Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probs in der beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 5 August 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    mmh... naja ich bin super glücklich mit meiner freundin aber trotzdem gibt es ein problem das in letzter zeit mich doch etwas traurig stimmt. Wir haben wenig sex in letzter zeit, weil sie sagt es ist zu warm. Naja ich sehe das nicht wirklich so und bin darüber traurig das wir dann mal so 3~4 tage keinen sex haben :frown: gibt ja auch andere lösung ich habe ihr schon vorgeschlagen das wir z.b nur OV haben können oder sie es mir mit der hand macht und ich es ihr. So verzichtet man nicht ganz darauf. leider meint sie dazu das sie davon zu geil wird und dann sex haben will, was dann wieder zu warm ist. Also passiert da gar nix zwischen durch. Ich bin da traurig drüber und habe es ihr schon mehrmals gesagt. Sie meinte mal zu mir das sie mir nicht gerne einen bläst, weil sie es nicht mag. Aber wenn sie das gerade nicht kann, weil wir unterwegs sind oder so, sagt sie das öfters das sie da jetzt schon lust drauf hat. So wie sie das sagt das sie dann bei anderen sachen wie z.b ov zu geil wird und dann sex haben will, haben wir nur sex, die anderen sachen halt nicht, und ich würd die shcon gerne haben. Ich will halt nicht immer sex sondern auch mal nur das sie mir es mit der hand macht oder so. Aber das will sie dann ja nicht. :frown: Bin da ziemlich traurig drber, selbst wenn ich mit ihr drüber rede bring das nichts , das habe ich acuh schon versucht. Ich weis einfach nicht was ich machen soll, weil ich doch schon traurig darüber bin.
     
    #1
    kephamos, 5 August 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgednwo kann ich deine Fruendin verstehen, denn mir wäre es auch ab und an jett zu warm.
    Aber wenn ihr noch alle 3-4 Tage Sex habt, dann passt es doch. wieso regst du dich darüber so auf?

    Ansonsten mach ihr den Vorschlag mal in der Badewanne oder unter der Dusche. Da könnt ihr euch ja die Temperatur einstellen
     
    #2
    Pfläumchen, 5 August 2003
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy....
    ich sehe nicht wirklich euer Problem... Vielleicht hat sie immoment einfach keine lust mit dir zu schlafen oder nicht die lust überhaupt.... Aber das ist ja auch nicht schlimm und selbst wenn sie keine lust auf die anderen sachen hat dann kuschelt doch einfach mal das steigert ja auch die lust auf mehr manchmal und vielleicht will sie dann auch mit dir schlafen. Naja ich find es immoment auch zimmlich extrem warm deshalb kann ich sie da schon verstehen ausserdem soll man eh nicht so viel sex bei dem Wetter haben laut mediziener... :smile:
    Naja und wenn nicht probier es doch einfach mal sie zu verführen, hilft ja auch oft und wenn es euch doch zu warm wird könnt ihr ja wirklich in die dusche oder badewanne ausweichen.
     
    #3
    stöpsel, 5 August 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn Du eine Lösung hast, geb mir Bescheid :zwinker:
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 5 August 2003
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    verführen kannst auch knicken das habe ich nicht nur einmal versucht aber kam immer ich will jetzt nicht. Naja inzwischen habe ich es auch dran gegeben, vielleicht sieht man nicht wirklich ein problem dari aber es micht mich traurig das es so ist wie es im moment ist und dann ist es nen problem. Normalerweise bin ich es ganz anders gewohnt von ihr, am anfang der Beziehung hatten wir ziemlich oft sex.
     
    #5
    kephamos, 5 August 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    ich kann sie auch verstehen. bei dieser hitze kann ich meinen eigenen körper fast nicht ertragen, geschweige denn einen anderen, der mir durch bewegung noch mehr hitze verursacht.
    aber der vorschlag mit dem wasser ist doch nicht schlecht.
    es kann allerdings auch sein, dass sie sich durch diese schreckliche hitze im moment allgemein unwohl und krank fühlt. dann kannst du nicht verlangen, dass sie lust auf sex hat.
     
    #6
    Raufboldin, 5 August 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warte halt mal ab, bisses wieder bisls kühler wenigstens wird.
    Ich bin zur Zeit auch so schlapp und bäh, das ich keine Lust hätte.
    man sollte mich grnet anfassen.. *gg*
    so ein wetter is akcke. etz reichts langam *find*
     
    #7
    Pfläumchen, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probs beziehung
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten
ponchara
Kummerkasten Forum
6 April 2012
11 Antworten
Test