Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problemzonen bei Frauen - Umfrage an alle Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mary-x, 15 September 2005.

1. mary-x
    Gast
    0
    Es soll ja Frauen geben, die ihre kleinen Schönheitsfehler recht gut verstecken können. Stellt euch einfach mal folgende Situation vor:
    Ihr lernt eine nette Frau eures Alters kennen, die euch vom Wesen und ihrer Ausstrahlung her so gut gefällt, dass ihr euch eine Beziehung mit ihr durchaus vorstellen könnt. Sagen wir mal, dass sie ganz gut aussieht, vielleicht nicht wie ein Model, aber doch ganz hübsch (schlank, hübsches Gesicht, was euch eben so anzieht).
    Wie die Sache eben so läuft, landet ihr nach einer gewissen Zeit mit ihr in der Kiste - und nun erkennt ihr, dass sie nackt keineswegs den perfekten Körper hat. Ich schildere einfach mal drei Härtegrade:

1) Sie hat EINEN auffallenden Makel - beispielsweise eine lange Operationsnarbe quer über ihren Bauch oder schreckliche Cellulite oder sehr, sehr kleine Brüste

2) Sie hat ZWEI Schönheitsfehler (vielleicht jeweils nicht ganz so ausgeprägt wie in Fall eins) - sagen wir mal, Hängebrüste und eine kleine Operationsnarbe oder vielleicht ein hervorstechendes Muttermal zwischen ihren Brüsten und leichte Cellulite

3)Sie hat DREI (kleinere) Schönheitsfehler - beispielsweise Muttermal, leichte Hängebrüste und leichte Cellulite

Mehr will ich der armen Frau jetzt lieber nicht antun. :grin:
    Würdet ihr euch das mit der Beziehung noch mal überlegen und vielleicht lieber nur einen ONS draus machen (oder gleich abhaun :grin: )? Sagt einfach mal, wie ihr bei den unterschiedlichen Fällen reagieren würdet. Ihr könnt ja auch Beispiele bringen, was euch besonders stören würde.

mary-x, 15 September 2005
  2. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Oh Gott, dass wünscht man ja echt keiner Frau. Schon krasse Beispiele! :eek:

shine88, 15 September 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm, na so schlimm find ich das Zeug jetzt nicht... Und wenn ein Muttermal schon als Schönheitsfehler gilt, dann frag ich mich langsam aber sicher schon ob der Vorstellungen gewisser Menschen...

Dawn13, 15 September 2005
  4. mary-x
    Gast
    0
    Hmm, ob das jetzt krasse Beispiele sind, weiß ich nicht so genau, manche Sachen können ja schon mal vorkommen. (Also jetzt nicht dass ich irgendwelche Probleme davon hätte, aber man wird ja schließlich auch nicht jünger)

Von Muttermalen gibts ja die verschiedensten Ausführungen. Ich meinte jetzt ja auch nicht unbedingt so nen kleinen schwarzen Leberfleck, wie man sie von der Sonne gern an den Armen kriegt, sondern schon was auffallenderes.

Aber wie sehen das denn nun die Männer?

mary-x, 15 September 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm...
    bin zwar kein Mann.
    Und sonst bin ich vielleicht auch ein bisschen anders, keine Ahnung.

Aber ich sehe kein Muttermal als Schönheitsfehler an. Und auch keine Operationsnarbe. Und leichte Hängebrüste? Irgendwann ist es ja sowieso so weit :grin: Cellulite... weiß nicht.
    Ich glaub, wenn Männer so genau schauen würden und ihnen sonst nichts wichtig wäre, könnten sie sich alle eine Gummipuppe kaufen. Die will auch nicht immer reden und ist schön billig auf Dauer *g*

User 15848, 15 September 2005
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    Moin erstmal,
    zu 1. hab noch nie eine schlanke Frau mit extremer Zellulite gesehen.
    aber alles was du hier aufzählst wäre wohl kein Grund nicht weiter an eine Beziehung zu denken.

Gruß

Nominus, 15 September 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    solange man sich nicht davor ekelt seh ich kein problem bzw. kein hindernis fuer eine Beziehung......ansonsten siehts (meiner meinung nach) recht duester aus

Matti-2k, 15 September 2005
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

das is der knackpunkt, denke ich... wie lange ist "eine gewisse zeit"...

ansonsten liegt es an jedem selbst..

Zunge23, 15 September 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die größte Problemzone bei der Frau ist immer noch : der Mann :tongue:

Im Prinzip gibt´s eigentlich keinen Makel bei einer Frau, der mich wirklich stört ; Muttermale geben einer Frau eher etwas sehr Individuelles. Meine Ex hat einen riesigen, pfirsichgroßen Leberfleck auf der Innenseite ihres linken Oberschenkels - fand ich nie störend. Meine letzte Freundin hatte das Sternbild des Orion auf dem Bauch, in Sommersprossen. Fand ich süß.
    Lange OP-Narben, Verbrennungen, richtig viel Cellulite am Po, den Beinen, den Hüften usw. - naja, schön sieht das nicht aus. Aber das kann man ihr ja andererseits auch nicht vorwerfen (wenn sie schlichtweg fett ist würde sie es sowieso gar nicht erst bis in meine Nähe schaffen......).
    Ich habe einmal (mein einziges Mal bisher überhaupt aus diesem Grund) einen ons abgebrochen weil die Frau wirklich häßliche Brüste hatte (konnte ja niemand vorher ahnen). Wir hatten auf dem Sofa ein bißchen herumgemacht, sie machte sich dann oben herum frei und freute sich sichtlich auf mehr - und dann hatte ich bei dem Anblick auf einmal irgendwie keine Lust mehr auf mehr.
    Ich bin also erst mal in ihre Küche im Flur darunter geflüchtet (zweigeschossige Dachgeschoß-Wohnung, Schlafzimmer und Bad oben, der Rest unten) weil ich sooo einen Durst hatte und von dort aus hab ich ihr dann etwas von plötzlichen Kopfschmerzen zugerufen und war dann auf und davon ...

Grinsekater1968, 15 September 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:

Grinsekater, die Story mit den häßlichen Brüsten habe ich nun schon oft von dir gelesen.
    Meine Frage:
    Was müssen Brüste haben, damit du sie so richtig häßlich findest?
    Bzw. oder aber: Was war an ihren Brüsten so häßlich?

Dreamerin, 15 September 2005
  11. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Du hast bei deiner Aufzählung beim kennenlernen Ausstrahlung vergessen.... :grin: ist für mich wichtiger als perfekter Busen, oder perfekter Körper.

Wenn ich mit einer Frau im Bett lande, dann empfinde ich auch mehr für sie, bin verliebt, dann spielen Schönheitsfehler keine Rolle mehr. Vielleicht bin ich ja altmodisch (das dann aber gerne), aber nur mal so ins Bett ist nicht mehr mein Ding. Jedenfalls nicht zur Zeit, bin seit vier Jahren in einer festen Beziehung - vielleicht ist das als Single etwas anders, aber auch da für mich nur vielleicht. Ich bewerte das gar nicht moralisch - aber seit ich weiss, wie sich Sex anfühlt, wenn man den anderen liebt, würde mir ein "Umdenken" schwer fallen.
    ONS kommen für mich nicht mehr in Frage, bedeutet für mich nur einen schalen Nachgeschmack, habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt.

Mir wäre es dann also fast egal, aber weglaufen geht mal gar nicht :grin:

derPuma, 15 September 2005
  12. enteo
    Gast
    0
    Was ist daran krass? Ist doch nur natürlich. Stören oder gar von einer Beziehung abhalten würde es mich mit Sicherheit nicht. Was Anderes wäre es, wenn man dabei entdeckt, dass das Mädel total ungepflegt ist.

enteo, 15 September 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Härtegrade? Ein wenig Cellulite und ein leichter Hängebusen? Was weisst du vom Leben.....

Ein perfekter Körper hat für mich NULL Ausstrahlung. Es könnte höchstens sein, dass er die Ausstrahlung wegen seiner Neutralität nicht stört.

simon1986, 15 September 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich schon... und das obwohl diese frauen sogar reelmäßig sport treiben... :zwinker:

User 12529, 16 September 2005
  15. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ein muttermal ist eigentlich kein schönheitsfehler auch wenn sie ganz viele hat ist das keiner. eine operationsnarbe ist auch nicht so schlimm.

largerthan..., 16 September 2005
  16. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also wer ein normales Muttermal als "Schönheitsfehler" empfindet der hat in meinen Augen echt ne Meise.

Persönlich würde mich es auch nicht stören wenn SIE eine Operationsnarbe hat. Hab ja selbst zwei auf dem Rücken.

Gruß, Dennis

BlueTiger, 16 September 2005
  17. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das sind keine Gründe dafür, den Hut zu nehmen.
    Bin ich soweit gekommen, dann hat mich etwas gepackt, und deshalb keine Angst.

Der Briefträger, 16 September 2005
  18. klaus
    klaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Schrecklich! Ich würde bei solch eklatanten Problemzonen den Kontakt umgehend abbrechen! :bier:

So nen Quatsch. Die Frage kann doch nicht ernst gewesen sein, oder?

klaus, 8 Dezember 2005
  19. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Null Problemo. Wieso auch?

Sascha_CH, 8 Dezember 2005
  20. Centrino
    Gast
    0
    Komische Fragestellung... verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

Ich habe mich vor einem Jahr in meine jetztige Freundin verliebt. Bis dahin kannte ich sie nur in "eingepackt". Die erste körperliche Offenbarung brachte zum Vorschein, dass sie (leichte) Cellulite, etwas hängende Brüste und einen ziemlich verpickelten Hintern hat. Eingehendere Untersuchungen meinerseits haben dann ergeben, dass sie an den Körperstellen, an denen sie sich rasiert, auch zu unschöner Pickelbildung neigt. Ist zwar nicht immer schön anzusehen, aber ich liebe diese Frau nicht wegen ihres Körpers, sondern weil sie ein furchtbar toller Mensch ist, indem ich alles finde, was ich mir in einer Beziehung nur wünschen kann.

Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber dass "Schönheit" vergänglich ist, sollte kein Geheimnis mehr sein.

Centrino, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...