Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs mim Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tassia, 7 Januar 2006.

  1. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da ein Problem, also mein Freund und ich hatten halt Sex^^ und wir haben zwar mit Kondom verhütet, jedoch ist es trotzdem irgendwie nicht sicher gewesen. Also das Sperma ist rausgelaufen.. das ist jetzt zweimal schon passiert, aber sonst hatte ich die Pille genommen, nun aber nicht mehr da ich meine Regel erwarte. Könnte da nun was passiert sein?? Und woran könnte es liegen, das dass Sperma trotz Kondom rausläuft? :ratlos: Also an der Größe liegt es nicht, es passt ihm!!
     
    #1
    Tassia, 7 Januar 2006
  2. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie rausgelaufen wo rausgelaufen?

    Durchn Loch?

    Also wie ich das jetzt verstanden habe, ist es unwarscheinlich das was passiert sein könnte...

    Falls du länger als 2 Wochen auf deine Regel warten solltest geh zum Arzt
     
    #2
    Dp1804, 7 Januar 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du erwartest deine Regel? Also hast du die Pille normal zu Ende genommen und machst nun 7 Tage Pause bevor du wieder anfängst? Wenn es so der Fall ist bist du geschützt, wenn du sie immer richtig genommen hast.
     
    #3
    User 37583, 7 Januar 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, du seist in der Pillenpause nicht geschützt!?
    Bist du aber schon, brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen, wenn du die Pille immer richtig genommen hast, bist du auch in der Pause geschützt.
     
    #4
    User 20526, 7 Januar 2006
  5. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein am Ende des Kondoms ist es rausgelaufen.
    Also auch wenn ich 7 Tage Pause mache bin ich trotzdem geschützt??! Ja ich weiß ich sollte das eigentlich wissen... :confused:
     
    #5
    Tassia, 7 Januar 2006
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dann bist du trotzdem geschützt, es sei denn es gab Einnahmefehler.
     
    #6
    bittersweet, 7 Januar 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Lies mal die Packungsbeilage deiner Pille, da sollte das alles drinstehen. ^^
    Kurzfassung: Wenn du die Pille regelmäßig nimmst (und keinen starken Durchfall hast, Antibiotika nimmst oder dich bis 4 Stunden nach Einnahme übergibst) und nach der Pause genauso regelmäßig weitermachst, bist du dauerhaft geschützt.

    Wegen des Kondoms: Habt ihr des Reservoir des Kondoms (der Schniepel ganz vorne) beim Überziehen richtig zugedrückt, damit keine Luft reinkommt (es muss sich ein Vakuum bilden)? Ansonsten ist es kein Wnder, wenn oben alles rausläuft, da es ja nach oben gedrückt wird...

    Liebe Grüße
     
    #7
    User 20526, 7 Januar 2006
  8. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa ham wir, ich mein wir hatten ja schon öfters Sex, da is das auch nie passiert, deshalb wunderts mich das es jetzt passiert is. naja gut dann bin ich ja beruhigt. Thx :smile:
     
    #8
    Tassia, 7 Januar 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    andere Kondome?
     
    #9
    User 37583, 7 Januar 2006
  10. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    vll. habt ihr auch nach dem Samenerguss deines Freundes zulange gewartet bevor er seinen Penis rausgezogen hat,
    weil wenn er in dir noch erschlafft wird er ja kleiner, und da kann es passieren dass das Sperma dann an der Seite rausläuft!
     
    #10
    sweetvamp91, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probs mim Kondom
skatoffel
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2008
8 Antworten
Dornenreich
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2008
10 Antworten
schalker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
9 Antworten