Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probs mit dem Körper und anderes...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 9 Oktober 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich werde hier gleich mal zwei Probleme zusammenfassen,denn irgendwie gehören sie auch zusammen. Naja... vielleicht auch nicht. :tongue:

    1. Problem:
    Ich war mit einem lieben Kerl zusammen,aber eins ist mir immer aufgefallen,dass er super arrogant rüberkam,wenn ich ihn so mit seinen Mitmenschen erlebt habe. Es hat mich nicht sonderlich gerührt, da er zu mir immer nett und lieb war und nie arrogant. Naja, jetzt kommt das KOMISCHE an ihm:
    Wir lagen dann halt mal wieder zusammen im Bett...ist klar wenn man zusammen ist und wir haben geschmust und wir waren ziemlich geil aufeinander. Dann habe ich ihn am Hals geküsst und als ich dann sein Bauch küssen wollte, hat er mein Gesicht in seine Hände genommen und mich geküsst. Naja, kein Kopf gemacht und als ich es nochmal versucht habe,hat er mich dezent weggestoßen. :eek: Ich war echt erschrocken.
    Ich habe ihn immer noch sehr gern,aber diese Aktion war öfter und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Es könnte daran liegen, dass er nen supi sportlichen Bruder hat und selber naja etwas dicker ist,was ich selber nie schlimm fand, eher im Gegenteil.
    So... vielleicht habt ihr ja ne Vermutung was das Problem ist.Mal super arrogant und dann sowas...




    2. Problem:
    Wie erwähnt, hat mein Ex einen Bruder. Leute könnt mich hauen,aber der und ich haben uns schon lange gern,aber nie so,dass da Liebe war oder so. Klar,der Bruder sieht klasse aus,aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl,dass er und ich halt auf der gleichen Wellenlänge sind. Er ist wie ich ein beziehungsliebender Mensch und umschwärmt das Mädel auch bis zum Umfallen,wenn er es echt lieb hat. SO war mein Ex nicht. Naja, kann auch drangelegen haben,dass er mich nie geliebt hat,weil er seine Ex wollte.
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nicht,dass ich meinem Ex weh tue,denn ich weiß,dass er mich zwar nicht zur Freundin will,aber es auch nicht aushält mich mit nem anderen zu sehen. Und dann sein Bruder.... der tolle große Bruder,dem er sich eh auf irgendeiner Art und Weise unterlegen fühlt.
    Außerdem weiß ich nicht,ob mich sein Bruder bloß testen sollte oder es ernst meinte als er gesagt hat,dass er Interesse an mir hat.
    Was mache ich jetzt? Gefühle investieren oder lieber beide Brüder vergessen und nen Kerl außerhalb der Familie suchen? (bzw Single bleiben!)
    Denn das Problem wird dadurch verstärkt: Ich habe mir nie nen Kopf gemacht über den Typen und mich,denn wie gesagt es war nur Freundschaft und als mit meinem Ex Schluss war, fingen alle möglichen Freunde an,warum ich eigentlich nichtmit dem anderen zusammenbin, der ist viel netter usw.
    Sehe ich ihn als Notlösung,habe ich mir Gefühle einreden lassen oder mag ich ihn wirklich mehr als nen Kumpel?
     
    #1
    nettes_mädel, 9 Oktober 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Zu eins: Warum ist das noch so wichtig? Ihr seid getrennt... hättest ihn vielleicht damals mal fragen sollen. Nun ja, ich denke er war arrogant weil er seine Gefühle nach außen nicht zeigen will und wie du schon sagtest vllt Probleme mit seinem Bauch hat.

    Zu 2.) Kann dir leider keine Auskunft über deine Gefühle geben, versuchs doch mal mit der 11833 :zwinker:. Ne, Spaß beiseite, das musst du selbst entscheiden und herausfinden, das können wir wohl kaum übernehmen.
     
    #2
    User 53748, 9 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn er dich, wie du sagst, sowieso nie geliebt hat, kann dir das doch ziemlich egal sein. Nur wegen deinem EX, der dich einfach nicht bei nem anderen sehen will, würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen.

    Und zu deinem 1. Problem kann ich auch nur vermuten, dass er seinen Körper nicht schön fand und sich dann dafür geschämt hat.
     
    #3
    Immortality, 9 Oktober 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    zu 1: Du hättest ihn doch fragen können. Jetzt wirst du es wohl nicht mehr rausfinden können. Ich kenn ihn nicht und hab daher keinen blassen Schimmer woran seine Reaktion liegen kann.

    zu 2: Lass die Finger von dem Bruder! Sowas geht gar nicht.
     
    #4
    User 7157, 9 Oktober 2006
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Also ich habe ihn damals gefragt (das war noch vor 4 wochen..also so lange sind wir noch nicht getrennt) und er meinte,dass er es nicht mag. Sorry,aber das kaufe ich ihm nicht ab. Denn eigentlich ist er voll für sowas. Klar könnte es mir egal sein,aber ich hab ihn gern und wenn er denkt,dass ich ihn häßlich fand oder so,dann würde ich ihm gehörig den Kopf waschen. :grin:
    Ich versteh nur nicht warum er solche Komplexe haben sollte. Er hatte 2 Jahre ne Freundin vor mir, da müsste er doch gelernt haben,dass er auch wenn er nicht den perfekt muskulösen Körper hat ein attraktiver Typ ist.

    Ich weiß,dass der Bruder eigentlich immer ein NO GO ist....
    Nur seinen Bruder habe ich schon vor ca einem Jahr gekannt.
    War eine seltsame Zusammenreihungen von Zufällen (für mich). Ich habe halt meinen EX kennengelernt(vor ein paar Monaten) und wusste nicht,dass die Brüder sind,denn mein EX und ich gehen zusammen in eine Schule. Sein Bruder arbeitet ja schon. Das habe ich erst später mitbekommen.
    Also nicht denken: Die Olle besucht ihren Kerl und verliebt sich spontan in den Bruder. So ist es nicht!!!
    Mein Problem ist,dass mein Ex von Anfang an immer dachte,dass ich eh nur seinen Bruder will, was Schwachsinn ist,denn da lief nie was und als ich mit meinem Ex zusammenwar gabs für mich keinen anderen. Es könnte mir egal sein,was er denkt,wenn ich jetzt seinem Bruder den Hof mache...ist es mir aber nicht.
     
    #5
    nettes_mädel, 9 Oktober 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fänds einfach mies, wenn du mit sowas die Beziehung der beiden Brüder untereinander kaputtmachen würdest. Ja natürlich... es ist ja auch die Entscheidung des Bruders, ob er mit dir zusammen sein will, oder nicht, aber für mich würd das schon von vornerein nicht in Frage kommen. Zudem klignst du jetzt nicht so, als wärst du unsterblich verliebt in den Typen. Von daher würde ich die Finger davon lassen.
     
    #6
    User 7157, 9 Oktober 2006
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 10 Oktober 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, genau das hab ich mich nämlich auch gefragt. Dann wieder den Eltern UND dem Ex unter die Augen treten, nur halt jetzt mit dem anderen Typen... Das geht ja echt gar nicht, bzw. mir selbst wär das wohl vieeel zu unangenehm. Ist allerdings die Frage, ob DU damit umgehen könntest, eventuell auch von den Eltern schief angeguckt zu werden...
     
    #8
    Immortality, 10 Oktober 2006
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Zu 1.
    Wenn's nur einmal vorkam (so klingt es zumindest), hatte er vielleicht
    n Knutschfleck am Bauch oder n heimliches Tattoo oder so. :tongue: :engel:
     
    #9
    Auricularia, 10 Oktober 2006
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Mein Ex und ich waren grad so einen Monat zusammen. Die Eltern kennen mich nicht mal wirklich. Haben mich erst 10 min gesehen.
    Aber ich hatte heute genügend Zeit über das Ganze nachzudenken und selbst wenn ich in den Bruder verliebt wäre, wäre es meinem Ex gegenüber sehr unfair und das will ich nicht. Ich mag ihn und wenn sein Bruder und ich uns nun nicht grad unsterblich verlieben, wird er für mich ein Kumpel bleiben. Ich werde es nicht drauf anlegen!!!!
    Zur Zeit haben sich eh andere Sachen in meinem Leben ergeben, die erst fertig gemacht werden müssen,bevor ich mir wieder nen Kerl anlache. :grin:

    Ich danke trotzdem ganz dolle für eure Antworten!

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #10
    nettes_mädel, 10 Oktober 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... zu 1: Bauch küssen ist für mich in der Regel ein Vorspiel für Oralsex. Bist du sicher, dass er dass nicht einfach so verstanden hatte und noch keine Lust darauf hatte?
     
    #11
    Shiny Flame, 11 Oktober 2006
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @ flame
    hm...so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Kerle prallen doch sonst auch immer, wie geil es wäre von nem Mädel oral befriedigt zu werden!?! Also warum sollte er dann abblocken??? Oder sehe ich wieder bei der männlichen Denkweise nicht durch!?!
     
    #12
    nettes_mädel, 11 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    interessante sichtweise......stimmt, so kann mans auch sehen :tongue:
    aber ich denke mal das ist eher situationsbedingt.....wenn ein knistern in der luft liegt, es noch dazu leichte, felderleichte küsse sind.....ähm ja, dann kann man stark davon ausgehen

    ABER sind es zb. eher feste küsse und die situation eher locker und spaßig angehaucht, denkt man eher kaum am OV in dem moment ^^
     
    #13
    SpiritFire, 11 Oktober 2006
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich habe nochmal mit ihm gesprochen.
    Er meinte,dass er es einfach nicht leiden kann und sich gefreut hätte,wenn die Küsse /Berührungen weiter tiefer gewesen wären. :grin: Das konnte ich ja nicht wissen.... Kerle....warum könnt ihr nie sagen,was ihr wollt, wir können doch keine Gedanken lesen.
     
    #14
    nettes_mädel, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probs Körper anderes
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Zarafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
1 Antworten
bewareofBear
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2010
2 Antworten