Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs beim Sex ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von voody, 19 Juni 2006.

  1. voody
    Gast
    0
    Huhu,
    hmm, also irgendwie klappt der Sex ohne Kondom nich wirklich (mit is es kein Problem).
    Es zieht bei mir immer die Vorhaut arg nach hinten und das tut dann auch weh beim eindringen und beim Sex (und vor allem danach). Machen wir irgendwas falsch?
     
    #1
    voody, 19 Juni 2006
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hört sich an als wäre deine Freundin nicht feucht genug, sonst dürfte es nicht so ziehen beim eindringen.
     
    #2
    Homerthilo, 19 Juni 2006
  3. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest sie mehr in Stimmung bringen... oder eben Gleidgel benutzen!
     
    #3
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Denn wenn sie feucht genug ist, sollte da überhaupt nichts hapern. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 19 Juni 2006
  5. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    . immer ein gutes und schönes vorspiel :drool:

    es kommt drauf an wie lange ne Frau braucht um feucht zu sein ich hatte das mal das eine schon beim Küssen feucht wurde die andere erst nach dem ganzen vorspiel:grin:

    also nach dem vorspiel könnt ihr dan loslegen :herz: :herz: :herz:

    und eins sage ich dir sex ohne Kondom ist was ganz schönes für mann und Frau!! aber nur wen sie auch die Pille nimmt

    mfg Ramon
     
    #5
    Ramon, 19 Juni 2006
  6. SLC
    SLC
    Gast
    0
    könnte aber auch daran liegen, dass du ne leichte phimose (vorhautverengung) hast.

    das würde die schmerzen erklären.
     
    #6
    SLC, 19 Juni 2006
  7. voody
    Gast
    0
    also feucht war se eigentlich schon und mit Gleitgel haben wirs auch schon versucht, das ging auch, aber am ende "zwickte" es dann trotzdem, hmm, mein armer penis? :eek:
     
    #7
    voody, 19 Juni 2006
  8. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    mach deinen penis feucht vorm eindringen.. entweder mit Gleitgel oder scheidenflüssigkeit.

    Die frau kann zwar noch so feucht sein, wenn dein penis aber trocken ist und bei der frau auf trockene haut trift (aussen) dann tuts weh....lass dir zeit, reinquälen würd ich ihn nicht, der arme :-/
     
    #8
    Grufi, 20 Juni 2006
  9. voody
    Gast
    0
    also mit gleitgel haben wir es ja schon gemacht, oder sie hat ihn auch schon angefeuchtet usw, aber irgendwie zwickt das nachher trotzdem fast immer, also es ist mindestens ein zwicken ^^
     
    #9
    voody, 20 Juni 2006
  10. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    dann könnte ich mir das gut vorstellen :ratlos:
     
    #10
    jens_germany90, 20 Juni 2006
  11. voody
    Gast
    0
    hmm, dann sollte ich wohl mal zu einem arzt gehen.

    hatte das zufällig schonmal einer?
     
    #11
    voody, 20 Juni 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hatten schon viele vor dir. :zwinker:

    Wenn die Vorhaut grundsätzlich runterzuziehen geht und es nur am Ende ein bißchen "zwickt", sollte das auch keine allzu große Sache sein (es gibt ja Leute, bei denen sich die Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen läßt, da kann dann eine Beschneidung notwendig sein).

    Ja, ein Arztbesuch kann da wirklich nicht schaden. :smile: Ist ja nichts Schlimmes, und danach weißt du mehr.

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2006
  13. voody
    Gast
    0
    immerhin mal ne art aufmunterung :zwinker:

    reicht da ein hautarzt?
     
    #13
    voody, 21 Juni 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde sagen, geh zum Urologen, der dürfte da am ehesten zuständig sein. Im Zweifelsfall kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen (falls du nicht privat versichert bist, müßtest du das ja wohl sowieso, um dir eine Überweisung zu holen), der wird dich aber vermutlich sowieso an den Urologen verweisen.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006
  15. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also mal einen arzt aufsuchen kann ja nie schaden!

    aber ich denk mir das legt sich mit der zeit/übung... wo hattet ihr es denn versucht wenn ich fragen darf? bett oder was ausgefalleneres? :smile:

    warum ich frage? :smile2:
    auch wenn sie feucht ist und die stellung "komliziert" ist..wird er nicht sofort reinflutschen :zwinker: also ein bisschen "spielen".... immer bisschen mehr "hinein"...

    ... vllt wolltest du ja nur aufeinmal hinein.. mal so ne annahme.. beim kondom spürst du das ja nicht!
     
    #15
    lautlos21, 21 Juni 2006
  16. voody
    Gast
    0
    beim kondom bleibt meine vorhaut ja auch fast ganz vorne

    es war immer im bett, und entweder wach ich oben oder sie, wenn sie oben war, war es einbisschen besser, aber spätestens am ende sind die zwick-schmerzen wieder da
     
    #16
    voody, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probs beim Sex
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
8 Antworten
schalker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
9 Antworten
psaiko
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2007
9 Antworten
Test