Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problemzone: beine, po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hasilein, 24 Juni 2003.

  1. hasilein
    Gast
    0
    hallo!

    ich hätte an euch frauen da draußen mal eine frage. ich weiß, dieses thema gehört eigentlich nicht zu sex und co, aber nachdem ich den beitrag über "hängebusen und zellulitis" gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte das hier auch mal fragen.

    ich habe seit ein paar jahren so kleine weiße streifen am oberschenkel und po. wenn ich zeitweise darüber fahre, habe ich auch leicht das gefühl, daß sie sich fast wie eindrücke anfassen. eine vermutung wäre, daß es wachstumsstreifen sind, aber ich habe das gefühl, daß sie immer noch kommen und wachsen tue ich in meinem Alter nicht mehr.

    ich würde gerne wissen, ob jemand erfahrungen dazu hat und mir vielleicht erklären kann, was das ist bzw wovon das kommt und wie bzw. ob man diese streifen auch wieder wegbekommt oder ob man damit jetzt gebranntmarkt ist? (beim sonnenbaden bleiben diese streifen auch leicht weiß)

    ich hoffe, jemand kann mir helfen, auch wenn es nicht in das forum passt...ach ja, schwanger war ich noch nicht (weiß nicht ob die dann weiß oder rot sind)...danke
     
    #1
    hasilein, 24 Juni 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Teile auch *g* Allerdings nur an den Oberschenkeln... Ich nenn sie immer Schwangerschaftsstreifen *g* (keine Angst, war nie schwanger)...

    Also bkeommen kann man die, wenn man z.B. mal wirklich dick war und dann abgenommen hat, dann kann sich die Huat nciht einfach zusammenziehen und es entstehen solche "Falten".

    Ich hab mal meine Hautärztin gefragt, die meinte, dagegen kann man nix machen...

    Bea

    P.S.: Alle Rechtschreibfehler sind beabstichtigt und gehören mir :zwinker:
     
    #2
    Bea, 24 Juni 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich hab die teile auch :frown: aber auch nur an den oberschenkeln. mir hat mal wer erzählt, dass kommt dadurch zustande, wenn man in der pubertät zu schnell wächst, sodass dann die haut reißt. kann man angeblich auch nix gegen tun... so´n müll :frown: aber belehrt mich ruhig eines besseren..
     
    #3
    My_secret, 24 Juni 2003
  4. hasilein
    Gast
    0
    naja, dick war ich eigentlich auch nie wirklich...bei ca. 1,60 immer so gegen 48-50 kg...abgenommen habe ich schon etwas, aber ich würde zum beispiel schon sagen, daß mein po eher praller geworden ist seitdem...

    komische kleine dinger :smile: schade, wenn man wirklich nix dagegen tun kann...
     
    #4
    hasilein, 24 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Meint ihr so waagrechte Striche wo die Haut komisch ausschaut? *gg*
    Die hab ich auch so seitlich am Arsch und Oberschenkel...
    hab immer gedacht die haben auch was mit Orangenhaut zu tun...

    *rumjammer*
     
    #5
    Chilly, 24 Juni 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    ich hab die auch, aber nur am oberschenkel!
    meine freundin meint, die bekommt man vom schnellen zunehmen (da die haut"reißt") oder eben wenn man früher dick war und ziemlich abgenommen hat...und manche habens halt auch so.. so wie orangenhaut :frown:
     
    #6
    PuppaL, 24 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Gibts hier was weibliches die KEINE Orangenhaut hat?
     
    #7
    Chilly, 24 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich hab auch seitlich am hintern auf jeder seite 3 waagerechte helle striche.
    ich war nie dick und bin auch nie krass schnell gewachsen.
    kA was das ist. aber stören tuts mich auch net so doll, aber ich bin ja auch nen mann, vielleicht is das nen unterschied
     
    #8
    Ery, 24 Juni 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    das sind sogenannte "schwangerschaftsstreifen"...

    hab ich auch.. vom wachsen..
    das geht nich weg...
    das bekommt man auch von schnellem ab oder zunehmen..

    das sind wie kleine narben gell ?

    bye
    j.
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 24 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    entfernst du dir die haare am hintern mit wachs?
    ma ne generelle frage! wie steht ihr das durch? ich würd mir da die zunge rausschreien bei, wenn ich mir da alles rausreissen würde, also ich kenn das mit den haaren, als wir noch klein waren, haben wir uns oft mit klebeband geärgert, und das tat schon weh, obwohl da nicht ma alles rausging, aber wie das erst mit wachs ist will ich gar net wissen...
     
    #10
    Ery, 24 Juni 2003
  11. bienelein
    Gast
    0
    ich hatte iie mal ganz stark *g* aber seit dem , ich sport mache, und jedes wochenende auf den berg gehe , denen sich die streifen , in die länge, und man kann sie nicht mehr so erkennen .
    also beweg dich viel, das hilft ein wenig

    gruß

    bienlein
     
    #11
    bienelein, 24 Juni 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    nein ery !!

    das hast du falsch verstanden *gg*
    vom groß werden bekommt man das :smile:
    (umformuliert)
    ich wachs mir doch nich die haare am popo weg...
    aua !!
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 24 Juni 2003
  13. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    die streifen hab ich auch am po..

    kommt vom wachsen..... bzw. die haut ist zu langsam mit wachsen/dehnen..

    naja.. gehören zu mir.. :grin:
     
    #13
    Zunge23, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problemzone beine
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
16 Antworten
deredre
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2014
5 Antworten
Buffy 720
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2008
93 Antworten
Test