Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probs beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adrian86, 26 Juli 2005.

  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    hmm ich habe ein problem! ich hatte bis jetz 3mal sex mit meiner freundin! orgasmus ect alles super geklappt nur.... irgendwie geht bei uns im moment nur die missionarstellung! andere stellungen gehen irgendwie schlecht, weil ich z.b. seitwärts fast nicht eindringen kann oder er wen die frau oben ist irgendwie oft rausflutscht!!

    mein penis würde ich jetz nicht als klein bezeichnen... an was könnte das liegen? habt ihr auch schon socleh erfahrungen gemacht? ich meine ich hatte 3mal sex und bin nocht recht unerfahren..
     
    #1
    adrian86, 26 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    das ist alles eine sache der übung. du musst bei der löffelchenstellung aufpassen nicht zu weit rauszugehen weil du dann rausflutscht. und bei der reiterstellung muss deine freundin nur ein wenig auf und ab gehen. dann ist es für euch beide otpimal. aber sammelt erfahrungen. verscuht mal den dogyy style. also von hinten in ihre pussy. das ist ein extrem tolles gefühl und du kannst schauen wie weit du raus ziehen kannst. have fun
     
    #2
    Flora, 26 Juli 2005
  3. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt an der Doggy-stellung kann man das recht gut üben! Und der Rest ist halt Übungssache
     
    #3
    BaLaYaR, 26 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    jaja mein kleienr balayar...der doggysexperte
     
    #4
    Flora, 26 Juli 2005
  5. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    ok danke!!

    weil wie gesagt! mein penis ist nicht klein oder so! :grin: muss demfall an der übung liegen..
     
    #5
    adrian86, 26 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann auch nur von hinten empfehlen, klappt gut und da gibt es ja auch verschiedenen stellungen/variationen wie ihr es machen könnt
     
    #6
    Ana-Lea, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probs beim sex
Leon S. Kennedy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2006
11 Antworten