationen gibt es ja doch öfters?!
    soetwas kenn ich!
    helfen kann ma da nicht... sie muss sich einfach im klaren darüber
    werden wen sie mehr mag/liebt.

    und eines ist klar, man kann mehrere menschen lieben...
    aber normalerweise macht man sich damit selber nur kaputt.

    ich könnte dir jetzt sagen das du mit ihr reden solltest...
    aber was soll das jetzt bringen? es tut mir leid für dich das
    es dir scheisse geht,... sorry!


    phil
     
  • muhkuh
    muhkuh (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    28 April 2002
    #3
    wenn sie von liebe spricht, kann es eigentlich nie um 2 personen gehen... liebe kann man nur auf eine person ausrichten... bei zweien würd ich da eher von zuneigung sprechen... so hart es für dich klingen mag (aber du hast die frage am ende selbst gestellt): ich denke nicht das sie dich wirklich liebt... (sorry, aber das ist nunmal meine einschätzung der sache, wobei ferndiagnosen da sehr schwierig sind!!!)

    greetz muhkuh

    P.S. sprich mit ihr direkt über dein problem, das ist der beste weg...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2002
    #4
    Also ich denke auch, dass man keine 2 Personen lieben kann.
    Man kann einen lieben und an nem anderen trotzdem interessiert sein, aber beide lieben... näää
    Ob sie dich liebt, kann sie dir selbst wohl am besten beantworten.
     
  • Jack Ryan
    Gast
    0
    28 April 2002
    #5
    Ich schliesse mich meinen Vorredner an!

    Man kann nicht 2 Personen gleichzeitig lieben, nur für 2 Personen schwärmen/Zuneigung empfinden!

    Ich würde mit deiner Freundin daüber reden und sie fragen, ob sie wirklich mit dir zusammen sein möchte und ob sie dich wirklich liebt - auch wenn dir diese Frage mit Sicherheit schwer fallen wird! In deiner jetzigen Situation machen dich deine Zweifel nur kaputt und du gehst "vor die Hunde".
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 April 2002
    #6
    würd auch sagen, 2 personen lieben (so richtig) is nich so unbedingt möglich..man kann aber wohl was für 2 personen empfinden, keine frage.
    ich denke du solltest sie noch ma fragen und sie bitten sich dann zu entscheiden...nur darfsu sie dabei nich unter druck setzen
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    29 April 2002
    #7
    ...
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    29 April 2002
    #8
    hm
    das is schwierig.

    ich denke aber, dass man schon 2 personen gleichzeitig lieben kann.
    allerdings auf eine unterschiedliche art und weise.
    ich liebe zum beispiel alle meine geschwister und meine eltern.
    ihr werdet jetzt sagen: absolut blödes beispiel!
    vielleicht!

    aber es ist liebe.
    eindeutig.

    und meine beste freundin liebe ich auch.
    und cih werde sie auch dann noch lieben, wenn ich ne freundin habe.
    und werde dann auch noch sehnsucht nach ihr haben, wenn sie sich nicht meldet.
    das kann man sehr wohl unterscheiden.

    das jetzt nur mal generell.

    ich würde sagen, dass du deine freundin nicht fragst, ob sie dich liebt oder nicht.
    finde lieber heraus, wie sie zu dem anderen jungen steht!
     
  • Danny8709
    Danny8709 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2002
    #9
    ....!

    Hehehehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste