Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 2 September 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heute wollte ich wiedermal was mit meinem schatz ausmachen, hab training und wollte eben davor bei ihr vorbeischauen, sie meinte nein, das sei blöd etc. ... blabla, wollte mir nicht sagen warum usw. ... :frown:

    sie hat mir auch schonmal gesagt dass sie es mit der zeit total langweilig findet sich mit mir zu treffen, es sei doch eh immer das gleiche und ich sei ja so langweilig usw. ... ka wie ich das interpretieren soll.... weiß nicht was ich tun soll... bin total scheiße gelaunt... wir streiten uns wieder öfters... irgendwie alles scheiße! :frown:

    was meint ihr? wie kann ich nicht so langweilig sein, was soll ich tun???

    /edit: hoffe ihr habt mich/unser problem verstanden...
     
    #1
    Naked, 2 September 2002
  2. Santiago
    Gast
    0
    mädchen halt.........

    obwohl das mitm lagweilig is eigentlich schon nich´nett......

    mann, was triffstn dich mit der wennse sowas sagt, oder meinte se wenna euch zu oft seht?

    mc*
     
    #2
    Santiago, 2 September 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    aua das hört sich gar nicht gut an wenn ich da mal so sagen darf.
     
    #3
    Mausi85, 2 September 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Ich weiß nicht wie du weniger langweilig sein kannst. Ich denke auch nicht, dass du es bist. Du kannst dich doch nicht verstellen, nur damit, sie es nicht langweilig findet, das hälst du auf Dauer nicht durch.
    Frag sie doch was sie will. Macht ihr immer das, was ihr gefällt, oder setzt du dich mit deinen Wünschen auch öfter durch. Wenn du dich öfter nach ihr richtet, dann tu einfach mal das, was dir Spaß macht und nimm sie dazu mit.
     
    #4
    bw42, 2 September 2002
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Huhu!
    Vielleicht kannst du sie ja mal einfach überraschen,z.B. das Fahrad schnappen und eine Tour machen mit ihr oder du holst sie spontan zu einem Piknick oder so ab?!
    Und dann kannst du ja mal in Ruhe mit ihr drüber reden,was sie meint und was du so dazu meinst und ich denke dann läßt sich so ein besserer Kompromiss finden.
    Viel Glück!:grin:
     
    #5
    ~VaDa~, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass sich das nicht gut anhört würd ich gar nicht sagen.

    ich hab grade eben nochmals mit ihr telefoniert... sie sagt eben oft nein dazu wenn ich sie sehen will, weil sie nicht will dass dies alltäglich und somit langweilig wird, das mit langweilig hat sie gesagt weil wir uns in letzter zeit recht oft gesehen haben... sie will also dass es für uns immer etwas besonderes ist wenn wir uns sehen! find ich eigentlich ganz gut!

    hmm... was würdet ihr vorschlagen was ich noch so mit ihr anstellen kann? eis essen, über sich herfallen wird wirklich mit der zeit doof! :frown:
     
    #6
    Naked, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Was hat sie denn für Interessen und Hobbys? Vielleicht lässt sich da was finden mit dem du sie mal überraschen kannst.
     
    #7
    stubsi, 2 September 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mein problem, verdammt dünn... sitzt viel vor dem pc, spielt sehr gerne die sims, absolutes lieblingsauto lamborghini.. hmm... yo...

    weiß einer was mit dem auto? das wäre cool! :smile:
     
    #8
    Naked, 2 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    das hört sich ganz schön hart an aber es ist klar das nach einiger zeit der Alltag auftaucht.
    Dann macht doch mal was was ihr sonst nicht so oft macht Bowlen Minigolf mit Freunden oder auch alleine ganz so etwas auch ganz viel Spaß machen.
    Schlag einfach mal was vor!
     
    #9
    Ak@sha, 2 September 2002
  10. Chillerrin
    Gast
    0
    das ist ja eine blöde situation. lass mich analysieren:
    also:
    deine freundin findet dich langweilig,richtig? Frag sie einfach mal,was sie so langweilig an Dir findet,ja?
    Und wie du dich bessern kannst! Oder du kritisierst sie selber!:flennen:
     
    #10
    Chillerrin, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, wenn meien Freundin mir so direkt sagen würde, ich wäre langweilig... Ich glaube, dfa würd ich einfach schluss machen, und ihr sagen, sie soll sich einen suchen, der nicht langweilig ist....


    Musst mal eben so spontan gesagt werden :zwinker:

    Wobei das vielleicht nicht so einfach ist, wenn man sich lieb...
     
    #11
    McSchnalle, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich würd dir auch vorschlagen sie mit irgendwas zu überraschen. könnt ja z.b. mal essen gehn (vielleicht ändert sich dann auch das "verdammt dünn", falls das auf ihre figur bezogen war) und danach ins kino oder noch schön spazieren gehen.
    aber ich würd sie auch fragen was sie denn so langweilig findet und ob sie ne idee hat, was man gegen die langeweile tun kann, außer nicht so oft sehen.
     
    #12
    Isolabella, 2 September 2002
  13. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    nur mal so a Frage ...

    ... was machst du denn bzw was machst du nicht, damit es ihr so plötzlich langweilig wird? Weißt du das überhaupt schon? Wenn nicht würd ich sie doch mal fragen.

    Und auf der anderen Seite find ich es gar nicht ungeschickt, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht. Sie hat schon recht ... irgendwann wird es zu "alltäglich" und dann fehlt der Reiz.
    Aber ich würde einfach mal mit ihr ganz in Ruhe über das reden.
     
    #13
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ich stell mir das grad bildlich vor "nein, komm net zu mir - du langweilst mich"

    Und egal, wie sies gemeint hat, ob toternst, als Ausrede oder nur so nebenbei als Anmerkung - es is net sehr ruhmreich.
    Meint sies ernst, is der Wurm drinnen.
    Isses ne Ausrede oder nur so dahergesagt, weils grad schlechte Laune hat oder sonst was, dann isses zwar auch net grade nett, aber immerhin net hoffnungslos.

    Außerdem, es nur auf den anderen zu schieben, dass es langweilig is, is kindisch in meinen Augen - dazu gehören immer noch zwei.
     
    #14
    Teufelsbraut, 2 September 2002
  15. kleiner*stern
    0
    Vielleicht ist es nicht wirklich die Langeweile die sie stört, es könnte doch sein, dass sie denkt du nimmst sie für gegeben. Hört sich jetzt so ein bissel komisch an, aber wenn mein Freund zu Beispiel zu mir kommt und wir dann auch nicht viel tun und er dann nach ner Weile wieder geht, denk ich: na toll...des war's?
    Ich bekomm dann auch schlechte Laune, die er sich gar nicht erklären kann, aber Frauen brauchen einfach mal etwas mehr Aufmerksamkeit als üblich.
    Mein Vorschlag: Bring ihr doch einfach mal was liebes mit, eine Rose oder irgendwas anderes Kleines, oder entführe sie zum Ruderboot fahren (sag ihr aber nicht wohin es geht), oder plan ein Picknik nur für euch zwei.
    Ich glaube sie möchte einfach spüren, dass du dir Gedanken um sie machst und ihr zeigen willst wie viel sie dir bedeutet, denn das vergessen die Jungs manchmal ganz schnell.
    Ihr kriegt das schonwieder hin. Lass dir einfach etwas nettes einfallen, was ihr zeigt dass du sie liebst.
    Hoffe es klappt.:grin:
     
    #15
    kleiner*stern, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde den schwarzen peter nich einfach mir zu schieben lassen... ich mein is ja schön, dassu sie überraschen willst, aber tut sie denn auch was?? hat sie auch mal ne idee oder bemüht sich zumindest??
    an einer Beziehung muss man arbeiten und dazu gehören imma zwei!
     
    #16
    Beastie, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mir eben ihre sicht der dinge geschildert und gesagt sie würde sich den kopf über ne lösung zerbrechen, denke schon das sie auch was tut!
     
    #17
    Naked, 5 September 2002
  18. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

    den kopf über ne lösung zerbrechen is auhc kiene lösung *g*

    vor allem soll man das pferd nciht von hinten aufzäumen.

    wie wärs, wenn ihr euch erst mal über das problem, das ihr habt, ich aber nirgends sehe, ins klare kommt?
    das einzige was sie zu dir sagt: du bist langweilig. und jetzt sucht sie schon nach ner lösung.
    sorry, aber... wie kommt sie darauf? an was macht sie das fest?
    interessiert dich das gar nicht?
    ich meine, wenn jemand fremdes zu mir sagt, dass ich ein lamer bin, dann is mir das ziemlich relativ. aber meine freundin? die muss mir das dann schon genauer erklären!
     
    #18
    BockeRl, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nochmal mit ihr drüber geredet... sei meint wenn wir uns zu oft sehen wird das eben alltag, man nimmts auf die leichte schulter, freut sich nicht mehr so arg da drauf und es wird dort eben etwas "langweilig"! d.h. ich/wir sollten mal was anderes unternehmen... z.b. kuchen backen oder solchen kack! :grin: ach, wird schon werden! :smile:
     
    #19
    Naked, 5 September 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab nochmal ne andere frage: also wenn ich ne Beziehung eingehe, dann mit dem hintergrund, mit dieser person zusammenzubleiben, sich was aufzubauen.. das beinhaltet auch das zusammenziehen... und dann seht ihr euch zwangsläufig jeden tag... und dann??
     
    #20
    Beastie, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten