Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problme meiner schüchternen Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 20 Juli 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich. bzw meine Freundin hat ein kleines Problem:

    Sie findet einen Typen seit einigen Wochen voll süß, hat sich schon ein paar mal mit ihm getroffen und er scheint auch nicht grade abgeneigt zu sein.
    Das Problem sind jezz die ersten Anäherungen. Er hat noch gar keine Erfahrung und sie auch nicht wirklich viel(Grad mal ein einfacher Kuss, den ich ihr verpasst hab *g*, und bissle kuscheln...)
    Sie hat wenigstens ein bisschen Erfahrung also würd ich vorschlagen das sie den ersten Schritt mache, auch wenn es sonst für Mädelz nit so üblich ist...
    Allerdings kann ich ihr sagen was ich will, sie traut sich einfach nicht, ich hab keine Ahnung wovor sie Angst hat, aber sie macht es nicht......
    Allerdings fände ich es voll schade, wenn das nit hinhauen würde.....

    Deswegen will ich ihr helfen...

    Habt ihr vll ein paar Tipps, wie ich ihre Einstellung ändern kann?

    Gruß TheWHitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 20 Juli 2006
  2. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dräng sie auf keinem Fall zu irgendetwas. Vielleicht ist sie sich der Situation noch nicht sicher und möchte einfach noch nicht weiter gehen.Ich denke aber mit der zeit, wenn sie die Person besser kennt und Vertrauen zu ihr hat, wird sie nicht mehr so schüchtern sein. Du kannst nicht sagen, dass sie ja eigentlich nicht so ist, weil sie mit dir ja auch gekuschelt hat, aber vielleicht hat sie zu dir als Freund mehr Vertrauen. Also gebe ihr die zeit
     
    #2
    *Mausi*, 20 Juli 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht drängen schön und gut......die schwärmt von dem.....aba das geht seit 1Monat so und keiner traut sich ran.......

    I-Was muss ich doch machen..

    Gruß TheWhtieaPanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 20 Juli 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Müssen tust Du nichts. Du könntest. Aber lass die doch einfach. Geduld ist eine verdammt harte Probe :cool1:
     
    #4
    MrEvil, 20 Juli 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    du, des is nen paar jahrzehnte her :zwinker:



    ich nehme an, du bist der typ?
    wenn ja - warum gehts du nicht weiter/traust du dich nicht?
     
    #5
    User 12529, 21 Juli 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na wenn ich schon so nett um Rat gefragt werde geb ich auch mal meinen Senf dazu aber dafür bekomm ich auch nen GB eintrag.
    Ich vermute mal das es bei den beiden wie bei den Königskindern zu geht und sie beide einfach zu schüchtern sind.
    So nun wie kannst du sie verkuppeln.
    Entweder durch das früher mal sehr beliebte Spiel des Flaschendrehens oder indem du einen Filmabend oder was auch immer organisierst und du es halt so einrichtest das die beiden nebeneinander sitzen.
    Du mußt versuchen sie immer wieder in die Situation zu bringen das die beiden was miteinander zu tun haben.
    Oder du organisierst mal ein blind date der beiden in einer eisdiele.

    Nagut oder halt die Holzhammermethode entweder du bringst deine freundin dazu den ersten schritt zu machen oder du verrätst dem Typen das sie auf ihn steht und er sie mal zum Kino/Eis was auch immer einladen soll
     
    #6
    Stonic, 21 Juli 2006
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich bin ihr bester Kumpel..:smile:

    Mhh DvD Abend wird halt schwer, weil ich den Typen nit wirklich kennen.....weiß selbst nit wo die den aufgegabelt hat^^

    Aber die Holzhammermethode gefällt mir.....nur wir bring ich sie dazu?Das ist mein kleines Problem^^

    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 21 Juli 2006
  8. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #8
    zetsche86, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problme meiner schüchternen
Johanness94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2015
5 Antworten
lcb092
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
7 Antworten
NicoleSophiaMarijeta
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2014
9 Antworten
Test