Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs beim Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Leon S. Kennedy, 29 März 2006.

  1. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal!

    Also Wie ihr seht bin ich noch relativ jung, aber ich bin für meien Alter schon sehr weit was den Sex angeht. Jedoch habe ich trotzdem noch eine Frage. Ich befriedige meien Freundin nun seid 3 Monaten oral und das klappt wirklich sehr gut. So vor ca. einem Monat hat sie mich daraufhin angesprochendas sie mich auch gerne mal Oral befriedigen würde. So also sie ist noch Jungfrau, doch ich ahbe mein ,,erstes Mal" schon hinter mir, jedoch habe ich so gut wie keien Erfahrungen mit dem Oralverkehr was mich selbst betrifft. So... und sie hat es schon ein paar mal versucht jedoch wird ,,er" während des Oralverkehrs schlaff...

    Dann ahben wir es schonmal so ausprobiert das sie mich mit der Hand bis kurz vor dem Orgasmus befrieigt in dann in Mund nimmt und weiter macht. (mit Hand dieAuf- und Abeweghung und mit der Zunge die Eichel stark stimuliert) Jedoch hat es auch wieder nicht geklappt.... es hat sich für mich immer so angefühlt als wenn ich immer kurz davor bin zu kommen, hat aber nicht geklapp... Könnt ihr uns ein paar Tipps geben? Also vielleicht beshcreiebn wie ihr den Oralverkehr beim Mann durchführt oder es gern habt? Würde mich echt freuen...denn langsam wird das ein wenig depri für mich...
     
    #1
    Leon S. Kennedy, 29 März 2006
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst denn du, dass das problem ist? also warum du nicht kommst? was fehlt an berührungen? ist die zunge an der eichel vielleicht weniger intensiv als die hand? dann könnte sie auch immer wieder mit den fingern drüber streichen, ist eh schön nass wenn er direkt aus dem mund kommt.
    oder willst du aus irgend einem grund nicht in ihren mund kommen (denn darum gehts doch, soweit ich dich verstanden habe, oder?).

    die lösung kannst du eigentlich fast nur du allein rausfinden. aber erfahrungsgemäß (bei meinem freund) ist ein schlapp werden meist eine kopfsache...
     
    #2
    minzblatt, 29 März 2006
  3. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ne Kopfsache... das ist übel... wie bügel ich das denn raus? doch es ist genau das...ich möchte gerne in ihrem mund kommen...sie möchte das ja auch...! Hm... aer wie macht ihr das denn? Also eher saugen oder nur stimulieren sprich die Eichel mit der Zunge abstriechen oder wie oder was? Würde mich über ne ausführliche Antwort freuen!
     
    #3
    Leon S. Kennedy, 29 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Sie sollte es so machen, wie es dich am meisten erregt. Was das nun genau ist, kannst nur du wissen bzw. das müsst ihr ausprobieren, da das von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Beim einen ist es festes Saugen, beim anderen Lecken mit der Zunge, usw.
    Übrigens kann sie auch blasen und gleichzeitig die Hand zu Hilfe nehmen, dann gehts bestimmt ab!
    Machst du es dir oft selbst und/oder bist du beschnitten? Könnte dann auch einfach an mangelnder Sensibilität liegen. Da hilft dann weniger die Hand nehmen und es öfter mit dem Blasen probieren, das sensibilisiert.
     
    #4
    stilleswasser81, 29 März 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das ist schwer, das kann ich dir sagen. Einmal drin, ist das nicht leicht wieder rauszukriegen. Versuch, dich nicht auf "Ich komme gleich, ich komme gleich!" zu konzentrieren, sondern einfach auf das Gefühl, das sie dir bereitet. Nur auf das Gefühl, gar keine richtigen Gedanken zulassen, nur immer an das Gefühl denken.

    Viel Glück!
     
    #5
    darkangel001, 30 März 2006
  6. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Gut danke für die Infos ist echt lieb von euch ^^ Aber... hm also ne ich bin nicht beschnitten! Und ja ich ornaniere eigentlich ganzschön oft... nur ich hab es jetzt immer schon so gemacht das ich wenn ich weiß das ich z.B. am We. bei ihr bin dann mir so drei bis 5 TAge vorher keinen runter hole... aber hat leider auch nichts gebracht... ! So letztens aben wir in der 69 gemacht... um halt zu schauen ob ich so vllt mehr abgehe... aber hat leider auch ent geklappt -.- Aber ich werde ihr morgen das Forum bzw. den Thread zeigen und dann mal schaun was wir machen. Also wenn ihr noch mehr Tipps habt dann immer her damit würde mich echt freuen!
     
    #6
    Leon S. Kennedy, 30 März 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, also ich würde dir jetzt nur raten, dich einfach mal ein bisschen zu entspannen, halt damit du diesen Leistungsdruck da raus bekommst.
    Halt versuchen, dich zu entspannen und dann nochmal versuchen. Macht das Zimmer dunkel, stell ein paar Kerzen auf und lass dich einfach mal fallen.

    Off-Topic:
    Hammer...und das mit 14...ich bin platt...
     
    #7
    Ambergray, 30 März 2006
  8. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja 14... hehe ^^ Also dunkles Zimmer sagst du? Damit mich nicht vllt andere Sachen ablenken könnten? Na ja das ist auch ne gute Idee warum nicht? ^^ Vllt verusch ich einfach mal ein Vorspiel der anderen Art... Ich werde morgen einfach mit ihr hier alles durchlesen und dann besprechen wir was wir mahcen werden oder wie wir rangehen werden ^^ Danke für die Hilfe!
     
    #8
    Leon S. Kennedy, 30 März 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das dunkle Zimmer soll nicht verhindern, dass dich andere Sachen ablenken, sondern soll zusammen mit den Kerzen für romantische Kuschelstimmung sorgen!
    Zum Thema Planung: passt auf, dass ihr nicht zu viel plant. Dann gehts nämlich erst recht schief. Lass es doch einfach auf euch zukommen. Fallen lassen kann man nicht planen, man kann nur versuchen ein paar Voraussetzungen zu schaffen (z. B. Kerzen besorgen, sich genug Zeit nehmen).
     
    #9
    stilleswasser81, 30 März 2006
  10. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so ok! Gut das passt dann ja auch...die Sache mit den Kerzen hatte ich überlesen fällt mir gerade auf! Aber das passt ja hut denn ich genauso wie sie stehen total auf Kerzen! Und ja nochmal zur Handhabung... Könnt ihr mir vllt mal so ein paar verschiedene Varianten des Blasens erläutern? Würde mich mal interressieren wie ihr das zum Teil so macht und vllt kann ich mir ja auch mein Bild daraus malen.
     
    #10
    Leon S. Kennedy, 30 März 2006
  11. Leon S. Kennedy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm würde mich freuen wenn ich nochn paar Varianten geschildert bekommen würde
     
    #11
    Leon S. Kennedy, 30 März 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuch mal kurz zusammenzufassen, wie ich es in etwa mache. Aber das ist sowieso nicht immer gleich, da meinem Freund auch nicht immer dasselbe gefällt, er manchmal empfindlicher ist usw. ...
    Ich benutze meistens Mund und Hand gleichzeitig. Ist einfach viel praktischer, und beschert ihm ja sozusagen doppelte Lust. Zwischendurch bin ich vielleicht auch nur mal ausschließlich mit der Hand oder dem Mund dabei. Ab und zu benutze ich extra Gleitgel, um ihm einen runterzuholen, weil es dann seeehr angenehm für ihn ist. Ich sauge eigentlich kaum an der Eichel, weil die bei ihm zu schnell überreizt wird. Ansonsten, mal weit in den Mund, mal viel auf die Eichel konzentrieren, mal Zungeneinsatz, mal hoch und runter, mal genussvoll von oben nach unten lecken (macht sich gut für die Optik, sofern er hinschaut), drehende Bewegungen mit der Hand und gleichzeitig "lutschen", zwischendurch böse hochschauen und zeigen, wie viel Spaß es mir macht, ihn so in der Hand zu haben... :zwinker: Manche mögen es auch, wenn die Frau an ihren Eiern leckt/saugt. Mein Freund mags nicht, aber das muss man ausprobieren.
     
    #12
    Kuri, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probs beim Oralverkehr
adrian86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2005
5 Antworten