Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problems mit der größe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cheakker, 23 November 2004.

  1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    Ich hab da so ein Problem was irgendwie doch keins seien kann,
    also mein liebsten stück is schon ganz ordentlich aber ich immer
    da das Gefühl das nochmehr geht,weil der nie RICHTIG Steif wird,
    sondern immer nur so halb ,der is nämlich nicht hart sonder eher
    so wie ein gummiknüppel(nich wegen der Größe?)sonder so biegsam?

    Is das Normal oda is da irgendwas im Busch?? :ratlos:
     
    #1
    Cheakker, 23 November 2004
  2. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    tja chekka dasnn muss eine schekkine kommen und ihm mal zeigen wie es ist wenn er richtig steht, vielleicht findet er gefallen dran
    keine ahnung das kann eigendlich nicht sein geh zum arzt vielleicht hilft das?!
     
    #2
    kleineICHbinICH, 23 November 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    Dann muss der Arzt aber ganz schon geil sein, wenn er dann wieder sthen soll-

    SOrry musste sein.

    Habe sonst aber keine Ahnung, normal sollte der aber doch stehen.
     
    #3
    LongDingDong, 23 November 2004
  4. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    lol

    viagra um ihn auf den geschmack zu bringen is halt nur teuer aber ich kenn einen der kann das besorgen :zwinker:
     
    #4
    kleineICHbinICH, 23 November 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Könnt ihr beiden euch nicht RAUSHALTEN, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt?

    Also zurück zum Thema, alles weitere wie üblich via PN..

    @Threadstarter
    Ich hab noch nie einen Zusammenstoß mit einem Gummiknüppel gehabt :zwinker: , würd, aber sagen, dass das ziemlich normal klingt. Meistens wird er beim Sex komplett hart, speziell kurz vorm Orgasmus.

    Wenn er aber zu weich zum einführen ist, kanns a) dein Kopf sein, der nicht mitmacht (da reicht schon der Gedanke "warum will er denn nich..") oder b) was körperliches dahinterstecken - was ich aber eher als unwahrscheinlich ansehen würde.
     
    #5
    User 505, 23 November 2004
  6. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    is ok....

    Ich hatte gedacht ich krieg ein paar Tipps.......
    aber is schon ok!!
    Und keine belustigungnen!
    Naja is schon ok...

    See you..... :blablabla

    Wer aber weiterhin Tipps hat!!!kann
    sie ruhig schreiben
     
    #6
    Cheakker, 23 November 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi Cheakker, ist es wirklich schlimm?
    Meiner wird auch nicht so total hart beim Sex (im Unterschied zur Morgenlatte :grin: ), also noch einwenig biegsam. Ist aber ein Vorteil, weil er sonst agnz am Bauch und unbeweglich ist.

    Wir helfen dann einwenig mit der Hand nach. Das sieht ja Niemand...
     
    #7
    simon1986, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problems größe
inlove99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2010
8 Antworten
nwn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2009
33 Antworten
edel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2008
15 Antworten