Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemzone Sportart ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gert1, 15 Oktober 2007.

  1. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    aaalso
    Ich überlege mir seit ein paar Wochen nen neuen Sport anzufangen, weil ich doch merke wie z.b. der Kreislauf nicht mehr so gut ist und ich merks halt echt wie das meinem Körper fehlt!

    Nun, aktiv gemacht habe ich früher nur Badminton und Tischtennis, beides Sportarten auf die ich schlicht und einfach kein Bock mehr hab. Handball mag ich leider ^^ überhaupt nicht! -.-
    Und so lang ist die Liste der Sportvereine hier aufm Dorf leider nicht, Basketball gibts nicht, Fußball würde ich sehr gerne machen, habe ich vor Jahren fast jeden Tag gespielt, hab jetzt aber nichts mehr drauf ( wie ich schmerzlich erfahren musste )
    Und die Leute hier im Verein sind alles so "Fussballer-Typen", also meist Ausländer, die aber schon seit ihrem 5. Lebensjahr oder so kicken, und wenn ich da als noob ankomm hmm,naja...


    Ab und zu geh ich mal joggn, aber über die kalten Tage weiss ich auch nicht :/ Joggt ihr auch wenns draußen richtig kalt ist? Also bei gutem Wetter mach ich das ganz gern.

    Fitness Studio is natürlich auch ne Option, ich hab 0 Muskeln... das Problem da ist aber das man da doch immer irgendwelche Verträge unterschreiben muss oder?


    Also frag ich einfach mal so, wer ne gute Idee hat, schreiben!:tongue:
     
    #1
    gert1, 15 Oktober 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    tust du das nicht auch bei nem normalen verein? irgendwie müssen die schließlich an ihr geld kommen...
     
    #2
    *Gelini*, 16 Oktober 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    Klar unterschreib ich da nen Vertrag, aber da gehts meist um sehr viel weniger Geld. Und ein Verein kommt naja... seriöser...
     
    #3
    gert1, 16 Oktober 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Keine Ahnung was ein Fitness Studio so kostet- allerdings find ich die jetzt nicht unseriös:ratlos:

    Sonst bleibt dir wohl nur Joggen im Winter. Und sowas wie Liegestütze und Sit Ups und so Kram kannste ja auch zuhause machen - man muss nur den inneren Schweinehund überwinden!
     
    #4
    *Gelini*, 16 Oktober 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    also.. was wird den bei dir im ort und in der äheren umgebung angeboten?
    da wird doch bestimmt was für dich dabei sein!

    weißt du so ganz genau, wie die ticken? (vom fußball).. vllt solltest du dich erstmal mit den leuten vertraut machen um dan zu sagen, wie sie so sind

    und handball kann auch spaß machen ( :herz: *handball liebt* :herz: ).. hast dus dennshconmal probiert?

    vllt findet sich ja bei dir in der nähe doch was....

    sonstige sportarten fallen mir spontan ein:
    volleyball
    joggen
    fitnesscenter
    hockey
    yoga :tongue:
    radfahren
    tanzen (ja, ich wieß, dass du ein mann bist^^)
    leichtathletik
    wandern^^
    skaten
    usw^^ wenn mir nochwas einfällt postich^^
     
    #5
    *keksi*, 17 Oktober 2007
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    672
    103
    1
    Single
    volleyball <- Probiert, find ich ab und an mal ganz ok
    joggen <- Jo mach ich ja ab und an, aber mehr als "ergänzung"
    fitnesscenter <- ÜBerlegung
    hockey <- Gibts nicht hier
    yoga :tongue: <- *hust*
    radfahren <- Jo mach ich auch ab und zu, aber als richtigen Sport will ich das nicht
    tanzen (ja, ich wieß, dass du ein mann bist^^) <- Hab ich gemacht, kein Bock mehr :tongue:
    leichtathletik dito
    wandern^^ *hust* xD
    skaten<- mag ich nöch :tongue:
    usw^^ wenn mir nochwas einfällt postich^^

    Ja also mit den Typen vom Fußball... wenn würde ich eh ins Nachbardorf gehen wo meine Freunde kicken, das blöde ist nur das man mit Fussball so von 5-10 anfangen sollte, weil die Trainingsschwerpunkte je nach Alter gesetzt sind, und in meinem Alter mach man da hauptsächlich Konditionstraining.


    Danke für die Vorschläge. Ich werd jetzt wohl einfach Joggn & kicken gehen vllt. wirds in dem Leben ja noch was mit dem Verein.

    LG
     
    #6
    gert1, 17 Oktober 2007
  7. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Also meine Vorschläge wären:
    - Klettern
    - Hockey
    - Boxen(muss ja nicht gleich gegen einen Gegner sein-aber ist trotzdem unwahrscheinlich anstrengend)
    - Schwimmen

    Ich mag die 08/15 Sportarten wie Fußball, Volleyball usw. auch nicht, weil sie mich nach kurzer Zeit anöden.
    Daher wechsel ich einfach ständig zwischen schwimmen, Krafttraining, Boxen und Klettern. Probier einfach aus, was die spaß macht!

    MfG
    Street-Fighter
     
    #7
    Street-Fighter, 17 Oktober 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wusstest du warum der Teufel seine Mutter erschlagen hat? Er hat keine Ausreden mehr gefunden....

    Entweder du willst Sport machen, dann mach es auch, aber hör auf so rum zu eiern. Wenn du jetzt schon so eine "Disziplin" hast wie soll das bloß in einem Verein werden...

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 17 Oktober 2007
  9. Joppi
    Gast
    0
    Ich mach Krafttraining (daheim), fahre Fahrrad und schwimme. Hab alles in einem Trainingsplan und dokumentiere meine Fortschritte, damit ich die Motivation nicht verliere. Wobei ich sagen muss, dass Fahrrad eher nebenher läuft. Mein WG-Mitbewohner bringt mich hin und wieder dazu, mit ihm joggen zu gehen, allerdings macht mir das jetzt nicht soooo viel Spaß. Ist ganz nett zum quatschen, aber sonst mag ich es nicht.

    Falls du das Geld hast, dann geh ruhig in ein Fitnesscenter. Die bieten vielleicht auch einen Schnupperkurs an, dann siehst du ob es was für dich ist. Ansonsten rate ich dir eine Kombination aus verschiedenen Sportarten mit . Dann werden die einzelnen Sportarten auch nicht so schnell langweilig.
     
    #9
    Joppi, 18 Oktober 2007
  10. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Versuch mit den Trainern im Fitness Studio zu verhandeln, schließlich bist du nicht in der Bittsteller-Position :zwinker:
     
    #10
    User 54360, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problemzone Sportart
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2015
46 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2014
3 Antworten